Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Broken Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Broken Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Rollenspiel, ich habe sehr viel Herzblut und Ideen reingesteckt, auch wenn ich mir selber nichts recht machen kann und auch nicht der begabteste grafiker/schreiber bin, bedeutet mir dieses Forum viel, und ich werde es nicht schließen egal wie lange dort nichts laufen wird. Es macht mich jedoch sehr traurig dass viele User immer auf der Suche nach etwas neuem sind, ich habe versucht in Broken Home vieles zu ändern, man soll wieder spaß haben Beiträge zu schreiben, durch dass schreiben im Rollenspiel bekommt man Äpfel und Möhren die eine Art währung sind, durch Äpfel kann man sich einen neuen Charakter kaufen, oder ein Fohlen auf die Welt setzen.

Da ich der Meinung bin, jeder möchte gerne der wichtigste Charakter in einem Forum sein habe ich mich entschlossen euch die möglichkeit zu bieten eine Eigene Herde zu gründen in diesem Forum die durch die Äpfel/Möhren sich stehts weiter entwickeln kann.

Ich errinnere mich gerne an die Zeit zurück wo ich mich zum ersten mal an einer Virtuellen Pferdeherde angemeldet hatte, es ging noch nicht um Grafiken oder den längsten Text zu schreiben, meistens schrieben wir dort nur ''Ich wieherte dem fremden zu ehe ich mich ihm näherte'' Daher ist es jedem selbst überlassen wie viel er bei Broken Home schreibt, wie toll sein bild auch ist ...



Zudem gibt es eine Freundschaftsliste wo man die freundschaften der Pferde für jeden sichtlich machen kann und auch Beziehungen können ganz leicht und für jedermann sichtbar in dass Profil geschrieben werden.



Die Gruppen sind Farbig unterteilt und jeder kann wenn er genügend Äpfel und Möhren Sammelt ein LEittier werden und seine eigene Herde gründen



Natürlich gibt es auch ausreichend News für den ich extra ein Portal angelegt habe wo man sich schnell das wichtigste durchlesen kann, man kann dort auch einen öffentlichen gruß an ein anderes Mitglied senden.




Zu letzt kann man sein Lob oder auch die Kritik öffentlich ins Forum schreiben, gerne sehe ich auch Awards (die leider immer seltener vergeben werden meiner meinung nach)
Wer gerne mehr von dem Forum sehen möchte kann auch gerne den Link in meiner Signatur drücken, der bringt euch direckt zum Forum.

Danke schonmal für jedes böse oder liebe wort.

__________________

27.09.2011 23:14 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Baghira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt einfach mal was. Auf den ersten Blick sieht das Forum besser aus als auf den Screens hier im Thread ersichtlich ist, denn erst dachte ich 'Boah ist der Style grell' und nun da ich den ganzen sehe, denke ich das zwar immer noch, allerdings verspüre ich nicht gleich wieder das Bedürfnis wegzuklicken. Wieso holst du dir denn nicht wen ins Team (oder nur teilzeit) der schöne Designs machen kann? Ich weiss eigentlich sollte es ein eher unwichtiger Aspekt sein in einem Forum, aber das ist es eben leider nicht.
Ich mag die Grundidee des Forums ganz gerne mit den Äpfel und dem sammeln, damit man weiterkommt und auch, dass man eine eigene Herde gründen kann. Ich weiss nicht ob es etwas dergleichen schon gibt, denn ich kenne mich im VPH Business nicht mehr wirklich aus, es ist lange her, dass ich selbst in welchen gespielt habe.
Auf den ersten Blick scheint es alles zu haben was es braucht, allerdings fehlt mir einwenig das Gewisse Etwas. Vielleicht wäre es eine gute Idee würdest du dir wen suchen der mit dir zusammen Admin sein möchte, denn zu zweit macht es Erstens mehr Spass, man hat weniger Arbeit und man hat auch doppelt so viele neue Ideen. Nur so als Vorschlag smile

Ich hoffe das war zumindest einwenig hilfreich ^^
Liebe Grüsse
28.09.2011 06:58
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dei Kommentar, in der Suche ,habe ich vor kurzem 2-3 mods gesucht doch leider erfolglos, irgendwie fehlt wohl dass interesse smile

__________________

28.09.2011 10:34 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Broken Home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH