Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So *Lily* Vorschläge für die Kategorieüberschriften sind im Anhang Augenzwinkern
TINSEL, ich kümmere mich morgen drum <3

EDIT: TINSEL, ich hoffe es ist dir düster genug ^^

    Nehme wieder an!


Dateianhänge:
png Kat1.png (161 KB, 206 mal heruntergeladen)
png Kat2.png (127,07 KB, 197 mal heruntergeladen)
png Kat3.png (160 KB, 197 mal heruntergeladen)
png janieava.png (77,35 KB, 195 mal heruntergeladen)
png janiesig.png (95,05 KB, 191 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 02.06.2012 10:24.

02.06.2012 00:27 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, das gefällt mir wirklich gut. Ich denke, ich werde das 3. nehmen. Möchtest du irgendwie verlinkt werden? großes Grinsen
02.06.2012 10:57 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn es dir gefällt. Die Schrift aus dem Header ist übrigens Copperlate Alt Caps Expert. Am besten passt dazu Georgia kursiv - so als kleiner Tip.
Verlinkung bitte wie folgt:
code:
1:
[url=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=181763]synapsensalat[/url] von gegen-bilderklau.net


Herz

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 02.06.2012 11:06.

02.06.2012 11:05 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ich kann nicht anders großes Grinsen


» Allgemeines

Art der Grafik: RollenspielSet
Größen der Grafik:
200x250px | 300x200px | 170x100
Avatar | Signatur | Icon


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: (c) Saskia von EEF
Pattern, Texturen, Brushes: es sollte zwar nicht überladen wirken, aber aufwändiger darf es schon sein großes Grinsen
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend (:

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: aufteilung anpassbar: Jocy // Jocelyn // Jocelyn Canterbury // you want what you can't have
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: nein großes Grinsen

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Amber Heard
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):

http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=388
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=348
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=120
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=234 (<- 2. favorit)
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=98
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=383
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=190
http://www.amber-heard.org/gallery/thumbnails.php?album=411 (<- 1. Favorit, die im silbernen Kleid)

QUELLE. Amber Heard Fansite

Verwendungsort: Final Decisions

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: smile


__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
02.06.2012 13:37 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi *g*
Hab mal den zweiten Fav genommen, vielleicht magst du es ja.

Dateianhänge:
png JocyAva2.png (88 KB, 179 mal heruntergeladen)
png JocySig2.png (108,50 KB, 174 mal heruntergeladen)
png JocyIcon2.png (32 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 02.06.2012 14:48.

02.06.2012 14:47 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist mal wieder wahnsinnig toll geworden Herz smile

Dankeschön!

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
02.06.2012 14:49 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn es dir gefällt & gern geschehen Herz

    Nehme wieder an.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

02.06.2012 15:07 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch! Will auch! großes Grinsen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Avatar: 180x250px
Signatur: 400x200px
Icon: 180x100px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): //
Lage der einzelnen Frames: //
Sollen Frames beschriftet werden?: //

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: Sollte nicht zu 'mädchenhaft' wirken, will heißen, keine zu grellen Farbtöne. Vielleicht sommerhaft golden? Oder eher düsterer? Überlass ich deiner Fantasie.
Pattern, Texturen, Brushes: Japs, überlass' ich aber auch dir
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Passend

» Textliches

Haupttext/Ava-Name:
Avatar: Jane

Irgendetwas hier raus:
Now look at me, I'm sparkling
A firework, a dancing flame
You won't ever put me out again
I'm glowing, oh woah oh
So you can keep the diamond ring
I never liked them anyway
In fact you can keep everything
Yeah, yeah Except for me

Textfarbe: Passend zum Set
ggf. Schriftartwunsch: Ebenfalls passend
sonstiges: Nichts

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Charlize Theron
01 (im weißen hemd oder die mit dem grünen hintergrund) / 02 (weiter unten, goldener photoshoot Herz ) / 03 (schwarz & weiß) / 04 & 05
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
ladycharlize.free.fr
Verwendungsort:
The A. State

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: keine <3


__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




03.06.2012 13:36 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag ... weil die Bilder einfach toll waren.
Wenn du magst kann ich dir morgen noch ein Wechselset mit den Goldenen Bildern machen (Meinst du die und folgende?).

Liebe Grüße

Dateianhänge:
png JaneAva.png (72 KB, 149 mal heruntergeladen)
png JaneSig.png (111,23 KB, 147 mal heruntergeladen)
png JaneIcon.png (22 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

03.06.2012 15:10 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, das ist superschön geworden, vielen Dank smile
Und jaa, genau die meine ich. Ein Wechselset wäre natürlich toll *-*

lG

__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




03.06.2012 15:25 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set (Avatar + Signatur)
Höhe der Grafik:
Avatar: 280 px
Signatur: 130 - 150 px (wies besser passt)
Breite der Grafik:
Avatar: 180 px
Signatur: 300 - 400 px (wies besser passt)


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.):-
Lage der einzelnen Frames:-
Sollen Frames beschriftet werden?:-

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: -
Pattern, Texturen, Brushes: ja kann, wenns passt
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: lass ich dir freie Hand (=

» Textliches

Haupttext/Ava-Name:
Avatar: Shane
Signatur: Nothing is impossible
Nebentext/Slogan:
Avatar: Michael Blair
Signatur: at least TRY!
Textfarbe: etwas dunkles (schwarz, blau, grau etc.)
ggf. Schriftartwunsch: die Schriftart sollte nicht zu verspielt wirken
sonstiges: -

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Channig Tatum
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

das sind die bilder die ich mir gut vorstellen könnte, du kannst sie aber so zusammenstellen, bei der konkreten Bilderauswahl lass ich dir aber freie Hand.
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): sweetandtalented.com
Verwendungsort: per PN (wenn du den auftrag machen willst)

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Eigentlich möchte ich dir da relativ freie Hand lassen, mein Wunsch wäre nur, das es nicht verspielt oder irgendwie so ähnlich wirkt Augenzwinkern


__________________

Set by Linkenfels

03.06.2012 22:23 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ihr Beiden, meine Vorschlägen sind im Anhang. Hoffe es gefällt euch.
<3

Dateianhänge:
png JaneAva.png (100,41 KB, 116 mal heruntergeladen)
png JaneSig.png (176,28 KB, 114 mal heruntergeladen)
png JaneIcon.png (34,23 KB, 110 mal heruntergeladen)
png ShaneAva.png (68 KB, 117 mal heruntergeladen)
png ShaneSig.png (63,11 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.06.2012 17:04 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
NeverInconstant NeverInconstant ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54025.png

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal was Neues für dich smile


» Allgemeines

Art der Grafik:Avatar & Signatur
Höhe der Grafik: A: 200 Pixel S: 200 Pixel
Breite der Grafik: A: 150 Pixel S: 600 Pixel

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: egal
Pattern, Texturen, Brushes: ja wenns passt (Pattern folgt unten)
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: bitte je ein Bild pro Chin in die Sigi einarbeiten, für den ava kannst du auch nur ein Bild nehmen

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: VaniChins
Nebentext/Slogan: S:Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, ein Tier zu lieben, macht dich reich! +zu jedem Chin den Namen bitte
Textfarbe: egal
ggf. Schriftartwunsch:
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Meine vier Fellnasen:
Inti:


Puyu:


Killa:


T'ika



Pattern:


Uploaded with ImageShack.us
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): eigene Produktion smile
Verwendungsort: http://www.chinchillaschutzforum.com

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Hättest du Lust mir einen Bildschirmhintergrund zu machen? Wären die gleichen vier Fellnasen und der gleiche Text Augenzwinkern und Vielen Dank großes Grinsen


__________________

Vielen Dank an Synapsensalat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeverInconstant: 04.06.2012 17:17.

04.06.2012 17:13 NeverInconstant ist offline E-Mail an NeverInconstant senden Beiträge von NeverInconstant suchen Nehmen Sie NeverInconstant in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich gut Augenzwinkern
Dankeschön <3
Verwendungsort kriegst du per PN.

__________________

Set by Linkenfels

04.06.2012 20:57 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich & viel Spaß damit!

²NeverInconstant: ich versuch mich mal dran, aber eigentlich bin ich mit Tieren nicht so begabt Augen rollen

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.06.2012 21:01 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du, nein ich will erstmal kein Set mehr großes Grinsen

Vielmehr hätte ich die Frage, ob es noch möglich wäre, den Namen von meinem letzten Set zu ändern? Allzu tragisch wäre es nicht, er kann auch gerne einfach "übermalt" werden großes Grinsen Der neue Name wäre Katherine Masen

Wenn nicht, macht nichts, ich verwende es dann trotzdem weiterhin.

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
05.06.2012 18:27 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellow du <3
Erstmal? xDD
Meinst du von dem Jocy-Set?

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

05.06.2012 18:28 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, erstmal xD

Ja, damit mein ich das Jocy-Set (: Könntest du es evtl. nochmal versuchen mit den Bildern (1. Favourit), wenn es nicht mehr klappen sollte?

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 05.06.2012 19:48.

05.06.2012 18:52 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mal alles aufgebarbeitet Augenzwinkern
²NeverInconstant: tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt, aber Tiere & ich - wir werden einfach kein Dreamteam :/ Vielleicht fragst du wegen dem Desktop-Hintergrund jemand anderes?
Das Set ist im Anhang!

²Strawberry<3: so ich habe das alte Set bearbeitet & dir ein neues gemacht. Vielleicht gefällt es dir ja. LG






Dateianhänge:
png ChinAva.png (49 KB, 76 mal heruntergeladen)
png ChinSig.png (197 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.06.2012 11:30 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gefällt es mir, ich + deine Sets = Herz großes Grinsen


Nocheinmal vielen, vielen Dank für alle Sets! Sie sind wirklich toll! Augenzwinkern

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
06.06.2012 13:31 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH