Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] "Tänzelndes Pony" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Tänzelndes Pony"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathbat deathbat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Kiel

Text "Tänzelndes Pony" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja, eigentlich wollte ich meinen VRH erst vorstellen wenn er fertig ist, da ich im Moment nicht ganz soviel Zeit habe daran zu arbeiten und mich auch nicht stressen lassen will. Nun stelle ich aber immer wieder fest, dass ich meistens die Hälfte vergesse oder mir manchmal ein bisschen die Ideen fehlen, deswegen dachte ich, ich lasse meine vorhandenen Ideen mal bewerten und mit Tipps geben smile

Der Hof läuft zur Zeit unter dem Namen „Tänzelndes Pony“ (Ja, Herr der Ringe Fan xD), einen richtigen Namen habe ich aber noch nicht. Er liegt bei Funpic, womit ich nicht soooooo glücklich bin (Werbung, häufiger Ausfall…), allerdings weiß ich sonst keinen Anbieter der auch PHP zulässt… Vielleicht kann mir da schon mal jemand helfen?
Ziel ist es einen kleinen gemütlichen VRH zu basteln, quasi das, was es schon zu tausenden im Netz gibt (wobei mir gar nicht mehr so viele bekannt sind, die noch aktuell sind?). Die Pferde werden mit einer Art „Klicktraining“ trainiert, man kann sich aussuchen, was und wo man auf dem Hof trainieren möchte. Auch das tägliche putzen der Pferde und ausmisten des Stall (ebenfalls durch klicken) gehört dazu. Ihr merkt schon ich bin ein absoluter Feind von Berichten xD Einzige Pflicht soll es sein, sich mindestes einmal in der Woche im Forum zu melden. wer sich einen Monat lang nicht meldet wird gelöscht, kann aber jeder Zeit wiederkommen.

Hm, hab ich noch was vergessen?? Da war sie wieder, die Ratlosigkeit… ^^

Sehr viel zu sehen gibt es auch noch nicht, ich habe den vorläufigen Pferdesteckbrief fertig, das Design steht, Anmeldung und Login ist auch fertig, Hofgrundriss, nun arbeite ich gerade am Springtraining. Wenn ihr wollt kann ich heute Abend mal Screens reinstellen, noch bin ich auf der Arbeit, die habe ich natürlich nicht hier Augenzwinkern

So, nun würde mich aber mal interessieren was ihr dazu sagt: Gute Idee oder soll ich es lieber gleich lassen? Werdet ihr aus meiner Erklärung schlau? Irgendwelche Tipps und Vorschläge?

Bitte seid lieb, ich bin sensibel xD
Liebe Grüße
deathbat
14.10.2011 11:24 deathbat ist offline Beiträge von deathbat suchen Nehmen Sie deathbat in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: eine Kielerin, wie nett! smile

Und dann zu deinem Hof:
Wie du selbst schon gesagt hast, dieses Konzept haben schon tausende vor dir verwendet. Es ist irgendwie durchgekaut und solche Höfe gibt es eben schon.
Deswegen musst du, wenn du willst das der Hof läuft da irgendwie noch was eigenes mit reinbringen, was die Mitglieder einzieht und sie auch bei dir hält.
Oder du behälst das einfache Konzept, machst es aber ganz besonders.
Eigentlich bin ich aber ein Fan von Klicktraining etc., deswegen würde ich gerne mal ein paar Screens sehen! smile

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

14.10.2011 14:25 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt momentan keine wirklich tollen Freehoster, aber ich würd dir zu cwsurf oder bplaced raten. Ich persönlich bevorzuge ja cwsurf, haben aber beide ihre Vor- und Nachteile, dnek ich ;D

Ich bin gar kein Fan von so gewöhnlichen Klickhöfen, ich meine immer die selben Klicks machen das wird mir nach spätestens zwei Wochen zu langweilig xD
Aber ich muss sagen ich find den Namen ganz lustig ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.10.2011 15:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] "Tänzelndes Pony"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH