Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Musikdateien auf USB Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikdateien auf USB Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Musikdateien auf USB Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich hab folgendes Problem .. ich hoffe das mir schnell wer helfen kann.
Ich hab heute meinen Usb Stick mit Musik extra für mein auto mal leer gemacht. Und wie ich neulich schon im auto feststellen musste hab ich lauter ordner namens DI27 und sowas drauf die ich aber auf dem PC nicht sehe und auch nicht löschen kann! Da müssen auch noch musikdateien drinne sein aber die meisten werden immer leer angezeigt im auto! das sind bestimmt 40 ordner!
Ich kann mich erinnern das ich mal durch Windows media player musik draufgemacht hab auf den Stick und seidem hab ich die ordner i.wie drauf.
kann mir wer helfen wie ich die Ordner+Dateien löschen kann? Sie nehmen nämlich speicher weg und im auto erst 40 ordner durchzusuchen eh man die eigendlichen erreicht hat ist wirklich nervig! unglücklich

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße Fia
16.10.2011 20:19 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Themenstarter Thema begonnen von Fia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner einen rat geben?
wäre echt lieb

lg
29.10.2011 01:18 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Musikdateien auf USB Stick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH