Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Vs] Privatstall Dellano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Dellano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JenJen JenJen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz
Name: Jenny

Fragezeichen Privatstall Dellano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Newsthread vom Privatgut Dellano.


Mein Privatställchen ist soweit aufgebaut. Kleine Details fehlen noch, Verbesserungen werden vorgenommen etc.
Mein Ziel ist es vorallem, meine Pferde auf Turnieren vorzustellen und tolle Nachkommen auf die Welt zu setzen. Dabei lege ich viel wert auf artgerechte Haltung.

Vielleicht seht ihr ihn euch selbst einmal an?
Klicke hier

Ich denke, Jimdo bietet mir sehr viel. Ich kenne mich überhaupt nicht mit HTML oder Sonstiges aus, deshalb ist Jimdo für mich wie geschaffen!

Ich hoffe, ihr könnt über diese "Mängel" hinwegsehen. Trotzdem wäre ich froh über Kritik, die ich für meine 13 Jahre (seit 5.10 ) umsetzen kann.

Ausserdem sind wir auf der Suche nach einem Interessenten für unser Fohlen "Disney". Weiteres per Absprache.

Liebe Grüsse und ein Danke schonmal im Vorraus,
Jenny

__________________

KLICK

Grafik + Foto by JenJen ®

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von JenJen: 05.10.2011 11:31.

02.10.2011 20:20 JenJen ist offline E-Mail an JenJen senden Beiträge von JenJen suchen Nehmen Sie JenJen in Ihre Freundesliste auf
JenJen JenJen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von JenJen
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja: Man kann die Überschrift, also die Grafik die ich gemacht habe und oben eig. einfügen wollte, wirklich nicht sehen.
Habt ihr Tipps? =(
Danke

__________________

KLICK

Grafik + Foto by JenJen ®
04.10.2011 15:39 JenJen ist offline E-Mail an JenJen senden Beiträge von JenJen suchen Nehmen Sie JenJen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

RE: Privatstall Dellano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt am Anbieter mit der Grafik.

Lad das doch bei Jimbo rauf? großes Grinsen

__________________

04.10.2011 18:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
JenJen JenJen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von JenJen
:o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mache ich das nächste Mal! fröhlich
_______________________________________________

Da viele Besucher und Interessenten gestern am Eröffnungstag unseren Hof besucht haben und ich schon sehr viele Deckanfragen per Mail bekommen habe, denke ich, dass ich euch deshalb schonmal Danken möchte! =]
Ich gebe mir echt Mühe meinen Privatstall mit viel Liebe aufzubauen.

Deshalb gönne ich euch einen Rabatt von 50% auf alle Decktaxen meiner Hengste! Alle Infos hier: http://www18.jimdo.com/app/sfa6d86541849...40cb7d25240cbd/

Vielleicht kommen ja noch ein paar Anfragen hinein? fröhlich Ausserdem würde ich mir sehr freuen, wenn ihr mal die Seite "Neuigkeiten" durchliest.
Liebe Grüsse, Jenny



__________________

KLICK

Grafik + Foto by JenJen ®

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JenJen: 05.10.2011 11:58.

04.10.2011 18:54 JenJen ist offline E-Mail an JenJen senden Beiträge von JenJen suchen Nehmen Sie JenJen in Ihre Freundesliste auf
Flyaway Flyaway ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

:thumbsup: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Privatstall gefällt mir echt gut!
Es ist zwar alles sehr einfach aufgebaut und manchmal noch etwas unübersichtlich, aber im grossen und ganzen hast du dir echt Mühe gegeben! Für deine 13 Jahre (herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!) eine echt tolle Leistung.
Ich bin gespannt, was die zukunft für deinen Hof noch so bringt und hoffe auch für dich, dass die Anderen Mitglieder vielleicht auch darauf aufmerksam werden.

grüsse smile

__________________
Auf der Suche nach VRH's..
05.10.2011 15:19 Flyaway ist offline E-Mail an Flyaway senden Beiträge von Flyaway suchen Nehmen Sie Flyaway in Ihre Freundesliste auf
JenJen JenJen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von JenJen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr!
Es ist meine erste "Arbeit" überhaupt, was mit Jimdo, virtuellen Höfen und alles was dazu gehört, zutun hat.

Kann mir vielleicht noch jemand ein Feedback geben? fröhlich
wäre sehr froh.

__________________

KLICK

Grafik + Foto by JenJen ®

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JenJen: 05.10.2011 16:05.

05.10.2011 15:48 JenJen ist offline E-Mail an JenJen senden Beiträge von JenJen suchen Nehmen Sie JenJen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, das mache ich gerne.
Ich bin positiv überrascht worden, was deinen Privatstall angeht.
Ich hab auch mit Jimdo angefangen und man muss wirklich sagen, du hast das Beste draus gemacht.
Ich mag deinen Stall sehr gerne und man kann sich hervorragend zurecht finden, sehr übersichtlich aufgebaut. Daumen runter

__________________

05.10.2011 18:14 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
JenJen JenJen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von JenJen
=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roooxy
sooo, das mache ich gerne.
Ich bin positiv überrascht worden, was deinen Privatstall angeht.
Ich hab auch mit Jimdo angefangen und man muss wirklich sagen, du hast das Beste draus gemacht.
Ich mag deinen Stall sehr gerne und man kann sich hervorragend zurecht finden, sehr übersichtlich aufgebaut. Daumen runter



Dankeschön! großes Grinsen

__________________

KLICK

Grafik + Foto by JenJen ®
05.10.2011 18:16 JenJen ist offline E-Mail an JenJen senden Beiträge von JenJen suchen Nehmen Sie JenJen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich beginn mal bei der Anlage - hier schreibst du oft Links rein, mit dem man als nicht-VRH'ler vermutlich nichts anfangen kann. Ich würde eher "Copyright des Bilders bei *Name*" schreiben und so zum entsprechenden Thread verlinken, das schaut auch irgendwie besser aus ;D

Bei der Seite "Einsteller" steht teilweise das selbe wie unter "Anlage", ich denke wenn du das irgendwie aufteilen könntest oder nur auf eine Seite packen würdest, wäre das vielleicht nicht schlecht, außerdem geht mir hier ab: Wieso sollte ein mein Pferd bei euch einstellen, bzw - was kann ich mit dem Pferd tun, besser gesagt. Was macht ihr so mit euren Pferden, was erwartet ihr von euren Mitgliedern, das sie mit ihren tun? Wie kümmert ihr euch um die Mitglieder, gibt es ein Forum, werden die Berichte gelesen u.s.w. Außerdem betonst du immer wieder, das die Eisntellgebühr bezahlt werden soll, woher nimmt man das Geld denn? Jobs bietest du ja keine an, oder find ich das nur nicht?

Außerdem fällt mir auf, dass du oft schreibst "Privatstall's", "Special's" - das ' ist im Englischen richtig, aber du schreibst ja deutsch, daher würd ich auch die deutsche Grammatik anwenden: Privatstalls, u.s.w. Augenzwinkern Auch schreibst du oft ein "ss", wo ein ß gehören würde, nur um es mal anzumerken ;D

Bei der Ausbildung finde ich das Angebot irgendwie etwas unpassend. "Eine halbe Klasse" bringt eigentlich nicht wirklich viel, den woran legt man fest, wann die andere Hälfte um ist? Außerdem fehlt mir hier die Information, was genau ihr mit den Pferden macht, v.a. beim Beritt - geht das Pferd danach auf E-Niveau oder höher? Gibt es dazu Berichte, eine abschließende Zusammenfassung, eine Grafik oder sonst einen Nachweis, oder ist das Pferd einfach für eine gewisse Zeit bei euch? V.a. bei letzterem finde ich drei Tage doch etwas sehr wenig, um zu sagen, mit dem Pferd wurde jetzt viel gearbeitet und ist nun besser ausgebildet.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass du manche Seiten mit einem "Liebe Grüße, Familie Dellano" beendest, andere ohne. Das könnte man vielleicht einheitlicher machen ;D

Das war dann auch schon alles, der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut - die Texte sind weitgehend fehlerfrei und verständlich geschrieben, schöne Bilder (Anlage, Pferde) ausgesucht und ich finde eigentlich auch, dass man sich gut zurecht findet. Ein großes Lob besonders für das Hofkonto, ich finde es sehr gut, dass du auch die Kosten der eigenen Pferde abziehst! Der Teil zu den Einstellern wirkt noch etwas unüberlegt, aber der Rest gefällt mir gut und man merkt, dass du dir Gedanken gemacht und Mühe gegeben hast! Daumen runter

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.10.2011 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
JenJen JenJen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von JenJen
:] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz grosses Dankeschön. fröhlich Ich finde es toll von euch, dass ihr euch so viel Mühe bei der Kritik gebt. smile
Ich werde versuchen, die Dinge auszubessern. Vorallem das mit den Links und der Einsteller sowie der Ausbildung. smile

Ja, ein Forum sollte eigentlich folgen -> Darin werden Berichtethreads für Einsteller und Urlauber angelegt.
Wenn ich länger überlege, wird mir das mit dem "Bezahlen der Einstellerkosten" ebenfalls bewusst. Eigentlich wollte ich keine grosse Community mit Jobs, Punkteregelungen u.a. machen. Sondern mal soll wie aus der eigenen "Geldbörse" bezahlen. Nun wird's mir aber ebenfalls bewusst, dass ich da nochmals herumtüfteln muss. Augenzwinkern

Das mit dem "Doppel S" ist bei mir so eine Sache. Ich bin Schweizer und bei uns gibt es das nicht. smile Deshalb gibts auf den Tastaturen auch so kein Zeichen (sofern ich weiss) geschweige denn ich habe überhaupt keine Ahnung, wann man es anwendet und wann nicht. fröhlich

Danke für dein ehrliches Feedback, ich nehm's mir zu Herzen

Liebe Grüsse,
Jenny

__________________

KLICK

Grafik + Foto by JenJen ®
05.10.2011 20:45 JenJen ist offline E-Mail an JenJen senden Beiträge von JenJen suchen Nehmen Sie JenJen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Vs] Privatstall Dellano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH