Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du es so schnell hin bekommen hast!! mir gefällt es trotzdem sehr gut, hatte leider keine besseren Bilder smile . Würdest du mir noch eine Collage machen? Also eine aus zwei Bildern einem Dressur und einem Springbild? Vielen vielen Dank noch mal!!!! großes Grinsen Herz
28.06.2012 23:59 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich natürlich, wenn du zufrieden bist großes Grinsen
Klar, mache ich gerne. Poste einfach das Formular Herz

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

29.06.2012 06:17 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Allgemeines
Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik:Höhe der Grafik:900
Breite der Grafik:1600

» Farbgebung
dominierende/Hintergrundfarbe: irgendeinen warmen Farbton
Pattern, Texturen, Brushes:überlass ich mal deiner kreativität
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: stell dir beide komplett unbearbeitet rein, wegen der Qualität, aber hätte die Collage gern nur mit den jeweiligen Ausschnitten smile

» Textliches
Haupttext: All I ever wanted...
Nebentext/Slogan: ... all I ever need
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung
Person, Bildmotiv:



QUELLE:
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): ich
Verwendungsort: ausdrucken und aufhängen

» Das letzte Wort
Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Vielen Dank schon mal! Ich überlass wie immer einiges deiner Kreativität, freu mich schon sehr auf das Ergebnis großes Grinsen
01.07.2012 01:51 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann wäre hier mein Versuch. Wenn es dir zu überladen ist, kann ich die Brushes auch gerne herausnehmen Herz
Ich hoffe, du magst es.

KLICK!

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 01.07.2012 13:24.

01.07.2012 13:05 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist ja super schön!! *_* Kannst du vielleicht auch sowas in der Art machen: http://www.johannabornschier.de/resource...Widukind01a.jpg
http://i285.photobucket.com/albums/ll77/...mpiCollage5.jpg
http://www.kunstnet.de/werk/110350-colla...rhengst-stratus

also mit den zwei Bildern wie oben (oh gott meine Grammatik O.o) und einem was ich noch anhänge? Also wenn nicht dann nicht (hab schon ein kleines schlechtes Gewissen ... aber die Sachen die du machst sind echt super schön) weiß auch nicht wie das vom schwierigkeitsgrad ist bin eine naja sagen wir eine technische null ^^ .

Danke danke danke! Herz

Dateianhang:
jpg grazywald.jpg (524 KB, 186 mal heruntergeladen)
01.07.2012 16:02 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also quasi eines als Hintergrund und die anderen beiden ausgeschnitten darauf? Na klar, geht das, kein Problem Herz

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

01.07.2012 22:38 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du annimmst. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt poste. Falls du noch nichts annehmen solltest warte ich so lange Augenzwinkern
Ich hätte einen Design Auftrag. Wäre es möglich das du am Ende das noch codest oder machst du das nicht?



» Allgemeines

Art der Grafik: Design
Höhe der Grafik: 768
Breite der Grafik: 1024


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): 4 Main, Menü, News und ein kleines Schild für den Hinweis das alles nur virtuell ist.
Lage der einzelnen Frames: Ich habe eine kleine beispielgrafik: *klick* Aber den Header kannst du auch anders gestalten. Z.B. Nur mit Pferden und Brushes usw. Das würde mir auch sehr gefallen... Augenzwinkern
Sollen Frames beschriftet werden?: Nur News (mit "News") Und das kleine Hinweisschild mit einem kleinen Text.

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: von Cowgirljen
Pattern, Texturen, Brushes: Pattern als Hintergrund währe toll. Und ich liebe Brushes.
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder:

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: "Gestüt Fairytale" (Währe schön wenn du etwas kleiner und höher über das Wort Gestüt noch: "Virtuell" setzen könntest Augenzwinkern
Nebentext/Slogan: Pferde wie aus einem Märchen (nur wenn es noch hinpasst).
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: Identure English Penman
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Pferde für den Header Auch für Header. Das Steigende vielleicht für das Pferd neben dem Header (Siehe Vorschau) Vielleicht eins der Gebäude+Weidebilder für den Header
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Losil von GB Fingertip von GB Stefanie92 von GB
Verwendungsort: Gestüt Fairytale

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Weit oben habe ich ja schon eine kleine Grafik gepostet. Sollte es zu viel sein, so kannst du auch ein paar Sachen weglassen Augenzwinkern Bei dem Menü würde ich mich freuen wenn es lang und dünn ist. Vielleicht kannst du dem noch eine Gewisse Rundung geben?! So das es wie ein Balken wirkt, damit ein wenig leben in das Design kommt.
Es würde mich freuen wenn du viele Grautöne benutzt und das Rote vielleicht für Brushes oder die Schrift, da es ruhig gehalten werden soll und man nicht mit einem zu knalligen Design konfrontiert werden soll Augenzwinkern

Bei dem Header kannst du auch nur Pferde mit Brushes und Pattern dahinter benutzen. Oder wenn du die Landschaft nimmst, kannst du diese ja auch sehr stark transparent machen (so das man noch die Umrisse im Hintergrund sieht) und davor dann die Pferde.
Aber du schaffst das schon Augenzwinkern


mfg Judith
02.07.2012 17:03 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau uuiii danke, freu mich schon! großes Grinsen
02.07.2012 22:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lolle.herz: kein Problem, ich arbeite das systematisch ab. Ich setze mich die Tage dran & sollte ich fragen haben, schreibe ich dir eine PN Augenzwinkern
Ähm hab sowas noch nie gecodet, von daher wohl eher nicht o.o

²Moenchof: leider sieht das qualitativ nicht besonders gut aus :/
Klick!

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

03.07.2012 16:17 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh super toll toll toll genau so hab ich mir das vorgestellt !! *Knutsch* großes Grinsen Herz Herz megaatoll!! Wird das von der Qualität besser wenn mans in nem kleineren Format macht/lässt? Oder müsstest du dafür alles neu machen? Wenn ja dann nicht, es ist so schon perfekt großes Grinsen
03.07.2012 16:46 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dann sieht man es eben nicht so. Kann es dir auch gerne verkleinern, 1024 x 768 oder sowas.

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

03.07.2012 16:48 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wär schön smile danke danke danke Herz großes Grinsen
*achso kannst du mir das evtl auch einmal ohne schrift mit reinstellen? Also wenn das geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 03.07.2012 16:55.

03.07.2012 16:53 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs mal um etwa 150px verkleinert, so ist es schon viiiiel besser, oder? <3
Schau selbst! ;D
Nichts zu danken!

Edit: und ohne Schrift Klick!

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 03.07.2012 16:59.

03.07.2012 16:57 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke danke danke großes Grinsen Herz Daumen runter toll großes Grinsen
03.07.2012 17:04 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank :* Ich freue mich schon Herz
Mit dem coden ist nicht so schlimm Augenzwinkern

mfg Lolle.herz
03.07.2012 18:21 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier wäre dann mein Vorschlag. Kann alles noch geändert werden <3

Dateianhang:
png DesignFairytale.png (420,32 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 07.07.2012 11:23.

06.07.2012 14:28 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Nimmst du gerade was an? (:

__________________

06.07.2012 14:36 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja, klar, aber wenn Lolle.herz Änderungen haben will, werde ich die zuerst machen. Also wenn du etwas Zeit mitbringst gerne - kommt halt drauf an, wie aufwendig es ist Augenzwinkern

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.07.2012 15:05 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, kein Ding. smile


» Allgemeines

Art der Grafik: Hintergrundbild
Höhe der Grafik: 768px
Breite der Grafik: 1366px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.):
Lage der einzelnen Frames:
Sollen Frames beschriftet werden?:

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: Am liebsten ein schönes Grün oder beige. Sonst einfach ein Bild. smile
Pattern, Texturen, Brushes: Ist dir freigestellt smile
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Ich bin offen für alles, obwohl das Ausschneiden bei der Shettystute schwer werden könnte. großes Grinsen

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Trixi & Paul
Nebentext/Slogan: lernen neu zu leben
Textfarbe: Passend zu der Hintergrundfarbe smile
ggf. Schriftartwunsch: Was elegantes wär toll. smile
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: 1
2
3
4
5
6
7
Du musst aber nicht alle nehmen. Einfach die nehmen, die passen. smile
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Alles meine. smile
Verwendungsort: Auf meinem Laptop :>

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Viel Spaß. smile


__________________

06.07.2012 15:59 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Herz Es ist wunderschön!
Ich nehme es so wie es ist, außer eine kleine Sache Augenzwinkern Vor dem Gestüt steht Virtuell. Währe es möglich daraus noch "Virtuelles" zu machen?
Sonst gefällt mir alles sehr gut :*

Wenn Totoh fertig ist würdest du mir dann noch ein Enter & einen Banner dazu machen?

Enter: So um die 500 px groß. Mit dem Wort: "Enter" drauf Augenzwinkern Und eins der Pferdebilder.
Banner: 300 px x 100px vielleicht.
In der Mitte oder zumindest etwas größer sollte: "Gestüt Fairytale" stehen und unten links vielleicht (wenn es nicht zu voll aussieht die Homepageadresse: www.vg-fairytale.square7.de.
Wenn es passt vielleicht noch ein Pferd mit drauf Augenzwinkern

mfg Judith

Eine kleine Frage hätte ich noch, dürfte ich dann noch das Pattern für den Hintergrund bekommen? Damit ich das alles einfügen kann? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 07.07.2012 10:06.

06.07.2012 17:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH