Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kurzadresse / Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kurzadresse / Domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Kurzadresse / Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur eine kurze, knappe Frage: Hatte GB nicht 'vor kurzem' eine eigene Domain bzw. Kurzadresse? Ich erinner mich dran,
eine benutzt zu haben - aber mir fällt sie nicht mehr ein :/

__________________

10.10.2011 19:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Kurzadresse / Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Impressum:

Zitat:
Domains von Gegen Bilderklau: Gegen-Bilderklau.net, Gegen-Bilderklau.at, Gegen-Bilderklau.eu, GegenBilderklau.de, GegenBilderklau.at, GegenBilderklau.eu, GBK.cc


__________________

10.10.2011 19:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

RE: Kurzadresse / Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von +Debbie+
Aus dem Impressum:

Zitat:
Domains von Gegen Bilderklau: Gegen-Bilderklau.net, Gegen-Bilderklau.at, Gegen-Bilderklau.eu, GegenBilderklau.de, GegenBilderklau.at, GegenBilderklau.eu, GBK.cc


ganz genau. Es funktioniert aber nur gegen-bilderklau.net, weil Blue-Angel die anderen noch immer nicht umgestellt hat - ich habe hierauf keinen Zugriff. Die anderen Domains verweisen wohl auf das, was jetzt auf dem Server ist, auf dem vormals Gegen Bilderklau lief.


LG,
Oli
10.10.2011 20:15 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank! smile

__________________

10.10.2011 20:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kurzadresse / Domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH