Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Blue Moon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Blue Moon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa
Bericht April 2013 In den letzten 1 1/2 Monaten ging es hauptsächlich darum, auf dem Gestüt aufzuräumen. Aufgrund längerer Krankheit und diverser Schwierigkeiten konnten wir die Aufräumarbeiten leider noch nicht abschließen. Wir durften aber bereits 4 Fjordis begrüßen. Alle 4 werden im Mai 1 Jahr. Es sind 2 Stuten und 2 Hengste. Damit konnten wir den Grundstein unserer Zucht legen. In der Jungpferdeherde haben sie sich auch sehr gut eingelebt und können jetzt in die Grundausbildung geschickt werden, die Grundgehorsam und Bodenarbeit umfasst. Auch die Jungpferde, die sich bereits in der Grundausbildung befinden, machen immer weiter Fortschritte und man kann eigentlich von keinem behaupten, dass er Schwierigkeiten macht. Auch durften wir 2 Araber bei uns begrüßen. Eine Stute und ein Hengst. Auch die beiden haben sich gut eingelebt und gehen langsam ins Training, sowie Turnier, bzw. Deckeinsatz. Das Training der Pferde läuft generell momentan reibungslos und weitgehend ohne Problem. Es ist geplant, in den nächsten Wochen die Pforten für die Einsteller zu öffnen, sowie die Ausbildung für externe Höfe anzubieten. Wir werden uns aber zuerst der Ausbildung widmen und die Einstellergeschichte nebenbei ins Rollen bringen. Ansonsten blieb es in letzter Zeit eher ruhig und ohne größere Zwischenfälle.


__________________

15.04.2013 15:50 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Pferden und schön, dass sich die Fjords bei der Grundausbildung so gut machen smile Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Fjordfohlen bei euch, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.04.2013 19:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dauert noch etwas. Aber mit den anderen Rassen gehts schonmal voran. Werde, sobald die Steckbriefe alle endlich passen, auch wieder ein paar Pferde zum Verkauf anbieten. Vielleicht auch das ein oder andere Fohli

__________________

15.04.2013 20:47 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

sicherlich ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass es momentan ziemlich still um das Gestüt geworden ist.

Diesemal liegt es nicht etwa daran, dass wieder mal nichts klappt oder sonstwas.
Nein, wir ziehem mal wieder um.
Schuld sind die in letzter Zeit doch häufigen Serverausfälle gewesen.
Der Umzug geht sehr gut voran, sodass nur noch wenige Seiten und die Pferdesteckbriefe fehlen.

Nachdem Umzug stehen die Tore dann auch endlich offen für die Einsteller und andere Höfe können ihre Pferde zur Ausbildung bei uns anmelden. Die Zucht geht selbstverständlich auch weitere und es wird dann auch wieder Turniere auf dem Hof geben.

Einsteller-Anträge kann ich schon entgegen nehmen, Ausbildung, Zucht und Turnierteilnahmen stehen aber noch hinten an, bis alles wieder fließend läuft.

Der neue Link wird zur Zeit noch nur auf Wunsch bekannt gegeben.

Liebe Grüße eure

Lisa

__________________

10.06.2013 14:31 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt Blue Moon erstrahlt in neuem Glanz


Der Umzug ist geschafft, das Gestüt steht nun auf allen Beinen und auch das neue Programm läuft bereits.

Die ersten beiden Pferde, die wir für einen anderen Hof ausbilden, kommen von Allertal und sind schon bald mit ihrer Ausbildung fertig. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos klappt und hoffen, dass es so bleibt Augenzwinkern

Durch den vollen Einsatz unseres neu zusammengestellten Teams, haben sich die Möglichkeiten allen Pferden gerecht zu werden, deutlich verbessert, so können nun auch die Pferde öfter vorgestellt werden, die ansonsten eher zurückblieben.

Und auch die Erfolge zeichnen sich positiv ab. Mit den Turniergewinnen aus dem aktuellen Monat können beinahe alle laufenden Kosten gedeckt werden und unsere Pferde sind auf einer Erfolgsspur.

Demnächst werden die Pferde auch wieder auf den Zuchteinsatz vorbereitet und stehen dann auch wieder der restlichen VRH-Welt für Nachwuchs zur Verfügung.
Schaut euch doch bereits jetzt gerne mal um und äußert vielleicht den ein oder anderen Wunsch, von Decksprung, Leihmutterschaft bis Pachthengst, stehen alle Möglichkeiten offen. Einfach reinschauen und melden Augenzwinkern

Außerdem verkaufen wir auch hin und wieder eines unserer Pferde. Aktuell steht ein Andalusierhengst zum Verkauf.
Gerne können aber auch Kaufwünsche an anderen, nicht angebotenen Pferden geäußert und verhandelt werden.

Ich freue mich sehr über euren Besuch und vielleicht nocht diverse Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern

Liebe Grüße
euer

Team vom Blue Moon

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 25.09.2013 10:08.

25.09.2013 10:06 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Link von Mondstein
29.09.2013 20:15 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschönfröhlich habe mir die Links notiert (von French und Fire auch).

News

Im letzten Turniermmonat haben unsere Pferde beste Arbeit geleistet.
Von 56 Starts konnten wir im Schnitt eine Platzierung von 6,36 erreiten.
Ein großes Lob und eine extra Portion Hafer geht an unsere Vierbeiner, die uns damit gezeigt haben, dass wir sowohl in Zucht und Sport, aber auch ihrer Haltung auf einem guten Weg sind.

Landadel hat ihre Ausbildungszeit bei uns gut überstanden und kann nun wieder zurück zum VrH Allertal, frisch vorbereitet auf Dressur- und Springprüfungen der Klasse A.
Wir hatten viel Spaß mit der Stute und würden uns freuen, wenn wir sie in ihrer späteren Laufbahn noch einmal zur Weiterbildung bei uns aufnehmen dürfen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 30.09.2013 09:00.

30.09.2013 07:13 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die norweger die ich dir damals gezüchtet habe auch neue links oder wo sind die pferde hingekommen ?
weil ich hab nur die alten links, und die sind ja gar nicht gealtert

__________________





30.09.2013 22:14 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links (bin mir nicht sicher, ob ich dir die neuen oder alten geschickt hatte):

Hedvig
Hilma
Ignar

Die nächste Alterung ist am 01.11., hatte sie im Mai nicht mitaltern lassen, wollte sie doch noch ganz gerne auf Fohlenschauen etc. vorstellen und da ich nicht wusste wie ich über den Sommer fertig werde mit allem wollte ich mich da nicht noch unter Druck setzen mit. Hoffe es ist trotzdem in Ordnung

__________________

01.10.2013 14:49 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du sie bei seiner Mutter verlinken kannst meinte ich http://www.pferdestall.com/BlueMoon/Pfer...%DFerstern.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PS-Waldhof: 03.10.2013 22:26.

03.10.2013 22:25 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, danke. Hatte ich garnicht dran gedacht^^

__________________

05.10.2013 16:25 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Zunge raus
Hättest du vielleicht Lust Partnerhof zu werden mit mir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PS-Waldhof: 05.10.2013 17:24.

05.10.2013 17:23 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gernefröhlich

Ich habe zwar keine Seite, die die Partnerhöfe ausweist, kann das aber gerne noch einbauen

__________________

06.10.2013 10:52 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Banner?
06.10.2013 12:48 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, schick ich dir per PN heute Abend

__________________

07.10.2013 07:19 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Im März wird es auf dem Gestüt die Möglichkeit zum Basispass geben.
Es wird so ablaufen, dass grundsätzlich jeder, der Mitglied oder Einsteller auf einem virtuellen Hof etc. ist, teilnahmeberechtigt ist.
Vor der eigentlichen Prüfung wird ein Lehrgang statt finden.
Für diesen werden euch hier bestimmte praktische Punkte/Lernbereiche vorgegeben, die ihr in einem Bericht bis zu einem bestimmten Datum abarbeiten müsst. Habt ihr bis zu dem angegebenen Datum keinen Bericht abgegeben, wird die Prüfungsteilnahme versagt und ihr könnt den Basispass somit nicht mitmachen.
Für den Lehrgang stehen die Gestütspferde zur Verfügung. Hinter jeder Aufgabe wird es einen Vermerk geben, mit welchen Pferd diese zu bewältigen ist.

Wenn der Lehrgang zuende ist wird es eine Prüfung geben.
Dazu wird hier ein Fragebogen gestellt, der per PN an mich ausgefüllt zu schicken ist.

Danach wird der Bericht zusammen mit dem Fragebogen ausgewertet und ihr erhaltet offizielle Mitteilung ob ihr Bestanden habt.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 07.03.2014 hier, oder im Forum des Blue Moons
Schreibt bitte dafür einfach euren Namen und von welchen Hof ihr kommt (bitte mit Hofadresse).

Spätestens am 09.03. werden dann die Lernbereiche für den Lehrgang hier eingestellt und bis zum 23.03. sind die Berichte abzugeben. Am selben Tag werden die Fragen für die Prüfung eingestellt und am 30.03. wird ausgewertet und bekannt gegeben.

Die Termine können sich unter Umständen noch ändern.

Die Kosten für Lehrgang und Prüfung betragen pro Teilnehmer
100 v€.


__________________

27.02.2014 10:03 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Die Tore schließen...


Ich habe lange überlegt was mit dem Gestüt passieren wird, nun da mich mein Privatleben ordentlich im Griff hat und die Zeit für die virtuelle Welt einfach nicht mehr da ist.

Daher wird sich das Gestüt ersteinmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Wie die fernere Zukunft aussieht, ist noch nicht klar. Die Pferde werden alle auf dem Hof bleiben und auch weiterhin trainiert und versorgt. Das Personal wird nicht entlassen und generell wird alles weiterlaufen, nur eben hinter den Toren.Natürlich können Höfe, von denen wir einmal Pferde gekauft haben, diese gerne zurück holen. Schreibt mir dann bitte einfach eine PN.Ich hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüße
Das Team Blue Moon


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 25.07.2014 09:00.

25.07.2014 09:00 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Blue Moon...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH