Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Deckstation Moondancer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Moondancer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Deckstation Moondancer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Vor einiger Zeit hatte ich eine Deckstation,die Deckstation Moondancer.
Jetzt weiß ich leider das Passwort von der E-mail Adresse nichtmehr womit ich die Deckstation gemacht habe.
Also habe ich mich entschieden die Deckstation neu aufzubauen,allerdings wieder bei oyla.



To do:
° Vorbesitzer Anfragen,und um Erlaubnis bitten die Pferde vom alten Moondancer aufs neue Moondancer mitzunehmen Angefragt
° Design erstellen lassen Suche aufgegeben
° Steckbriefe erstellen lassen Angefragt
° Anträge zusammen basteln Getan
° Einfach die ganze Homepage erstmal aufbauen Fertig

Das neue Moondancer wird eigentlich genauso aufgebaut sein wie das alte.

Also,ich melde mich wenns was neues gibt (:

Liebe Grüße

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 20.10.2011 19:34.

13.10.2011 10:37 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach nur 2 Tagen harter Arbeit ist der grobe Aufbau fertig.Wir haben ein Design,Steckbrief Tabellen und einen ordentlichen Aufbau. Jetzt fehlen noch Kleinigkeiten und die nötigen Pferde.

Eröffnungstermin ist noch nicht bekaknnt.


LG

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
15.10.2011 11:37 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir raten, die Regeln hinsichtlich Zuchtkürzeln und den Eintragungen als Züchter zu überdenken. Wieso willst du zB als Züchter genannt werden, wenn du doch nur den Hengst zur Verfügung stellst? Genauso bei Wunschpferden... ich finde Züchter ist derjenige der aussucht welche Pferde miteinander verpaart werden sollen (wenn du nochmal schaust, ob die vorgeschlagene Verpaarung auch wirklich passt, finde ich es auch okay beide als Züchter einzutragen). Auch was Zuchtkürzeln angeht finde ich es einfach angenehmer, wenn man keinen Zwang hat, aber wenn man dann auch noch vorgeschrieben bekommt an welche Stelle das Zuchtkürzel soll, das finde ich doch etwas viel. Augenzwinkern Damit schreckst du sicherlich den einen oder anderen potentialen Kunden ab.

Ansonsten gefallen mir die Regeln, ich fände es nur schöner wenn du nicht zwischen jeder Zeile eine Zeile frei lassen würdest ;D
Außerdem fände ich es nett bei dir Infos zur Zuchtphilosophie lesen zu können, welche Rassen du besonders fördern willst, ob du einen Schwerpunkt hast welche Rassen / Disziplizinen du fördern willst, und sowas halt, damit man sich ein besseres Bild machen kann (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.10.2011 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ich würd dir raten, die Regeln hinsichtlich Zuchtkürzeln und den Eintragungen als Züchter zu überdenken. Wieso willst du zB als Züchter genannt werden, wenn du doch nur den Hengst zur Verfügung stellst? Genauso bei Wunschpferden... ich finde Züchter ist derjenige der aussucht welche Pferde miteinander verpaart werden sollen (wenn du nochmal schaust, ob die vorgeschlagene Verpaarung auch wirklich passt, finde ich es auch okay beide als Züchter einzutragen). Auch was Zuchtkürzeln angeht finde ich es einfach angenehmer, wenn man keinen Zwang hat, aber wenn man dann auch noch vorgeschrieben bekommt an welche Stelle das Zuchtkürzel soll, das finde ich doch etwas viel. Augenzwinkern Damit schreckst du sicherlich den einen oder anderen potentialen Kunden ab.

Ansonsten gefallen mir die Regeln, ich fände es nur schöner wenn du nicht zwischen jeder Zeile eine Zeile frei lassen würdest ;D
Außerdem fände ich es nett bei dir Infos zur Zuchtphilosophie lesen zu können, welche Rassen du besonders fördern willst, ob du einen Schwerpunkt hast welche Rassen / Disziplizinen du fördern willst, und sowas halt, damit man sich ein besseres Bild machen kann (:


Danke für deine Kritik (:
Zum Züchter: Ich finde,wenn man einen Teil des Fohlens praktisch zur Verfügung stellt hat man auch das Recht als "Mitzüchter" genannt zu werden.Das mit den Zuchtkürzeln überarbeite ich gleich nochmal.Auch das mit den Lücken ^.^
Wir spezialisieren und auf keine bestimmte Rasse und fördern alle gleichstark,weshalb ich denke dass man es da nciht erwähnen muss.
Lg

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
15.10.2011 21:06 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein neues Design (:
Außerdem wurden die Steckbriefe überarbeitet und alle STuten gedeckt,sowie Leihmutterschaften angefordert fröhlich

Momentan sind wir uns sehr sicher dass die Eröffnung erst 2012 stattfinden wird. (:

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 20.10.2011 19:34.

19.10.2011 11:02 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Deckstation Moondancer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH