Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Partnerseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

images/avatars/avatar-51877.png

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Partnerseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal smile

2 bis 3 Moderatoren
Ich suche für mein Forum Broken Home ein paar Moderatoren, da ich selber Berufstätig bin etwas weniger Zeit für das Forum besitze. Ich möchte jedoch nicht dass es vor richtigem Beginn schon wieder geschlossen wird, an einen Mod. erwarte ich also dass er erfahrung hat, eigene Ideen und ein klares Umsetzen der Regeln beherrscht. Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Moderatoren auch ein wenig mit der Bildbearbeitung umgehen könnten, was jedoch kein großes muss ist.

[erledigt]

Partnerseiten
Ich suche zudem auch einge Höfe oder Herden die mit Broken Home eine Partnerschaft eingehen möchten, natürlich wird die Jeweilige seite auch bei Broken Home gepostet !

vielen dank schonmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 09.10.2011 11:38.

23.09.2011 21:28 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods immernoch dringend gesucht !!!
unglücklich unglücklich

01.10.2011 19:59 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch leider unglücklich unglücklich
will keiner ?

05.10.2011 20:05 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Hallo. (:
    Ich würde mich gerne als Moderator fü Broken Home bewerben.
    Ein bisschen etwas über mich:
    Ich bin 15 Jahre alt und schon längere Zeit in der RPG-Welt zu Hause. Mein richtiger Name ist Katja. Außerdem bin ich, denke ich, sehr lernbereit und auch voller Ideen.
    Weiters bearbeite ich wirklich gerne Fotos.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig von mir überzeugen und ihr gebt mir eine Chance, mich zu beweisen.

Liebe Grüße,
    soulmate. Herz

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

05.10.2011 22:04  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Emely17
Mitglied

Hey
Ich würde mich auch gerne als moderator bewerbensmile
ich hatte selber auch schon eine vPH doch das is schon länger her. ich habe schon jahre lange erfahrungen mit RPG´s ich bin zuzeit noch 17 jahre alt und habe auch wohl ideen und teamfähig.
Was ich leider nicht kann ist Bilder zu bearbeiten doch ich kann sehr gut Foren gestallten.
Lg Bekka
09.10.2011 11:09 Emely17 ist offline E-Mail an Emely17 senden Beiträge von Emely17 suchen Nehmen Sie Emely17 in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

Hey Super dann würde ich sagen beende ich diese suche hiermit erstzmal und würde mich freuen wenn ihr euch in BH anmeldet smile dort können wir weiteres besprechen

09.10.2011 11:37 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Emely17
Mitglied

ich hab mich angemeldet
09.10.2011 13:04 Emely17 ist offline E-Mail an Emely17 senden Beiträge von Emely17 suchen Nehmen Sie Emely17 in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

gut dann warten wir noch auf katja smile

09.10.2011 15:20 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Partnerseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH