Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleene Muh Muh
Zitat:
Original von Tiggin
Ich glaub nicht dran, ist wie mit dem Pendeln^^


Also das ist wircklich nicht so. Ich habs mal gemacht. Gefragt ob meine Schwester in 1 minute kommt. Dann habe ich angefangen zu Zählen. bei 62 sekunden kam sie ins Zimmer was sagst du dazu.
Das Pendel wird vom unterbewusstsein gelenkt. Eins stimmt. Ein bischen bewegen tut man sich immer, doch kann das Pendel dir die richtige antwort geben!


PS: warum sollte ich lügen? ich habs nicht nötig


Zufall.

Es gibt doch da irgendso ein Experiment, in dem ein Lehrer die Klasse aufgeteilt hat und sie sollten irgendwas auspendeln.
Weiß leider nicht mehr genau wie das abgelaufen ist... Ich schau mal nach.
Auf jeden Fall ist da immer was anderes rausgekommen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.06.2005 14:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe.. Gläserrücken ^^

Wir habens mal beim Geburtstag von einer Freundin probiert.. also Licht ausgemacht, nur mit Kerzen un so.. hat aber nicht geklappt, weil immer wer angefangen hat zu lachen...
eine die auch dabei war, hat gemeint sie hätte es mal aufm Friedhof gespielt und das soll dann halt auch eingetroffen sein.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen °°


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 17.06.2005 15:52.

17.06.2005 15:51 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
kleene Muh Muh
Mitglied


images/avatars/avatar-3496.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich klär dich auf smile
bei jedem heißt "Ja" oder "Nein" , "ich kann darauf nicht antworten" und "ich will darauf nicht antworten" (gibt noch mehr) IMMER etwas anderes. Z.B. bei dir heißt ja weg und hin zu dir. Un bei mir im uhrzeigersinn einen Kreis. Desswegen ist immer etwas anderes rausgekommen.
Bitte ich hab Dir (euch) eine Seite (www.Hexe.de) geschrieben.
Da gibt es sehr viele "hexen" ich habe mich informiert und viele Bücher gelesen. und eingiges weiß ich auch von meiner Mutter. Glaubs mir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleene Muh Muh: 17.06.2005 18:48.

17.06.2005 18:45 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa würd des gerne ma machen,ham das ma bei ner Freundin versucht hat aber net geklappt weil wir die ganze Zeit gelacht haben...

Mh ich hab gedacht man darf keine Fragen über die Zukúnft stellen?!

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

17.06.2005 19:34 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
kleene Muh Muh
Mitglied


images/avatars/avatar-3496.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glästerrücken und andere sachen sind so oder so gefährlich wenn man sich damit nicht auskennt also @ myst informiere doich erst und probiere dann.
Fragen über deine Zunkunft darfst du stellen, aber nicht alle. Bitte ionformiere dich smile

__________________

17.06.2005 20:29 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
Woa würd des gerne ma machen,ham das ma bei ner Freundin versucht hat aber net geklappt weil wir die ganze Zeit gelacht haben...

Mh ich hab gedacht man darf keine Fragen über die Zukúnft stellen?!


sollte man auch eigentlich nicht. denn das sind genau die fragen, die man selber beeinflusst, denke ich. wie vorhin schon erwähnt, wenn du fragst "Werde ich bald sterben?" erwartest du natürlich das schlimmste und denkst sofort an JA, somit rückt das glas auf JA...
und bei vielen menschen ist es dann so, dass sie angstzustände und sogar psychische probleme bekommen!

ich kann euch ja mal nen kleinen bericht eines abends abliefern... da hatten wir auch fragen gestellt, die wir eigentlich nicht hätten fragen sollen:

Wir waren zu dritt, abends in meinem Zimmer. Es war die nacht vor meinem geburtstag. hatten kerzen an usw...

zuerst tat sich rein gar nichts. nach etwa 20 minütigen warten nahm meine Freundin den Finger vom Glas. Genau in dem moment, als sie ihn herunternahm, verschob sich das glas sofort extrem schnell. als sie ihren finger vorsichtig wieder darauf legte, tat sich nichts mehr.

also machten wir nur zu zweit weiter. wir fragten zunächst dinge wie "in welchem alter bist du gestorben" (91), "woran bist du gestorben" (kobra) und "wo hast du gelebt?" (buensen). dazu muss ich sagen, dass wir den ort buensen noch nie vorher gehört hatten. wir kannten ihn eben nicht. tja und was stellt sich heraus? es ist ein stadtteil einer näherliegenden (20km entfernt) stadt!

okay, dann fragte eben flo "Wirst du in diesem Zimmer bleiben?" rückte natürlich auf JA. "Warum?" wurde geschrieben TOD!
Das erschreckende war, dass nach dem wort TOD alle drei kerzen direkt nacheinander ausgingen. Nachdem wir sie wieder anzündeten, machten wir weiter.
Ich fragte "Was habe ich dir getan?" VIEL. Auf die Frage "Was genau?" schrieb `es` NICHTS. Dann fragte flo nochmal "Warum willst du sie dann umbringen?" und es wurde geantwortetn mit SPASS.

damit beendeten wir alles. seitdem machten wir es bis heute nicht mehr, aber ich würde es gern nochmal machen (es will aber keiner mehr...)

an diesem abend dachte ich echt, dass ich meinen geburtstag nicht mehr erleben werde. deswegen: für psychisch labile menschen ist das absolut nicht geeignet. man kann panikzustände bekommen usw
17.06.2005 20:29 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, mich würd mal interessieren, wie das geht. Kann mir das bitte mal jemand erklären?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.06.2005 20:45 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es so gerne mal ausprobieren, aber leider trauen sich meine Freundinnen nicht! Alleine geht das doch auch net oder?
LG
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

17.06.2005 20:47 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Ähm, mich würd mal interessieren, wie das geht. Kann mir das bitte mal jemand erklären?


www.glaeserruecken.de

oder schau doch mal google...

@ Funny: allein würde ich es nicht machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 17.06.2005 20:52.

17.06.2005 20:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei Google geschaut. Da steht, dass es nix mit geistern zu tun hat:

Gläserrücken / Gläseln
Methode, mittels eines umgedrehten Glases und einem Buchstabenkreis Kontakt zu Geistern aufzunehmen. Die Versuchsanordnung sieht so aus:

Die Teilnehmer sitzen im Kreis um einen Tisch, in dessen Mitte sich das Glas mit dem es umgebenden Buchstabenkreis befindet. Jeder legt einen Finger auf das Glas. Während einer Vorbereitungszeit "schwingt" sich das Glas ein. Dieses "Einschwingen" ist dann erfolgt, wenn auf die Frage, "Bist du da, großer Geist?" sich das Glas zu bewegen anfängt. Danach werden diesem Geist Fragen gestellt. Die Antworten werden dann aus den Buchstaben zusammengesetzt, zu denen das Glas der Reihe nach hinwandert.

Dieses Phänomen ist psychologisch gut erforscht. Es ist eine bekannte Tatsache, daß Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, oder nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie) Oder beim sog. Lügendetektor werden neben anderen Parametern auch die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewußte Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen. Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.

Allerdings aeußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der "Versuchsanordnung" des Gläselns passiert genau dieses. In der Einschwingungsphase wird die Gruppe psychisch gleichgeschaltet, sie wird in eine Situation gebracht, in der möglichst viele der Teilnehmer das Gleiche erwarten. Indikator hierfür ist die Frage: "Bist du da, großer Geist?" Erst wenn mö viele die Anwesenheit eines Geistes erwarten, wird sich das Glas bewegen. Wenn das sichergestellt ist, dann kann man die Fragen stellen. Die Antworten ergeben sich aus den mehrheitlichen Wünschen und Sehnsüchten der Gruppe. Die Antworten sind um so deutlicher, je einfacher die Fragen gestellt werden. Oft werden Alternativfragen oder welche, die sich mit einem Wort beantworten lassen, gestellt.

Das Gläseln läßt also nicht die Geister sprechen, sondern drückt nur die kollektive (unbewußte) Meinung der Gruppe aus. Dabei sind die Bewegungen des Glases lediglich die Verstärkung der Mikrokontraktionen der Finger- und Armmuskulaturen der Teilnehmer. Im Spiritismus gibt es eine Reihe von Techniken, die auf den gleichen Mechanismus zurückzuführen sind. So sind Pendel und Planchet gleichermaßen Verstärker der unbewußten Muskelkontraktionen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.06.2005 20:55 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten vor ner woche in reli okkultismus (wie spannend ... *gähn*= und ich halte das alles für kompletten schwachsinn -meine meinung

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
17.06.2005 23:02 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
kleene Muh Muh
Mitglied


images/avatars/avatar-3496.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich dafür interessiert dann schaut auf
www.Hexe.de nach, da gibt es alles zum nachlesen!

__________________

17.06.2005 23:12 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube daran, definitiv obwohl ichs erst einmal gespielt hab. EInmal und nie wieder (auch wenns damals nicht geklappt hat weils keiner ernst genommen hat)
ich lass die Finger von solchen sachen,w eil man weiß nie was für einen geist man erwischt (gut oder böse) und ich hab schon öfter geister in meiner umgebung gespührt (ja die spürt man wirklich, auch wenns sich jetzt doof anhört)
da verlass ich mich lieber auf meine Intuition, die hat mich auch noch nie getäuscht

__________________

17.06.2005 23:17 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal angenommen, es wuerde echt geister und son yeug ales geben, dann bekaeme das wort 'schizophrenie' eine ganz neue bedeutung.
mein freund ist schizophren und hat halt wahrnehmungsstoerungen. er sieht seine verwandten und bekannten, die schon laengst tot sind. Er kann sie haar genau beschreiben und sowas alles.
Er stand lange unter einer psychologischen betreung und musste tabletten schlucken.
So, wenn es nun doch geister gibt, dann haette mein freund ja keine psychische stoerung und es waere alles harte realiteat, oder nicht?

wearen dann die leute, die keine geister sehen nicht normal?
Dann waere das gesamte weltbild voellig durcheinander. geister waeren keine gklaubensfrage mehr sondern realitaet..

hm.. naja, einen keks fuer jeden der verstanden hat, was ich ausdruecken will.

__________________
Love
luv ya <3
18.06.2005 10:26 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ne Erklärung gefunden
http://www.hexe-ashira.net/glas.html

Aber irgendwie,komisch...Was machen denn dann die Geister?Was muss man machen,nachdem man die Finger aufm Glas hatte und das Glas sich angeblich bewegt hat?Was ist dann mit Geistern?

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


18.06.2005 14:24 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es noch nie probiert und werde es nach einem Vorfall in eienr schule in meinem Bezirk auch nicht machen:

Ein paar Mädchen aus einer Klasse sind in die Turngaderobe gegangen, haben zugepserrt und haben Gläser gerrückt.
Schön und gut, bis der "Geist" gefragt hat,
ob eine sich trauen wüde, allein im raum zu bleiben. Eine hat "Ja" esagt, die anderen gingen raus, ließen die tür aber einen Spalt offen.
Kaum, als die anderne rausgingen, wurde alles dunkel in dem raum, die Türe ging zu und verschloss sich.
Nach einiger Zeit ging sie wieder auf, das Licht ging an -
und das Mädchen drinnen war tot.

Ich würde es nicht machen. Sry Leute, aber
im Krankenhaus war eine, die sich mit solchen Sachen beschäftigt.
Und die ha gesagt, der Geist kommt einfach her, aber man muss ihn auch wieder zurückschicken, und das wissen die wenigsten wie das geht.
Und wenn man Pech hat, kommt der Teufel - und macht dir das Leben schwer, wenn er nicht geht ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.06.2005 16:17 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha
Weiß denn jemand,wie man den wieder zurückschickt?

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


18.06.2005 16:53 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es glaub ich verschiedene Sachen.
Nur blöde ist, wenn du fragst, wie der Geist heißt,
und als Antwot bekommst du: 666 ---> also der Teufel.
Du beendest es, aber denkste. Er bleibt da, wo er ist, kann dir und anderen das Leben schwer machen ...
Ich würde das erst machen,
wenn ich wüsste, wie man so einen Geist zurückschickt. Nur, die Frage ist,
WIE man das macht.
Und trotzdem ist es kein Spiel, sondern eine lebensgefährliche Sache.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.06.2005 16:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einige Sachen wie mans macht, und was man beachten sollte:

Wenn du es nur mal ausprobieren willst reicht ein großes Blatt Papier.Darauf Schreibst du oben links anfangend A-Z im kreis nach rechts die 0 muss mit dem Z und das A mit der 9 zusammen stohsten als Kreis er muss geschloßen sein... dann in der mitte kommt ein kleinerer Kreis (größe des glases) da ´kommt Mitte oder M rein dann Links kommt ein kreis mit Ja und rechts einer Mit Nein hin. in jeder Ecke vom Papierr kommt nun ein name er 4 Erzengel rein (Michael,Gabriel,Uriel und Raphael) und unten kommt Ausgang hin.


NACHHER SCHREIB ICH WEITER !!!!!

__________________


18.06.2005 17:10 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ich habe es noch nie probiert und werde es nach einem Vorfall in eienr schule in meinem Bezirk auch nicht machen:

Ein paar Mädchen aus einer Klasse sind in die Turngaderobe gegangen, haben zugepserrt und haben Gläser gerrückt.
Schön und gut, bis der "Geist" gefragt hat,
ob eine sich trauen wüde, allein im raum zu bleiben. Eine hat "Ja" esagt, die anderen gingen raus, ließen die tür aber einen Spalt offen.
Kaum, als die anderne rausgingen, wurde alles dunkel in dem raum, die Türe ging zu und verschloss sich.
Nach einiger Zeit ging sie wieder auf, das Licht ging an -
und das Mädchen drinnen war tot.

Ich würde es nicht machen. Sry Leute, aber
im Krankenhaus war eine, die sich mit solchen Sachen beschäftigt.
Und die ha gesagt, der Geist kommt einfach her, aber man muss ihn auch wieder zurückschicken, und das wissen die wenigsten wie das geht.
Und wenn man Pech hat, kommt der Teufel - und macht dir das Leben schwer, wenn er nicht geht ...

o.O naja ich habs noch nich gemacht .. nur probiert,aber wir hatten kp wie das geht rofl
18.06.2005 17:25 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH