Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Broken Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Pfeil Broken Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Geschichte von Broken Home

Was genau ist geschehen ? Wieso ist alles Zerstört und wo ist die Liebe hin ?

Wo Ist die Liebe hin ? Liebe gibt es noch, dass ist wohl dass Letzte was sich die Pferde hier noch nehmen lassen.
Einst lebten alle Pferde auf dieser Insel friedlich zusammen, schützten sich vor wilden Tieren, suchten gemeinsam nach dem besten Grün was hier wuchs, doch eines Tages wollte jeder hier König spielen. Jeder wollte den anderen Stürzen und der mächtigste aller Zeiten sein.

Aber wieso ? Zusammen ist man doch am stärksten ...

Doch zusammen kann nicht jeder ein König sein !

-Gründe deine eigene Herde oder schließe dich einer an
-Sammle Äpfel und Möhren
-Werde Freund oder Feind
-Open End

-Link zum Forum


kurz und knapp, ich würde mich sehr über Kommentare und evt. neue Mitglieder freuen.
Wir suchen noch einen Leithengst oder eine Leitstute für einer der hauptherden ...
lg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 22.09.2011 18:02.

22.09.2011 18:01 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neues design online smile
-Leithengst gefunden
-keine neuen Mitglieder unglücklich
-2-3 Mods gesucht (siehe)
-Partnerseiten gesucht (siehe)
-Keine Kritik/Lob
Herz

__________________

25.09.2011 19:43 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Design zu einfach. Und Hier herrsche ich, mit zwei r. Wahrscheinlich haste dich vertippt. smile
25.09.2011 20:00 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafien sind bei mir total verpixelt-.-

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


25.09.2011 20:30 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sollte man dass design denn 'aufwändiger' gestalten ?
ich bin nicht so gut darin smile

__________________

25.09.2011 20:38 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags gerne verspielt mit viel brushes,glitter etc. ist aber nicht jedem seins Zunge raus
25.09.2011 22:23 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich mag kein glitter und sowas ... smile

-ein neues Mitglied smile
-2-3 Mods gesucht (siehe)
-Partnerseiten gesucht (siehe)
-Werbebonus eingefügt
Herz

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 27.09.2011 13:17.

26.09.2011 17:24 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein neues Mitglied smile
-Partnerseiten gesucht (siehe)
-Werbebonus eingefügt
-Neuer Mod Bekka
-Neuer Forenstyle ...
Herz

__________________

11.10.2011 16:56 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hab grad mal ein bisschen in deimem Forum gescghnuppert. Finde alles im Großen und Ganzen sehr schön, allerdings ist mir beim Durchstöbern der Threads aufgefallen, dass du unter Wichtiges/Legale Bilder Christiane Slawik aufgezählt hast. Bist du Mitglied im Slawik-Club? Eigentlich ist es ja mittlerweile verboten, ihre Bilder zu nutzen...

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

11.10.2011 19:00 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde dass schon wieder geändert ?
danke dann nehme ich sie raus :/

__________________

12.10.2011 18:30 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, kein Problem smile
Bin im Moment am Überlegen, ob ich genug Zeit hab, mich bei euch im Forum anzumelden. Lust hätte ich jedenfalls

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

12.10.2011 19:40 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen smile

__________________

13.10.2011 09:29 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein neues Mitglied smile
-Partnerseiten gesucht (siehe)
-Werbebonus eingefügt
-Neuer Mod Bekka
-Neuer Forenstyle ...
-Neues Logo
Herz

__________________

16.10.2011 13:33 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vorgegebene Charaktere überarbeitet.
-Grafiker Gesucht
-Moderatoren Gesucht
-Leithengst/Stute Gesucht
-Plot in Planung.
Herz

__________________

18.10.2011 21:48 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Broken Home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH