Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beauty Picture Bilderarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauty Picture Bilderarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
01.04.2013 Heiligenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GBler,

ES GIBT ENDLICH WIEDER NEUE BILDER!smile Lange hat es gedauert ... Ich glaube, ich habe das letzte Mal vor einem halben Jahr Pferde fotografiert. Lang, lang ist's her ... Aber es ist soweit. Nur leider bin ich schon etwas aus der Übung gekommen, weshalb die Bilder nicht der Knüller sind.xD Dafür werde ich mit dem Preis nicht in die Höhe gehen, obwohl wir mit diesem Schwung Bilder, glaube ich, über die 900er Marke drüber sein müssten. Ich habe schon angefangen hochzuladen, aber da die Verbindung zum Server getrennt wurde, konnte ich bisher nicht weitermachen ... Wer eine kleine Vorschau der Bilder sehen will, kann gerne mal auf Facebook vorbeischauen.Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Tessa


//edit

Konnte nun alle Bilder hochladen und wir sind genau bei 901 Bilder im Archiv angekommen.xD Ich werde dieses mal den Preis nicht erhöhen.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 02.04.2013 01:52.

02.04.2013 01:28 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
19.05. Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

es gibt neue Bilder vom Pferderennen in Güdingen.Augenzwinkern Leider sehen die Bilder aus, als wären sie voller Flecken, aber tatsächlich soll das strömenden Regen darstellen.großes Grinsen Ich war für euch 3 Rennen lang im Regen unterwegs und habe fleißig Bilder gemacht und aufgepasst, dass die Kamera nicht zu nass wird. Die Bilder sind noch nicht ganz fertig bearbeitet, es fehlt noch ein Rennen. Wenn ich fertig bin, lade ich ein paar Vorschauen hoch.

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.05.2013 20:40 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die schönsten Rennpferdebilder <3

__________________

22.05.2013 23:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du je großes Grinsen Dankeschön :*

Wer ein paar Vorschauen möchte (sind eigentlich schon fast alle xD), bitteschön:
Fratzenbuch

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.05.2013 17:04 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beauty Picture Bilderarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH