Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Ideenbewertung Fantasy Akademy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideenbewertung Fantasy Akademy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-fairytale black-fairytale ist weiblich
ehemals LostInYou


Dabei seit: 03.09.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Mainz
Name: Jess

Ideenbewertung Fantasy Akademy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Hex Hall gelesen und fand den Stoff interessant für ein RPG, dabei geht es mir weniger um die Geschichte über Sophie Mercer als um die Schule für auffällige, (schwererziehbare), magische Kreaturen. Eine Art Mischung aus Hogwarts und St. Mungos.
Es könnten Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Dämonen, etc. gespielt werden. Das heißt, es gebe eine vielfältige Möglichkeit Charaktere zu erschaffen.
Was auch eine Option für einen Plot wäre, könnte sein, dass die bösen Dämonen in die Menschenwelt ausreißen und dort ihr Unheil treiben. Es würden sich Gruppen bilden, die versuchen die Dämonen aufzuhalten. Genaue Ideen für einen Plot würde ich ausklügeln, wenn Interesse am Board bestünde.

Würde mich freuen, wenn sich einige äußern würden - gerne mit Verbesserungsvorschlägen ^^

Liebe Grüße
black-fairytale

__________________

11.09.2011 21:46 black-fairytale ist offline E-Mail an black-fairytale senden Beiträge von black-fairytale suchen Nehmen Sie black-fairytale in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von black-fairytale anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Ideenbewertung Fantasy Akademy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH