Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Komische Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cookies löschen?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.06.2005 13:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geht das denn? Kann dabei auch nix passieren? also ich meine das auch was anderes gelöscht wird?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.06.2005 13:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein denk ich nicht...Augenzwinkern
20.06.2005 13:48 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
nanu was ist denn nun los (siehe anhang)


Sieht irgentwie gefälscht aus, woher soll den ganz zufällig Brushes kommen?
Ausserdem hast du Psp noch auf woraus ich schliesse das du den Screen mal eben nett bearbeitet hast großes Grinsen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 20.06.2005 14:43.

20.06.2005 14:43 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von LatinoMausi
nanu was ist denn nun los (siehe anhang)


Sieht irgentwie gefälscht aus, woher soll den ganz zufällig Brushes kommen?
Ausserdem hast du Psp noch auf woraus ich schliesse das du den Screen mal eben nett bearbeitet hast großes Grinsen smile


Nein verdammt nochmal komm zu mir und ich beweis es dir, ich hab nix gefälscht andem screen meine güte ey, ein vertrauen herrscht hier, unglaublich.

Sorry aber es ist einfach nur blöd wenn man ein Problem hat und niemand glaubt einem. unglücklich

zu PSP offen ic habe PSP zu gut wie immer offen und um nen screen zu öffnen muss man halt sein grafikproggi öffnen, man man man ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 20.06.2005 15:06.

20.06.2005 15:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht verzweifeln, ich glaube dir +zu LatinoMausi hält+
So was ähnliches hat ich auch schon mal, aber nicht bei GB. Das verschwand bei mir aber wieder...
Hmm-hast schon mal auf Viren überprüft?
20.06.2005 15:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Nicht verzweifeln, ich glaube dir +zu LatinoMausi hält+
So was ähnliches hat ich auch schon mal, aber nicht bei GB. Das verschwand bei mir aber wieder...
Hmm-hast schon mal auf Viren überprüft?


Ja hat mein papa gestern abend gemacht, da sind keine drauf ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.06.2005 15:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, also ich finds hübsch *g*

Du kannst ja mal hoffen, dass es wieder weg geht Augenzwinkern , bei mir ist immer nur des komische hellblaue. Freut euch doch über die Abwechslung großes Grinsen
20.06.2005 15:51 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Explorer benutzt du?
Falls du Firefox hast geh mal zu: Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cache löschen.
Vielleicht hilfts was.
20.06.2005 18:21 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..was es da alles so gibt *grunz* hätt auch gern mal was anderes wie dieses blau...aber ich halt schon meine klappe xD

__________________

22.06.2005 13:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich halt schon meine klappe xD

Wollen wir doch hoffen. Zunge raus
Wir beeilen uns ja, aber im Moment haben alle ein wenig Prüfungs- und anderen Stress.
22.06.2005 15:21 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns immer noch nicht weg ist, dann lass dein PC mal ne Weile in Ruhe, weil vielleicht liegts daran, dass er überlastet ist und deshalb des nimmer weg geht!!war bei meinem alten manchmal so!!
22.06.2005 16:35 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Zitat:
aber ich halt schon meine klappe xD

Wollen wir doch hoffen. Zunge raus
Wir beeilen uns ja, aber im Moment haben alle ein wenig Prüfungs- und anderen Stress.


au weia..na dann [auch wenns jetzt nciht zum thema passt^^] viel glück ma von meinr seite aus *muha* *spamm* *versteck*

Mach den screen mal groß rein ^^... will mir des genauer anschauen!

__________________

22.06.2005 17:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das problem jetzt rausgefunden. ich hab mal in den quelltext geschaut und da ist als Hinterdrundbild dieses hier angegeben....

http://www.gegen-bilderklau.net/images/pixel.gif

und wie kann ich das ändern?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.08.2005 11:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des ist gerade mal so groß

01.08.2005 17:33 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? ja und? ich sehe ja auch nur die beiden brushes da neben dem Header ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.08.2005 17:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

style gewechselt hab ich schon xD beim Winterstyle gings ja noch aber jetzt beim Frühlingststyle siehtst doch arg merkwürdig aus....

naja werde mich wohl mal an BA wenden...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.08.2005 12:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vwacker
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 1

Daumen hoch! cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die farben eigentlich ganz ok also ich würd das so lassen
02.08.2005 21:07 Vwacker ist offline E-Mail an Vwacker senden Beiträge von Vwacker suchen Nehmen Sie Vwacker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Komische Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH