Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Rosenborg
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 47
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* Das ist voll schön, danke smile

__________________

28.07.2012 14:37 VRH Rosenborg ist offline E-Mail an VRH Rosenborg senden Homepage von VRH Rosenborg Beiträge von VRH Rosenborg suchen Nehmen Sie VRH Rosenborg in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich! Augenzwinkern

    Nehme an.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

28.07.2012 20:33 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Größe der Grafik: Ava: 200x250px Signatur: 300x200px oder 350x200px


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: in Richtung blau
Pattern, Texturen, Brushes: es sollte eher schlichter werden
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: egal

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Ava: Sam Bright; Signatur: When you left, I lost a part of me
Nebentext/Slogan: //
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:
BILD 1
BILD 2 [<- Favorit für's Avatarbild]
BILD 3
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):www.michaeltrevino.org/photos
Verwendungsort: HIER

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Vielen,vielen Dank schonmal
28.07.2012 22:51 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist etwas ... experimentell geworden großes Grinsen
Wenn es dir nicht gefallen sollte, kann ich noch einmal etwas schlichtes probieren ^^

Dateianhänge:
png SamAva.png (106 KB, 216 mal heruntergeladen)
png SamSig.png (157 KB, 215 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

29.07.2012 12:51 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, es ist einfach total schön geworden großes Grinsen Ich liebe es einfach, vielen Dank! großes Grinsen
29.07.2012 13:44 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken, freue mich, wenn es die gefällt Herz

    Nehme an.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

29.07.2012 13:55 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal wieder deine Hilfe großes Grinsen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set (Avatar, Signatur, Icon und Steckbrief-Bild)
Höhe/Breite der Grafik: Avatar: 200x250px | Signatur: 380x180 px | Icon: 170x100px | Steckbrief-Bild: 130x250px (hochkant)

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: das Set sollte hell sein und fröhich wirken, vielleicht pink, orange, rot, gelb ... (;
Pattern, Texturen, Brushes: gerne, aber ich hab da keine besonderen Wünsche (:
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend smile

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Isabella
Nebentext/Slogan:
it's not easy to be happy
sometimes it's more comfortable to be sad

Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: kein bestimmter Wunsch (:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Miley Cyrus
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
GALERIE
QUELLE
Verwendungsort: auf Wunsch per PN (:

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: DANKE! smile


__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
04.08.2012 18:15 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SUMMER* (schöner neue Nick *g*)
ich hänge anbei mal Ava & Sig an, wenn sie dir gefallen, mache ich den Icon & das Stecki-Bild auch noch, ich bin mir nur nicht sicher, ob es hell & fröhlich genug ist Augenzwinkern

Dateianhänge:
png IsabellaAva.png (88 KB, 189 mal heruntergeladen)
png IsabellaSig.png (129,27 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

05.08.2012 11:41 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das sieht einfach nur wahnsinnig toll aus! smile großes Grinsen

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
05.08.2012 11:51 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich. Dann ist hier der Rest & viel Spaß damit!

Dateianhänge:
png IsabellaIcon.png (33 KB, 167 mal heruntergeladen)
png IsabellaStecki.png (57 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 05.08.2012 13:21.

05.08.2012 13:20 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Nicoletta.
Mitglied


images/avatars/avatar-53444.png

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 18
Name: Isabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob du etwas annimmst, aber ich lass dir einfach mal das Formular da, vielleicht kannst du damit ja was anfangen. <3


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set (Avatar, Signatur, Icon + Banner)
Höhe/Breite der Grafik:
Avatar 180 * 250
Signatur 380 * 200 px
Icon 180 * 100px
Banner 390 * 260px

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: freundlich, feminin, eher hellere farben, sandig und sommerlich.
Pattern, Texturen, Brushes: da lass ich mich gerne überraschen
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: //

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Perrine Malone
Nebentext/Slogan:
etwas hier raus:
I'll be wearing these scars
For everyone to see
I don't care what they say
I'm in love with you
They try to pull me away
But they don't know the truth

Textfarbe: //
ggf. Schriftartwunsch: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Emmy Rossum
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
Gallerie 01 (vor allem die drei ersten <3) || Gallerie 02 || Gallerie 03 || Gallerie 04 || Gallerie 05
Verwendungsort: auf Anfrage (:

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: freu mich schon Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicoletta.: 05.08.2012 16:37.

05.08.2012 16:27 Nicoletta. ist offline E-Mail an Nicoletta. senden Beiträge von Nicoletta. suchen Nehmen Sie Nicoletta. in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das tolle Set! smile

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
05.08.2012 17:05 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß damit, SUMMER*

²Nicoletta. EMMY ROSSUM! OMG. Ich liiiiebe die Favos. Ich probiere dir was <3

Edit: sooo habe mal etwas versucht Herz

Dateianhänge:
png PerrineAva.png (55,32 KB, 144 mal heruntergeladen)
png PerrineIcon.png (24 KB, 139 mal heruntergeladen)
png PerrineSig.png (108 KB, 140 mal heruntergeladen)
png PerrineBanner.png (157,44 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 06.08.2012 12:04.

06.08.2012 10:29 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Nicoletta.
Mitglied


images/avatars/avatar-53444.png

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 18
Name: Isabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooh *_* die bearbeitung passt wundervoll zu den bildern. x3
ich bin begeistert Herz pure liebe liebe liebe <3

vielleicht magst du mir bei gelegenheit - wenn du grad lust hast - sogar ein zweites emmy set basteln? :'D wir ziehen nämlich mit den chara's in ein anderes forum um und da bräuchte ich noch eines zum wechseln (aber mit anderen größen). (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicoletta.: 07.08.2012 14:54.

07.08.2012 14:53 Nicoletta. ist offline E-Mail an Nicoletta. senden Beiträge von Nicoletta. suchen Nehmen Sie Nicoletta. in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst einmal beruhigt, dass es dir gefällt, nicht dass es zu schlicht ist, aber die Bilder waren ... einfach perfekt <3 Da wollte ich nicht viele Texturen oder so draufgeben.

Klar, jederzeit. Einfach das Formular posten & ich kümmere mich darum. Ruhig auch, wenn schon ein anderes gepostet wurde, ich mache das dann der Reihe nach, wie ich Lust und Muse habe ;D
Liebe Grüße!

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

07.08.2012 15:06 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Nicoletta.
Mitglied


images/avatars/avatar-53444.png

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 18
Name: Isabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also ich finde das Set einfach wunderschön in seiner Schlichtheit - wirklich toll. <3
Super Herz dann, hm, lass ich dir das Formular einfach da und lass' mich überraschen. (:


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set (Avatar, Signatur und Icon)
Höhe/Breite der Grafik:
Avatar 210 * 250
Signatur 380 * 180
Icon 210 * 100


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: Da der Umzug auch einige Veränderungen für sie
mit sich bringen wird, sollte dieses Set ein wenig düsterer werden, melancholisch -
vielleicht in eher deckenden Grautönen?
Pattern, Texturen, Brushes: //
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: //

» Textliches

Text: diesmal nur liedtext (:

guess I thought I'd have to change the world
to make you see me
Should it hurt to love you?
Like a play of my obsessions
Make me understand the lesson

Textfarbe: //
ggf. Schriftartwunsch: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Emmy Rossum
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
Klick (<3) || Klick
Verwendungsort: auf Anfrage (:

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: DANKE <3
07.08.2012 15:41 Nicoletta. ist offline E-Mail an Nicoletta. senden Beiträge von Nicoletta. suchen Nehmen Sie Nicoletta. in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht genau ob du jetzt noch was annimmst aber ich lass dir einfach mal das formular dasmile


» Allgemeines

Art der Grafik: relationship-thread bild (stecki bild)
Höhe der Grafik:380px
Breite der Grafik: 200px

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: passend?
Pattern, Texturen, Brushes: gernsmile
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder:überlass ich dir

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Skye Coleman
Nebentext/Slogan:

I still remember the look on your face
The words that you whispered for just us to know
But now I'll go sit on the floor wearing your clothes,
All that I know is I don't know,
How to be something you miss.

Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch:/
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:Ariana Grande
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
#1
#2
#3
#4
Verwendungsort:>>

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: vielleicht könntest du verschiedene bilder in die grafik miteinbringen (so eine art collage?) wie man das ja oft von stecki-bildern kenntsmile (nur wenn du magst) sonst suchst du dir nur eine gallerie aussmile
07.08.2012 21:31 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo. Ist nicht unbedingt besonders düster. Aber vielleicht magst du es ja.
Herz

²penutbutter: ich schau's mir morgen mal an. ;]

Dateianhänge:
png EmmyAva.png (96,22 KB, 107 mal heruntergeladen)
png EmmyIcon.png (39,38 KB, 103 mal heruntergeladen)
png EmmySig.png (111 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 07.08.2012 21:56.

07.08.2012 21:55 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²penutbutter: ist im Anhang, hoffe es ist dir nicht zu grell/blaulastig geworden ^^

Dateianhang:
png SkyeStecki.png (163,10 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

09.08.2012 18:37 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das ist richtig toll geworden! dankesmile
09.08.2012 18:56 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH