Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich erinnere mich, dass es früher auch relativ viele Höfe gab, die Hunde gehalten und durchaus auch mal gezüchtet haben.

Besteht an sowas heute noch Interesse? Würdet ihr für euren Hof einen, oder mehrere, Hunde kaufen und diese eventuell auch auf Turnieren vorstellen?

__________________

12.10.2011 09:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände das cool smile würde ich machen.

__________________

12.10.2011 10:15 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Kronenhof ja Hunde, wir haben auch einmal gezüchtet und kann sagen dass durchaus Interesse an Welpen bzw. Hundenachkommen besteht (vereinzelt auch an Decksprüngen, sofern man das bei einem Deckrüden beurteilen kann xD).

Hundeschauen fänd ich toll, da man hier eben keinen speziellen Hund bzw der Hund keine spezielle Ausbildung braucht und zugleich sieht, wieviele Hundebesitzer ihre Hunde nennen würden, welche Hunde das so sind u.s.w. Für die richtigen Sportdisziplinen hab ich auch nur eine Hündin, die sich wirklich dafür eignet, und aus dem selbstgezüchteten Wurf jemand der Potential haben könnte smile

Aber was ich noch besser finde sind Reitbegleithundeprüfungen, wär toll wenn man die auch als "Turnierdisziplin" hernehmen könnte, denn dafür braucht man keinen besonderen Hund, kein besonderes Pferd und sammelt gleich Erfolge für Hund und Pferd (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.10.2011 13:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir von der VTB haben ursprünglich viele andere Tiere neben Pferden verkauft, sind uns aber am überlegen das einzustellen und haben daher nicht einmal alle Tiere von der alten Seite eingetragen. Ab und an wurden mal vereinzelt ein paar Hunde gekauft aber das wars auch schon. Allerdings sind mir bisher auch noch keine 'Turniere' für Hunde aufgefallen, fände ich aber durchaus mal interessant fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
12.10.2011 21:25 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Hund zu besitzen, wenn ich Mitglied an einem VRH wäre, würde mich schon reizen. Dann kann man die Tiere ja auch in Berichte einbauen. Allerdings einen oder mehrere Hunde zu besitzen, wenn ich Besitzer eines Zuchthofes bin, reizt mich leider gar nicht ... Augenzwinkern

__________________

12.10.2011 21:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mitglied (ev. auch als Besitzer) eines VRH schon, dann kann man die Tiere in die Bericht einbauen etc. Aber wenn man eine virtuelle Zuchtstation, Ausbildungsstall etc. besitzt, ist das Interesse wahrscheinlich nicht da. Augenzwinkern

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
03.06.2012 13:20 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Jojo1401 Jojo1401 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte absolut Interesse an Hunden, auch zum Beispiel an einem reinen Hundehof. Klassische VRHs interessieren mich ja nicht so, aber Hundehöfe & Co fände ich schon spannender.

Ich finde es auch schade, dass solche "anderen Höfen" sich nicht halten, ich würde mich definitiv anmelden und auch aktiv sein.

LG,
Jojo
24.06.2012 14:03 Jojo1401 ist offline E-Mail an Jojo1401 senden Beiträge von Jojo1401 suchen Nehmen Sie Jojo1401 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.06.2012 18:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds eig mal cool, wenn ein Hundehof nicht nur als Browsergame intern läuft sondern auch mit anderen Hundezuchten und VRHs kooperiert, so dass auch hofübergreifende Zuchten und Käufe/Verkäufe möglich wären bzw auch Hundeturniere etwas in Gang kommen. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.06.2012 18:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+thread ma hochschieb+
also ich habe ja bei einer hundefarm mit dem schreiben überhaupt erst angefangen, und zur zeit hätte ich große lust auf einen hundehof.
wie nanni schon sagte, könnte man ja dann mit 'normalen' vrhs kooperieren und so, und .. ach ich hab einfach voll lust drauf und würde auch gerne selbst einen eröffnen.

- deshalb meine frage: wer von euch hätte lust, da als mitglied oder vlt sogar im team mitzumachen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 06.08.2012 23:52.

06.08.2012 23:51 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestalte grad wieder am Hundeverein Power Paws - wo man auch Mitglied werden kann, wenn man Hunde auf einem anderen Hof hält, so ein wenig übergreifend.
Da ich Hundehöfe oder gar Hundefarmen nicht mehr so ganz realistisch finde, arbeite ich an dem Verein.

Man kann Hunde halten, züchten, trainieren, auf Turniere gehen uvm.

Wird noch dran gearbeitet, aber ihr könnt hier schonmal schauen:

http://hfwebdesign.bplaced.net/powerpaws/homepage/

Wer gern helfen möchte, kann sich da gern melden smile

__________________

20.08.2012 13:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich freuen, wenn noch jemand von euch eine virtuelle Hundeseite eröffnet - für gemeinsame Zucht, Turniere usw. smile

__________________

13.09.2012 19:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH