Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Will of Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will of Fire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Will of Fire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir schon lange im Kopf rumgeistert, möchte ich nun endlich umsetzten: ein Naruto-RPG!


Das Logo wurde komplett von mir selbst erstellt - nach Vorlage von Masashi Kishimoto's "Naruto"

Ich selbst bin ein großer Fan des Animes, hatte jedoch leider noch nicht die Möflichkeit, den Manga zu lesen (wird sobald wie möglich nachgeholt!). Jedenfalls habe ich eine Menge Ideen für ein RPG und weil ich einfach kein schönes finde, dass einfach ist, aber auch professionell wirkt, möchte ich mich nun selbst der Aufgabe stellen.

Ich möchte das Play gerne ein paar Jahre nach dem Handlungsverlauf des Mangas platzieren, also am liebsten so, dass die Charas des Mangas schon nicht mehr leben und quasi alle Türen offen stehen für neue Charas und Ideen. Außerdem möchte ich versuchen, es so zu gestallten, dass auch Leute, die Naruto nicht kennen, Mitglied werden können.
Da habe ich mir wohl einiges vorgenommen, aber ich bin durchaus guter Dinge.

Bevor ich richtig durchstarte, würde ich aber gerne ein paar Meinungen und Ideen von potentiellen Mitgliedern einholen. Somit seid ihr an der Reihe:
Lohnt sich die Mühe oder wird ein solches RPG abgelehnt?
Gibt es spezielle Wünsche, Kritik an meinem derzeitigen Plan oder Anregungen?

Ich möchte gerne alles wissen, was euch im Kopf rumschwirrt ;D

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

19.10.2011 12:10 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Isabella (:

Also ich selber bin ein riesen großer Fan von Naruto. Allerdings frage ich mich, was bei deinem RS anders sein soll, als bei allen anderen Naruto-RS'? Es gibt wirklich ein Haufen dieser Art und im Prinzip sind alle gleich aufgebaut, ebenso ist das Konzept aller RS' sehr ähnlich.
Was ich dir empfehlen würde, bevor du das RS wirklich in Angriff nimmst, den Manga zu lesen. Ich schätze, das ist die Grundvorraussetzung für das Erstellen eines solchen Boards, da man das alles mit einbeziehen sollte. Oder du lässt das RS auf dem Anime basierend spielen, das ginge natürlich auch. Eine weitere Option wäre noch, dass du dir jemanden dazu holst, der wirklich alles über Naruto/Shippuuden weiß (;

Also ich persönlich würde mich wirklich nur auf dem RS anmelden, wenn es sich von allen anderen abhebt und besonders gut läuft [ich gebe zu, das wird schwierig].

LG Tian


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

28.10.2011 12:53 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Will of Fire

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH