Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beauty Picture Bilderarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauty Picture Bilderarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls großes Interesse an einem Archivplatz smile
21.06.2012 11:21 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> PN smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.06.2012 09:48 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich so lange schon nicht mehr gemeldet (*räusper*) Ich habe aber noch ein paar Bilder, die nicht online sind, zumal ich die Events noch gar nicht fertig habe ... Ich denke, ich setze mich da mal ran ;D
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

26.06.2012 16:21 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt gute Nachrichten für Archivmitglieder mit Rennpferden: Ich war heut auf dem Bauernfest in Webenheim, wo jedes Jahr am 1. Sonntag Rennen auf der kleinen Bahn stattfinden. Ich SORTIERE die Bilder schon seit Stunden und habe mal grade ein Viertel geschafft bisher. Ich hab so langsam keine Lust mehr, vor allem, wenn ich den Berg sehe, der mich noch erwartet.xD Also ihr könnt damit rechnen, dass es bald ein paar hundert Bilder mehr gibt. Alle von Rennpferden. Ich habe 2 Englische Vollblut-Rennen fotografiert, ein Rennen mit arabischen Vollblütern und ein Rennen mit französischen Trabern.

Liebe Grüße,
Tessa

-edit-
Soooodele, hab nun fertig sortiert. Jetzt kommt die Bildbearbeitung und das Hochladen dran.xD

-edit2-
Also ein Rennen ist nun bearbeitet und hochgeladen.Augenzwinkern Es sind 69 Bilder von 7 verschiedenen Englischen Vollblütern.Augenzwinkern Der Rest kommt morgen.

-edit3-
AKTION
Ich biete bis um 24.00h heute Abend EINEN WEITEREN ARCHIVPLATZ an - für 5€. Danach werden nämlich die Preise erhöht und ich weiß noch nicht, wann ich danach wieder Mitglieder aufnehme. Es sind derzeit schon 491 Bilder im Archiv und ich habe 1 1/2 Rennen hochgeladen. Spätestens heute Abend wird die 599-er Marke überschritten und dann kostet es min. 6€.

Lg

-edit4-
Ich habe grade satte 45 Bilder von einem Dunkelfuchs (Kohlfuchs?) Araber hinzugefügt und bin damit bei der 595-er Marke angekommen.xD Da niemand auf das Angebot eingegangen ist (und ich nicht glaube, dass dies in den nächsten 6 Minuten passiert), vergebe ich den Archivplatz für den neuen Preis, der entweder bei 6 oder bei 7€ liegen wird. Das kommt morgen raus. Heute bearbeite ich noch einen weiteren Araber und morgen dann die anderen Araber und die englischen Vollblüter.
Lg

-edit5-
Ich bin ENDLICH fertig mit den Bildern (waren nun 28 Pferde mit ca. 250 Bildern) und habe entweder hier eine Vorschau (ist auf Facebook) oder ihr schaut euch die Bilder an, die ich gleich anhänge ... Sind dann aber nicht so viele.
Lg
ps: Das hat nicht so lange gedauert, alle zu bearbeiten, wie es gedauert hat, alle zu sortieren, durchzuschauen und zu gucken, welche man nehmen kann und welche nicht.xD

Dateianhänge:
jpg k-Rennen Webenheim (680) Kopie.jpg (142,49 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg k-Rennen Webenheim (479) Kopie.jpg (88,22 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg k-Rennen Webenheim (777) Kopie.jpg (134 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg k-Rennen Webenheim (319) Kopie.jpg (131,02 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg k-Rennen Webenheim (41) Kopie.jpg (100 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 11.07.2012 17:46.

08.07.2012 19:04 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, Rennpferdebilder! *-*

__________________

15.07.2012 09:02 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Jaaaa, Rennpferdebilder! *-*


;D Freut mich, dass du dich freust Augenzwinkern

Als zweites möchte ich noch anmerken, dass gestern die Saarlandmeisterschaften Dr und Sp waren, ich aber leider nicht hin konnte ... Ich hatte niemanden, der mich dort hin bringt und mit Bus o. Bahn ist es zu weit ... Ich bin halt leider erst 14. xD

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

16.07.2012 20:33 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Jaaaa, Rennpferdebilder! *-*


!!! Herz

__________________
Icon von Bea
21.07.2012 00:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Freut mich, wenns euch so gut gefällt großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

21.07.2012 11:11 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,
war gestern auf der Eurocheval und hab ein paar Bildchen gemacht. Da wir allerdings nur 2 Vorführungen geschaut haben, fällt es etwas mager aus (ich glaub es waren 282 Bilder ...). Ich hab viele verschiedene Rassen fotografiert, allerdings meist nicht mehr als 2-3 Bilder pro Pferd, ich hoffe, das ist nicht so schlimm ... Ich hab einen Hanno (mehrere Bilder, aber nur im Schritt ...), ein paar Schwarzwälderfüchse, einen Appaloosa, einen Andalusier, einen Lusitano, 2 Paint Horses, ein paar Quarter Horses (sogar einen Red Roan großes Grinsen ), 2 oder 3 Hafis, 1 Araber und einen Friesen mit bodenlanger Mähne.;D Desweiteren hab ich ein paar Mulis und Kühe fotografiert, die ich hier zur freien Nutzung oben in die Bilderarea stellen werde.;D
Ich bearbeite so bald und so schnell wie möglich alle Bilder (ist ja nicht so viel ...) und stelle dann hier wieder ein paar Bsp. rein.smile
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 29.07.2012 11:54.

29.07.2012 11:45 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzwälder Herz
Hafis Herz

Uii ich freu mich schon smile
31.07.2012 21:09 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja, ich bin derzeit nur n bissl faul.xD Ich denke, sobald ich meine neues Game durchhabe, mache ich alles ;D Tut mir leid für die Wartezeit.smile

-edit-
Soooooo, habe nun alle Bilder fertig bearbeitet.Augenzwinkern Muss nur noch alles hochladen und schauen, wie viele Bilder das nun genau sind. Allerdings fällt bei mir das Internet aus und ich musste das Handy anschließen, das heißt, ich weiß nicht, wie schnell das geht. Wenn mir das zu lange dauert, lade ich erst morgen hoch.Augenzwinkern
Ich gebe euch aber schonmal vorweg eine kleine Vorschau.Augenzwinkern

-edit2-
Es dauert mir dann doch n bisschen zu lang xD Ich hab jetzt den Appaloosa und den Red Roan Quarter eingetragen, aber das dauert echt ewig ... Ich mach das dann wohl erst morgen.smile

-edit3-
:p Hab doch schon alles gemacht ... Mir war langweilig.xD Also dann ... Ich bin etwas geistig abwesend, weil das ne eintönige Arbeit ist und ich seeehr viele verschiedene Pferderassen habe (zumal bei den QHs sehr viele Füchse dabei waren) und es kann sein, dass ich auch mal 'ne Rasse, 'ne Farbe oder Abzeichen falsch eingetragen habe. Falls dies der Fall ist: meldet euch bitte, ich trage das um. Besonders bei den QHs müsst ihr vorsichtig sein, weil es sein kann, dass ich Chestnut und Sorrel verwechselt habe und/oder manche Pferde gemischt habe ... smile Seid euch da nicht zu sicher. Ich kontrolliere das aber auch alles nochmal, wenn ich die nächste Gelegenheit habe und nicht zu müde bin.smile

Lg

Dateianhänge:
jpg k-Eurochevall (222) Kopie.jpg (169 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg k-Eurochevall (2) Kopie.jpg (114 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg k-Eurochevall (26) Kopie.jpg (125 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg k-Eurochevall (44) Kopie.jpg (145 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg k-Eurochevall (19) Kopie.jpg (116,35 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 06.08.2012 19:15.

05.08.2012 22:40 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war am Mittwoch auf einem Rennen in Güdingen, habe hier aber nichts erwähnt, weil ich einfach mal nicht so darauf geachtet habe genau die Pferde drauf zu bekommen, als mal ein paar "kreativere" Bilder zu machen. Ich denke aber, dass ich bald noch mal durchschaue und das ein oder andere Pferd dann vllt noch dazukommt.;D
Falls ihr tzd wissen wollt, wie die Bilder so aussehen, könnt ihr mich auch mal auf Facebook besuchen ;D
http://www.facebook.com/BeautyPictureTK

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.08.2012 00:49 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teki kommst du aus Saarbrücken?
Komme nämlich aus Saarbrücken.
24.09.2012 14:43 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat hier aber wirklich nichts mit dem ursprünglichen Sinn des Threads zu tun, hier gibts um Archivplatzvergabe und die Archivfotos. Klärt das bitte privat, dazu gibts ja die PN-Funktion Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.09.2012 15:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fühle mich momentan etwas überfordert mit Fotografie und Schule.xD Ich hatte ewig fast keine Fotoshootings o.ä. und plötzlich kommt alles auf einen Schlag ... Ich bin aber ganz gut dabei, wenn ich abends die Bilder bearbeite.
Ich war gestern noch auf den Jugendreiterspielen der VFD Saar und habe ein paar Bilder für mein Archiv und die VFD gemacht. Wann ich die fertig habe, kann ich echt nicht sagen, dass kann noch dauern. Ich werde aber mein bestes geben und mich beeilen.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.09.2012 22:38 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, schon lange her, dass ich hier was gepostet habe.smile Knapp ein halbes Jahr, soweit ich das sehen und rechnen kann.xD

Aber erstmal: Hallo an die, die hier noch was lesen wollen.großes Grinsen

Ich weiß, es gab nach der Eurocheval keine neuen Bilder mehr. Das lag daran, dass es von den Jugendreiterspielen leider keine Sets gab, sprich, es waren nie genug Bilder von einem Pferd vorhanden, sodass es sich gelohnt hätte, die Bilder ins Archiv hochzuladen.
Ich schreibe aber aus dem Grund, dass Ende März die Turniersaison der Westernreiter beginnt, da das erste wichtigere Turnier des Jahres im schönen Saarland, oder näher in Heiligenwald, stattfindet. Da ich dort selbst starten werde und meine Kamera dabei haben werde (will ja neue Bilder von mir *g*), werde ich vermutlich nach so langer Pause neue Pferdebilder bekommen. Die werde ich dann bearbeiten und hochladen. Jetzt eine Frage an euch (falls hier, wie gesagt, noch jemand reinschaut):
Es werden vermutlich die gleichen Pferde kommen wie letztes und vorletztes Jahr auch. Soll ich die Bilder in den jeweiligen Pferdealben zusammenfassen oder soll ich für jedes Jahr neue Alben erstellen, sodass dann ein Pferd auch mal 3 verschiedene Alben aus 3 Jahren haben kann? Falls jemand meine komplizierte Fragestellung versteht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wie es für euch besser passt.

Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.03.2013 22:23 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,

ich wollte mal anfragen ob ein Platz frei wäre, da du in einem oberen Post (naa gut, der ist schon ein bisschen länger her XD) sagst, dass noch einer frei wäre.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen smile

LG Kampfkeks
10.03.2013 03:53 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich fände es besser, wenn du alle Bilder in ein Archiv des Pferdes zusammenfassen könntest smile
Denn sonst kommt man wahrscheinlich schnell durcheinander und muss teilweise auch länger nach den anderen Fotos des Pferdes suchen, wenn man das ganze Bilderalbum voll haben will Augenzwinkern
10.03.2013 11:19 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kampfkeks: ->PN Augenzwinkern

@Mercedes: Alles klar, danke für deine Rückmeldung. Ich werde es dann wahrscheinlich so machen.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.03.2013 12:35 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch gerne um einen Platz bewerben. Hoffe du hast noch einen frei. Und kannst du mir vielleicht eine PN senden mit den genauen Kosten & wie ich dir das Geld zukommen lassen kann?

Gruss Lucy

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
16.03.2013 17:20 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beauty Picture Bilderarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH