Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] it feels so good to be with you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it feels so good to be with you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
küstenkind küstenkind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Stralsund
Name: nenn mich einfach Al (=

it feels so good to be with you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



WER WIRD GESUCHT?
    SAM DOHERTY (VORNAME IST NATÜRLICH ÄNDERBAR)
    22 -23 JAHRE
    RADIOMODERATOR AUS NEW YORK
    HALBAMERIKANER (MUTTER IST DEUTSCHE)
    AVAS STIEFBRUDER
    AVAS BESTER UND FESTER FREUND
    AVAS SEELENVERWANDTER
    Wenn Ava von Sam spricht, kommt die Choreographin jedes Mal ins Schwärmen und man merkt sofort, dass die Beide sich wirklich sehr lieben. Ava und Sam lernten sich vor 10 Jahre kennen. Damals hatten Sams Mutter Avas Dad geheiratet und Ava, die damals bei ihrer Mutter in San Francisco lebte, hatte die Familie jeden Sommer besucht. Anfangs waren sie gute Freunde und nachdem Ava mit 16 ganz nach New York zu ihrem Vater und somit auch zu Sam zog, wurde aus der guten Freundschaft, eine beste und aus der besten Freundschaft entwickelten sich mehr Gefühle, bis sie begriffen, dass sie sich liebten. Ich stelle mir Sam als typischen Beschützer vor. er hat Ava damals durch New York geführt, ihr alles gezeigt, ihr versprochen, dass er immer für sie da sein wird. Bis jetzt hat er Wort gehalten und Ava ist ihm unendlich dankbar dafür.


WER SUCHT?
    [img]http://theendlesslife.bplaced.net/gallery/albums/userpics/10001/ava02.
    jpg[img]AVA DOHERTY
    22 JAHRE
    CHOREOGRAPHIN
    GEBÜRTIGE SAN FRANCISCOERIN
    SAMS FREUNDIN
    SAMS SEELENVERWANDTE
    SAM EIN UND ALLES
    Ava ist seit dem letzten Heighschooljahr die Freundin von Sam. Es war Liebe auf den 1000sten Blick. Sie kam im Alter von 16 Jahre zu ihrem Dad nach New York, nachdem sie es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten hatte. Ava hatte eine bewegte Geschichte hinter sich. Von der Mutter und ihrem Stiefvater wurde sie eher weniger beachtet, in dem süßen Geschichtsreferandar fand sie ihre erste große Liebe, von der sie im zarten Alter von 16 Jahre schwanger wurde. Das Kind war ungewollte, stürzte Ava in eine Krise, da niemand ihr helfen wollte, durch den Stress verlor sie es und floh zu ihrem Dad, der sie aufnahm und der sie mit Hilfe seiner neuen Familie wieder aufpäppelte. Ava ist ein herzlicher Mensch, der ziemlich chaotisch werden kann. Jeder der sie sieht hat sofort das Gefühl, dass man er ihr vertrauen kann und kaum jemand scheint schlecht über die junge Frau zu denken.


BEZIEHUNG ZWISCHEN BEIDEN
    Die Beziehung zwischen Sam und Ava begann ganz langsam und entwickelte sich von einer anfänglichen Freundschaft. Beide sind sehr aufeinander abgestimmt, verstehen sich blind und können über alles reden.

    Auszüge aus dem Steckbrief
    Zitat:
    Die kommenden Wochen und somit die restlichen Sommerferien waren unheimlich entspannend und sowas wie eine Erholungskur für mich. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Sam. Er war in meinem Alter und hatte sich spontan dazu bereiterklärt, mir die Stadt zu zeigen. Ich musste während dieser Zeit oft an Jake denken, der mir so viel von New York erzählt hatte, überlegte, ob ich mich bei ihm melden sollte, ließ es aber bleiben. Ich dankte Sam, dass er mich ablenkte und musste bald erkennen, dass Sam mein bester Freund geworden war. Er fragte nie komisch Dinge, war einfach nur da. Er stellte mich seinen Kumpels und Kumpelinen vor, sorgte dafür, dass ich ein Teil dieser Clique wurde und schließlich half er mir die ersten Schulwochen zu überstehen. Wir kamen natürlich auf dieselbe Schule, hatte sogar einige Kurse gemeinsam und unser Verhältnis sollte immer enger werden. „Wie Geschwister“, sagten einige und es war eigenartig, wenn ich daran dachte, dass es mich störte, dass die Leute uns als Geschwister ansahen. Ich wollte nicht, dass Sam mein Bruder ist, aber was ich wollte, konnte ich auch nicht sagen, zumindest damals wusste ich es nicht.


    Zitat:
    Ich hatte plötzlich wieder Träume und es gab eine Person, die während dieser ganzen Zeit immer für mich da war. Es war Sam, mein Stiefbruder, mein bester Freund und plötzlich war da so viel mehr. Er erwischte mich im letzten Schuljahr, wie ich in Erinnerungen schwelgte, weinte und er fragte was los sein. Es war der Tag, an dem ich Sam davon erzählte, dass ich etwas mit meinem Lehrer hatte, dass ich schwanger war, das Kind verlor und deswegen nach New York zu meinem Dad kam. Ich sagte ihm, dass ich mir geschworen hatte, dass ich nie wieder lieben würde und dann gestand ich ihm, dass dieses Vorhaben wirklich dumm war und dass ich es bereits kurz nach meiner Ankunft verworfen hatte. Ich sagte ihm, dass er mehr war, als mein bester Freund, dass ich mich in ihn verliebt hatte, dass es mich verrückt machte, wenn andere ihn als meinen Bruder bezeichneten und dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass er plötzlich irgendwann weg sein würde. Er nahm mich in den Arm, sagte mir, dass alles gut werden würde und von dem Tag an, waren wir irgendwie zusammen. Anfangs herrschte darüber noch sowas wie Unklarheit, wir wusste nicht, wie wir uns verhalten sollten, doch mit der Zeit wurden wie immer inniger miteinander. Sam war der Richtige, daran gab es für mich keine Zweifel. Ich liebte ihn, unsere Eltern verstanden uns, die Leute in der Schule und der Nachbarschaft gafften, aber uns war das egal. Wir wurden ein Paar und wir bleiben eines. Wir schlossen als Paar die Highschool ab, begannen unser Leben nach der Schule als Paar, schmiedeten Pläne für die Zukunft und erzählten uns von unseren Träumen, Ängsten und hatten ein unheimliches Vertrauen zueinander.


UND WAS SOLL PASSIREN?
    Ava ist seit einem halben Jahr nun wieder in San Francisco und arbeitet hier als Choreographin. Sam ist noch in New York, soll aber nach San Francisco kommen. Ava soll demnächst wieder auf ihren Ex (Lehrer)Freund treffen. Die Arbeit wird beide zwingen zusammen zu arbeiten, was Ava nicht leicht fallen wird. Es wird also zu einigen Problemen kommen. Vielleicht ist Sam Eifersüchtig oder sonst irgendwas? Vielleicht will Ava alles hinschmeißen, beginnt aus irgendeinem Grund an allem zu zweifeln. Vielleicht läuft da irgendwie was mit jemand anderes, von seiner Seite oder auch von ihrer? Vielleicht geraten beide in einer ziemliche Kriese? Ich bin da ziemlich offen und denke, dass man da gemeinsam einiges planen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr offen und werde auch noch ein Gesuch für den Lehrer schreiben. So dass es spannend bleiben dürfte.


AH UND WIE SIEHT ER AUS?
    Wie Cory Monteith und nein, ich lassen wirklich ungern mit mir verhandeln. Es sei denn ihr kommt mit einem Hammer tollen Ersatz, (der muss aber wirklich flashen XD)


ÄNDERBAR IST
    Eigentlich kann fast alles geändert werden, also Job, Herkunft, Name etc. Wichtig ist leding, dass er 1. momentan New Yorker ist 2. Avas Stiefbruder bleibt 3. das Alter sollte bleiben und 4. der momentane Beziehungsstatus sollte da sein.


UND SONST SO
    Das Übliche eben. Ich suche jemanden der mich nicht hängen lässt und Lust auf das Ganze "Drama" hat. Ich verlange keine 50 Posts pro Tag und poste selbst so in etwa einmal die Woche (Je nach Laune). Meine Posts bewegen sich so im 3000 - 4000ender Bereich, bin aber durchaus bereit mich anzupassen, sollte es weniger werden, allerdings wird es schwieriger, wenn es mehr als 4000 Zeichen werden




Quickinfos:
  • Wir sind ein RL Board, welche 2011 in San Francisco spielt
  • Anmeldungen sind ab 16 Jahren möglich
  • Unser Fokus liegt auf dem einfachen Leben in der Stadt
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Charaktere jeden Alters und jeder Schicht können bespielt werden
19.09.2011 22:36 küstenkind ist offline E-Mail an küstenkind senden Beiträge von küstenkind suchen Nehmen Sie küstenkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] it feels so good to be with you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH