Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeverInconstant NeverInconstant ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54025.png

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags smile
Dankeschön

__________________

Vielen Dank an Synapsensalat

06.06.2012 13:46 NeverInconstant ist offline E-Mail an NeverInconstant senden Beiträge von NeverInconstant suchen Nehmen Sie NeverInconstant in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich <3

    Nehme wieder etwas an.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 08.06.2012 19:31.

06.06.2012 13:57 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Kat*
next to you.


images/avatars/avatar-54200.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Rollenspiel - Set
Höhe der Grafik: Avatar: 250px Signatur: 200px
Breite der Grafik: Avatar: 200px Signatur: 350px


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: muss zu den Bildern passen^^
Pattern, Texturen, Brushes: gerne
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Jocelyn
Nebentext/Slogan: Etwas HIER raus =]
Textfarbe: passend

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Kristen Stewart
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
BITTE NUR DIE BILDER WO SIE ALLEINE ZU SEHEN IST.
SHOOT 1
SHOOT 2 <- Fav.
QUELLE
Verwendungsort: auf Wunsch per PN

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: nein smile


__________________
Ava von lighty
09.06.2012 14:08 Kat* ist offline Beiträge von Kat* suchen Nehmen Sie Kat* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kat*
Ich hoffe ich treffe damit den Char & deinen Geschmack!

Dateianhänge:
png JocelynAva.png (82 KB, 200 mal heruntergeladen)
png JocelynSig.png (111 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

09.06.2012 16:28 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du nimmst an.smile Machst du auch Hofpläne? Falls ja:


» Allgemeines

Art der Grafik: Hofplan ;D
Höhe der Grafik: nicht so wichtig, bis zu 800px ;D
Breite der Grafik: 800px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): //
Lage der einzelnen Frames: //
Sollen Frames beschriftet werden?: //

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: also die Grundlage sollte so ein heller Sandboden sein für die Wege und so smile
Pattern, Texturen, Brushes: //
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: //

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: //
Nebentext/Slogan: //
Textfarbe: //
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: die verschiedenen Gebäude sollten beschriftet sein smile

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: //
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): //
Verwendungsort: Blue Lacy Ranch

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Also ich bräuchte einen Stuten- und Wallachstall, einen Hengststall, eine Reithalle, einen Reitplatz, eine ovale (überdachte!) Führanlage, ein Roundpen, 2 Weiden an verschiedenen Hofenden (riesig, nicht ganz zu sehen), eine Sandrennbahn und ein Wohnhaus. Der Aufbau sollte in etwa so aussehen: http://www.abload.de/img/hofplanung2h08ip.png


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.06.2012 17:00 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es versuchen & schicke dir aber gleich nochmal eine PN Augenzwinkern

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

09.06.2012 17:06 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Kat*
next to you.


images/avatars/avatar-54200.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank es passt sehr gut und gefällt mir auch sehr! smile

__________________
Ava von lighty
09.06.2012 18:07 Kat* ist offline Beiträge von Kat* suchen Nehmen Sie Kat* in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir geantwortet.großes Grinsen Vielen Dank für deine Mühe smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.06.2012 19:01 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du momentan einen Auftrag (für RPG-Set) annehmen?
großes Grinsen
12.06.2012 19:48 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Timing, habe gerade den Hofplan für Teki1792 fertig gemacht Augenzwinkern
Also, ja, gerne <3

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

12.06.2012 19:49 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Größe der Grafik: Avatar: 160x220px
Siggi: 300x200px


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: in Richtung blau
Pattern, Texturen, Brushes: egal
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: egal

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Jeremy Clarks // Jeremy
Nebentext/Slogan: And you don't know what you've got till it's gone.
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:
GALERIE 1 (<- vorletzte bitte nicht)
GALERIE 2

QUELLE: paul-wesley.net
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
Verwendungsort:

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Vielen, vielen Dank schon mal Daumen runter
12.06.2012 20:16 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So *Lily
es ist etwas experimentell geworden, aber da du keine Wünsche geäußert hast, vielleicht gefällt es dir ja <3

Dateianhänge:
png JeremyAva.png (47,22 KB, 145 mal heruntergeladen)
png JeremySig.png (94,12 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

13.06.2012 17:59 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *__* Ich liebe es Herz
Es ist wirklich total schön geworden.
Danke, danke, danke großes Grinsen
13.06.2012 21:57 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich natürlich. Wünsche dir viel Spaß.

    Nehme etwas an.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

13.06.2012 22:54 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set (:
Avatar: 200px*300px
Signatur: 400px*190px
Icon: 200px*100px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): //
Lage der einzelnen Frames: //
Sollen Frames beschriftet werden?: //

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: überlass ich dir - egal ob düster oder hell und freundlich, da kann alles her. Augenzwinkern
Pattern, Texturen, Brushes: hm. passend. tob dich einfach aus *g*
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend

» Textliches

Avatar: Keira

There was a shot in the dark,
I was caught by surprise
There was a hole in my heart,
There were tears in your eyes
and there was nothing to say

Textfarbe: passend?
ggf. Schriftartwunsch: passend?
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Selena Gomez

x x x
x
x x x x

Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
www.selenagomez.de
www.selena-fan.org
Verwendungsort: Bittersweet Awakening

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: //
17.06.2012 14:07 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ist sehr freundlich geworden, hoffe es gefällt dir <3

Dateianhänge:
png KeiraAva.png (81,02 KB, 124 mal heruntergeladen)
png KeiraSig.png (118,24 KB, 118 mal heruntergeladen)
png KeiraIcon.png (35 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

18.06.2012 16:33 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du das mal versuchen? smile

Design für VS Stall

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
19.06.2012 18:18 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Allgemeines
Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 2048x1536

» Farbgebung
dominierende/Hintergrundfarbe: blau braun oder irgendeinen warmen Farbton
Pattern, Texturen, Brushes:überlass ich mal deiner kreativität
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: am liebsten alle

» Textliches
Haupttext: zu dem braunen Pony: Kondor und zu der Fuchsstute: Maxi, dazwischen ein: &
Nebentext/Slogan:das Beste was mir je passiert ist
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung
Person, Bildmotiv:
Bilder im anhang

QUELLE:
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): ich
Verwendungsort: ausdrucken und aufhängen

» Das letzte Wort
Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Vielen Dank schon mal! Ich überlass wieder einiges deiner Kreativität, das war das letzte mal schon so super!!

Dateianhänge:
jpg kondormichi.jpg (151 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg kondormichi1.jpg (47,32 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg maxi.jpg (147 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg maximichi.jpg (57 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 322879_281198361920173_100000900358276_9 01058_991145970_o.jpg (248 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 24.06.2012 01:49.

24.06.2012 01:48 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich daran, muss dich aber um etwas Geduld bitten
*selbstgebackene Cookies hinstell* Die nächsten Tage bekommst du meinen Vorschlag.

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

25.06.2012 21:38 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier dann mal mein Vorschlag. Zufrieden bin ich nicht, aber die Bilder sind nicht gerade in bester Quali für die Größe die du wolltest :/

Klick!

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 27.06.2012 20:36.

27.06.2012 20:35 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH