Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.unblind.de Die pferde Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.unblind.de Die pferde Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du denn an Nessas Antwort nicht?
Ja, du darfst es benutzen, solange du kein richtiges Geld damit verdienst.

__________________

05.11.2011 10:29 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
ich habe eine frage noch darf man die Bilder auch für ein Virtuellen Reitverein nehmen ?.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 05.11.2011 12:14.

05.11.2011 10:37 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michaela15,
du darfst die Bilder für jeden virtuellen Zweck nehmen, solange du damit kein echtes Geld verdienst.

__________________

05.11.2011 12:20 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Der Pferdeknipser Der Pferdeknipser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Zufällig sehe ich dass Ihr teilweise Probleme mit meiner Formulierung der Nutzungsbedingungen für meine Fotos habt.
Soll ich es anders formulieren?

Zu der Frage, virtuelles Geld virtueller Verkauf eine kleine Erklärung.
Es gibt Höfe, dort wird Handel mit den Grafiken geführt. Bezahlt wird mit virtuellen Bonuspunkten. Wer nicht genügend Punkte hat, der muss sie sich besorgen, z.B. beim Betreiber für echtes Geld kaufen.
Das möchte ich mit meinen Fotos nicht haben.

Der andere Fall... jemand hat ein Pferd erschaffen und ihm Bilder von mir verpasst. Wenn er das Pferd verkauft, ob für richtiges Geld oder virtuelles, dann gehören die Bilder natürlich dazu. Aber bitte Kostenlos.

Alles klar, ihr Lieben?

Übrigens eine tolle Sache, Eure gegen-Bilderklau-Seite! Herz

LG
peter
www.unblind.de

__________________
http://www.pferdeknipser.de/
27.09.2012 19:26 Der Pferdeknipser ist offline E-Mail an Der Pferdeknipser senden Homepage von Der Pferdeknipser Beiträge von Der Pferdeknipser suchen Nehmen Sie Der Pferdeknipser in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sry für Spam*

Seht mal her Leute^^ xD Toller Fotograf, wo kommt er her?? Freude Zunge raus Das bedeutet ja nur gutes für mich xDDDDD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 15.10.2012 23:24.

15.10.2012 23:24 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun auch mal eine Frage smile
Es Ist ja erlaubt Grafiken zu machen. Habe die Bilder auch ab und zu Mit in der Designsuche gesehen.
Nun haben Wir einen Header gebatelt. Muss das Copyright auf den Header oder reicht dafür Startseite + Impressum?
23.10.2013 15:33 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist völlig ausreichend auf der Startseite bzw. unterm Header und im Impressum zu verlinken. Bisher habe ich das auch immer so gemacht.

__________________

23.10.2013 15:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank smile
23.10.2013 16:14 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.unblind.de Die pferde Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH