Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich bräuchte noch ein Set^^


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Höhe & Breite der Grafik:
Avatar: 200x250px
Signatur: 300x200px
Icon: 170x100px
ggf. Auflösung der Grafik: //


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: blau oder grün
Pattern, Texturen, Brushes: //
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: //

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Avatar: Ian ; Signatur: Mister Hero
Nebentext/Slogan: Avatar: Bright ; Signatur: egal
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:
*klick*
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): cory-monteith.com/gallery
Verwendungsort: Maraudertime

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Danke schonmal Daumen runter
20.05.2012 18:30 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich wollte auch nochmal, weil mir das Set so gut gefallen hat fröhlich
Musst du aber nicht, es eilt nicht (;


» Allgemeines

Art der Grafik: Rollenspiel-Set Herz
Größen:
Avatar - 200x250 px
Signatur - 300x200px
ggf. Auflösung der Grafik: egal

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: grün, weil er Slytherin ist (;
Pattern, Texturen, Brushes: gerne, lass dir was einfallen Augenzwinkern
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend

» Textliches

Texte:
Egal wo was drauf kommt: Jeremy // Jeremy Campbell // Mister Perfect
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: passend
sonstiges: nein

» Quellen & Verwendung

Person & Bilder: Paul Wesley
BILD 1 <- Favorit fürs Ava!
BILD 2
BILD 3
BILD 4
BILD 5

Bilderquelle: Paul Wesley Fansite
Verwendungsort: Ebenfalls http://maraudertime.de

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Jeremy ist ein Slytherin (aus Harry Potter) und nicht sehr gesprächig, ein Gentleman und Perfektionist, daher sollte das Avatar nicht allzu hell sein (:


__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
20.05.2012 19:11 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber manche Tage verlässt einen die Muse Augenzwinkern
Habe erstmal das für *Lily* gemacht & hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Dateianhänge:
png IanAva.png (108 KB, 231 mal heruntergeladen)
png IanSig.png (135 KB, 232 mal heruntergeladen)
png IanIcon.png (33,12 KB, 225 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 22.05.2012 15:23.

22.05.2012 15:22 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, es ist echt total schön. Herz
Vielen, vielen Dank! großes Grinsen
22.05.2012 15:50 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass es dir gefällt. <3
Gern geschehen!

So Strawberry<3 ich hoffe es gefällt dir, war echt etwas schwierig die Bilder dunkler & grün zu bekommen *g*

Dateianhänge:
png JeremyAva.png (84,37 KB, 227 mal heruntergeladen)
png JeremySig.png (105 KB, 226 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.05.2012 15:58 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, das ist einfach nur toll! Herz

Vielen lieben Dank dafür! (:

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
22.05.2012 16:00 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne Herz

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.05.2012 16:01 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey [: Nimmst du gerade an?
Ich fand deine Grafiken alle so toll, konnte einfach nicht widerstehen. <3


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set

AVATAR
Höhe der Grafik: 250px
Breite der Grafik: 180px
ggf. Auflösung der Grafik: -

SIGNATUR
Höhe der Grafik: 200px
Breite der Grafik: maximal 400px
ggf. Auflösung der Grafik: -


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: etwas Bleiches, Helles, ruhig ein wenig zartrosa oder neblig.
Pattern, Texturen, Brushes: Aber gerne doch, sollte nur nicht zu verspielt wirken. Eher melancholisch und schlicht.
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Überlass ich dir. smile

» Textliches

Haupttext/Ava-Name:
Ava: Adriana
Sig: when the daylight's fading

Nebentext/Slogan:
Ava: i'm better, so much better now
Sig: we're gonna play in the dark till it's golden again, you'll find us chasing the sun.

Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: elegant, zart, leicht geschwungen
sonstiges: -

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Jessica Alba
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
Photoshoot 1 // Gallery 2 (die in schwarzweiß) // Gallery 3
Verwendungsort: http://alohastate.taess.net/Oahu/

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Sie ist ein recht sanfter Charakter, der eher passiv und vor allem ungewollt in der Kriminalität eine Rolle spielt, demnach auch ein wenig mit sich selbst kämpft. Deswegen ein bisschen melancholisch. <3


Danke, danke Herz

__________________

22.05.2012 20:32 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas viel Text für die Sig aber ich hoffe es gefällt dir <3 Ist nur etwas Schlichtes.
Die Bilder sind einfach hammerschön *-*

Dateianhänge:
png AdrianaAva.png (85 KB, 220 mal heruntergeladen)
png AdrianaSig.png (145,44 KB, 219 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.05.2012 22:28 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnt nicht mehr warten, tut mir leid. Ist aber auch dann erstmal der letzte Auftrag, hast ja genug gemacht großes Grinsen Danke nochmal für alle Freude

Diesmal brauche ich ein Partnerset, d.h. es soll für 2 Charaktere sein, auf dem auch ein Bild des jeweils anderen zu sehen ist [nur auf der Signatur]. Ich hoffe, man kann es so verstehen? großes Grinsen


» Allgemeines

Art der Grafik: Rollenspiel-Set / Partnerset
Höhe/Breite der Grafik:
Avatar jeweils 200x250px, Signatur jeweils 300x200px, Icon jeweils 170x100px

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: wie es mit den Bildern passt, bitte kein schwarz-weiß oder zu bunt (:
Pattern, Texturen, Brushes: passend
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder bitte nicht das bild des anderen in einen rahmen (:

» Textliches

Haupttext/Ava-Name:
1. Set: (Aufteilung/Benutzung egal) Remus // Remus Lupin // Remus John Lupin // I'm sorry I can't be perfect
2. Set /Aufteilung/Benutzung egal) Celine // Celine Geneau // Celine Marie Geneau // l'amour n'est pas interéssé à la surface
Textfarbe: passend

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Jackson Rathbone und Hayley Williams
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
Die Aufteilung der Bilder auf den Sets ist egal. Auf dem Avatarbild sollte jeweils die Hauptperson sein, in der Signatur bitte nur ein Bild der anderen Person und natürlich eines von der Hauptperson (:

HAUPTBILD SET 1 #1
HAUPTBILD SET 1 #2
HAUPTBILD SET 1 #3
GALERIE HAUPTBILD SET 1 (wenn du mit den oberen nicht arbeiten kannst, darfst du dir sehr gerne welche aussuchen (: )

HAUPTBILD SET 2 #1
HAUPTBILD SET 2 #2
HAUPTBILD SET 2 #3
GALERIE HAUPTBILD SET 2

Quellen. [X] und [X]

Verwendungsort: Maraudertime.de

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Dankeschön (:


__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 23.05.2012 19:39.

23.05.2012 19:36 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey du, ich setze mich spätestens morgen dran, mache ich doch gerne. Sets gehen ja auch schnell & wenn es ansprechende Bilder macht das auch Spaß. Also immer her damit. Ich hab schon was für deine Süßen im Kopf ;]
Liebe Grüße

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

25.05.2012 20:34 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Hektik, ich bin die nächsten 4 Tage sowieso nicht da, also lass dir ruhig Zeit (:

Danke smile

//edit. Ich bin die kommenden 5 Tage nicht da, aber wenn du da nichts mehr zu tun hast, dann hätte ich noch einen letzten Auftrag, weil ich jetzt neu in dem Forum bin (:


» Allgemeines

Art der Grafik: Rollenspiel-Set Herz
Größen:
Avatar - 200x300 px
Signatur - 300x200px
ggf. Auflösung der Grafik: egal

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: bitte kein s/w, ansonsten wie's zu den Bildern passt
Pattern, Texturen, Brushes: so wie es passt (:
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend

» Textliches

Texte:
Egal wo was drauf kommt: Jeremy // Jeremy Canterbury //
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: passend
sonstiges: nein

» Quellen & Verwendung

Person & Bilder: Paul Wesley
BILD 1 <- Favorit fürs Ava!
BILD 2
BILD 3
BILD 4
BILD 5

Bilderquelle: Paul Wesley Fansite
Verwendungsort: http://sufferadestiny.taess.net/wbblite201pl3/wbblite

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Ich weiß, dass es die gleichen Bilder wie oben sind, du kannst auch gern die gleiche Aufteilung nehmne fröhlich

LG! (:


__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 26.05.2012 05:53.

25.05.2012 20:58 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo, im Anhang ist der erste Teil - das Partnerset. Ich hoffe, du bist zufrieden. Augenzwinkern
Das Jeremy Set (bitte nochmal selbst hochladen!)



Wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende.

Dateianhänge:
png CelineAva.png (74 KB, 183 mal heruntergeladen)
png CelineSig.png (93 KB, 182 mal heruntergeladen)
png RemusAva.png (73 KB, 182 mal heruntergeladen)
png RemusSig.png (86 KB, 183 mal heruntergeladen)
png RemusCelineIcon.png (29,45 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 27.05.2012 11:16.

27.05.2012 11:14 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ooooh, vielen lieben Dank, das Set ist einfach wundervolligst geworden. Herz
    *einpacks und mitnehms* [:

    Und falls du demnächst wieder etwas annimmst oder Lust hast, würde ich mich über ein kleines
    Partnerset ebenfalls sehr freuen (scheinen neuerdings in Mode zu sein großes Grinsen ).

    liebe Grüße


__________________

27.05.2012 16:24 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte da mal eine kleine Frage. Machst du auch Desktophintergründe? Und falls ja, auch welche aus der Such? Da ich einen Grafiker für den Hintergrund suche. Ich kann es dann auch aus der Suche rausnehmen Augenzwinkern Natürlich musst du wissen ob du es machen möchtest. Es würde mich sehr freuen.

Mfg Lolle.herz
27.05.2012 19:25 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²TINSEL: dann mal her mit den Daten fürs Partnerset - ich schaue es mir mal an *g*

²Lolle.herz: prinzipiell mache ich das schon, aber ich kann nicht versprechen, dass ich daraus was machen kann. Ich probiere es mal Augenzwinkern

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

27.05.2012 21:32 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaw <3


» Allgemeines

Art der Grafik: Partnerset / Rollenspielset Herz
Größen:
Avatar - 175x230px
Signatur - 500x200px
ggf. Auflösung der Grafik: //

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: Einfach passend zu den Bildern, lediglich nicht zu bunt oder quietschvergnügt.
Pattern, Texturen, Brushes: Klar, gerne. (:
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: passend

» Textliches

Texte:

SET 1: Katherine oder Katie oder Kate
ansonsten etwas hier raus:
Oh, this is how it starts, lightning strikes the heart
It goes off like a gun, brighter than the sun
Oh, it could be the stars, falling from the sky
Shining how we want, brighter than the sun

SET 2: Seth
ansonsten etwas hier raus:
I don't want to be
Anything other than what I've been trying to be lately
I'm tired of looking 'round rooms
Wondering what I've got to do
Or who I'm supposed to be
I don't want to be anything other than me

Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: passend
sonstiges: nix

» Quellen & Verwendung

Bilder:

Seth: GALERIE 1, KLICK & KLICK & KLICK, GALERIE 2, GALERIE 3
Katie: GALERIE 1, KLICK, KLICK & KLICK, KLICK & KLICK, GALERIE 2, GALERIE 3, GALERIE 4

Bilderquelle: nickjonline.com & heart-miley.com
Verwendungsort: http://megadermatidae.bplaced.net/wbblite

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: //

liebe Grüße Herz


__________________

28.05.2012 00:17 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hoffe, es gefällt dir. Ich musste es leider arg colorieren, damit die Bilder zusammengehörig aussahen & ich hoffe du verzeihst mir meine eher mittelmäßige Manip. <3 Habe die Dateien für Änderungen noch!
Viel Spaß!

Dateianhänge:
png KatherineAva.png (59 KB, 133 mal heruntergeladen)
png KatherineSig.png (148,17 KB, 128 mal heruntergeladen)
png SethAva.png (42 KB, 126 mal heruntergeladen)
png SethSig.png (118,14 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

28.05.2012 13:02 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich bin absolut sprachlos! *-*
    Es ist ein Traum, gott, ich liebe es Herz
    Und die Manip erst, vielen Dank!

    liebe Grüße


__________________

28.05.2012 15:46 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Nicoletta.
Mitglied


images/avatars/avatar-53444.png

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 18
Name: Isabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh, so schnieke Sachen hier Herz Darf ich auch mal, bitte? großes Grinsen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Höhe & Breite der Grafik:
Avatar: 150x225 Pixel
Signatur: 400x250 Pixel, gerne kleiner smile
ggf. Auflösung der Grafik: -


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: grau / ins rötliche gehend / dunkel
Pattern, Texturen, Brushes: wie es eben passt
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: -

» Textliches

Haupttext/Ava-Name:
Avatar: Mary
Textvorschlag:
This feels like the coldest day in a hurricane
Looking through a glass window
And you're screaming to the top of your lungs
But the crowd can't hear you
and you don't even recognise me

Textfarbe: gut lesbar
ggf. Schriftartwunsch: -
sonstiges: -

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Olivia Wilde (& Josh Holloway)
GALLERY 1, GALLERY 2, GALLERY 3, GALLERY 4
JOSH HOLLOWAY, bitte in's Set irgendwie miteinbauen <3: KLICK, KLICK, KLICK
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): josh-holloway.com/gallery & olivia-wilde.com/photos
Verwendungsort: Blackdagger

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Danke, danke, danke smile
28.05.2012 17:37 Nicoletta. ist offline E-Mail an Nicoletta. senden Beiträge von Nicoletta. suchen Nehmen Sie Nicoletta. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH