Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok nich schlimm dann lass ich es mir von jmd anders coden (:


Hast du die von mir vorgegebenen bilder benutzt? (:
Und wie soll ich dich verlinken?

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
05.10.2011 15:38 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Svenjaa <3: ja, waren deine Bilder und verlinke mich einfach mit Synapsensalat (Link auf den Thread hier) von gb

²Michaela15: so, ich hoffe das passt soweit alles Augenzwinkern
Für's Textfeld #C8AFAF
Hintergrund

Dateianhänge:
png Menue.png (5 KB, 298 mal heruntergeladen)
png Header.png (426,24 KB, 323 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 05.10.2011 19:43.

05.10.2011 19:41 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte es die Schrift etwas Großer sein ?
aber schönst cool
Und kannst du mir auch noch ein Herzlich Willkommen
Und Neue Videos,Frage,Neue Forenbeiträge,Bilder von Mitgliedern,
Neue Bilder machen werde lieb
. auch mit den Pferdebildern zusammen
Und hast du vielleicht ein Banner von dein Synapsensalat's Bastlerstube
nür mal soo gefragt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 05.10.2011 19:49.

05.10.2011 19:44 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch einen helleren Hintergrund: Klick

Dateianhang:
png Header.png (388 KB, 291 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

05.10.2011 19:49 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas hoher die Schrift
05.10.2011 19:50 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Platz gelassen, weil ich dachte da kommt das zum Einloggen hin Augenzwinkern

Dateianhang:
png Header.png (388,26 KB, 287 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

05.10.2011 19:51 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das habe ich vergessen dann nehme ich das erste sonst passt es nich mehr so ganz danke könntest du den Hintergrund etwas kleine machen wiel ich doch das kleiner brauche die hohe ist zu groß
ich habe dich im Bildernachweis unter Allgemeines wenn es ok ist nur mal zu gefragt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 05.10.2011 20:21.

05.10.2011 19:54 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Synapsensalat's Bastlerstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du nimmst an fröhlich hätte einen Auftrag... fröhlich für dich und hoffe das du diesen annimmst fröhlich
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.p...eadid=181917ein beispiel, wie der header aussehen sollte ist ebenfalls dabei ;-) würde mich echt freuen, wenn du den auftrag annimmst fröhlich
06.10.2011 19:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**Sanny** das ist mir leider zu viele Sachen/ zu zeitaufwändig :/

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.10.2011 19:24 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Turniergrafik
Höhe der Grafik: 300
Breite der Grafik: 450
ggf. Auflösung der Grafik: //


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): //
Lage der einzelnen Frames: //
Sollen Frames beschriftet werden?: //

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: das Bild
Pattern, Texturen, Brushes: wenn es passt
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: vom Bild den Deckungsgrad nur ein wenig niedriger machen

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Eröffnungsturnier der Haflingerzucht Tweed
Nebentext/Slogan: Am 01. & 02. Dezember 2011 (und dann noch irgendwo anders bitte "Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western" verstreut hinschreiben).
Textfarbe: schwarz
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: xXx
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): http://gh-fotografie.de/ (Winnee von www.Photofans.de)
Verwendungsort: Haflingerzucht Tweed

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: //

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 06.10.2011 21:55.

06.10.2011 21:38 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du nur Header, Anno, Banner & Welcome machen?
Dann könnte ich die Schriftzüge mir auch selbst anpassen wenn du mir die Schriftart nennst!!!
06.10.2011 21:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²DaNiLiCiOuS: meine Vorschläge sind im Anhang Augenzwinkern Vielleicht gefällt dir ja eins smile
²**Sanny**: ich werde vielleicht am Wochenende etwas versuchen.

Dateianhänge:
png Vorschlag1.png (345 KB, 202 mal heruntergeladen)
png Vorschlag2.png (265,18 KB, 207 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 06.10.2011 23:26.

06.10.2011 23:25 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde das zweite verwenden smile
07.10.2011 18:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, alles klar Herz

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

07.10.2011 20:17 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nimmst du bald wieder etwas an?

lg großes Grinsen
19.05.2012 11:39 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *Lily*
RPG-Sets nehme ich eigentlich immer an Augenzwinkern
Alles andere nach Lust & Laune. Einfach vorschlagen, ich äußer mich schon dazu *Keks geb*

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

19.05.2012 19:28 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke großes Grinsen


» Allgemeines

Art der Grafik: RPG-Set
Höhe & Breite der Grafik:
Avatar: 200x250px
Signatur: 300x200px
ggf. Auflösung der Grafik: //


» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: passend
Pattern, Texturen, Brushes: //
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: //

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Rosalie
Nebentext/Slogan: das Böse in mir
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: //
sonstiges: //

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:
*klick* (die ersten 3 Reihen bitte nicht)
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): http://gallery.nina-dobrev.de
Verwendungsort: Maraudertime

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Danke Herz und lass deiner Kreativität freien lauf großes Grinsen
19.05.2012 20:05 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Habe dir ein Set mit zwei verschiedenen Colos gemacht, dieses Schwarz-weiß-rot ist schließlich nicht jedermanns Geschmack Augenzwinkern

Hoffe es gefällt dir <3

Dateianhänge:
png RosalieAva1.png (87 KB, 126 mal heruntergeladen)
png RosalieSig1.png (101 KB, 124 mal heruntergeladen)
png RosalieAva2.png (88 KB, 123 mal heruntergeladen)
png Unbenannt-2.png (102,26 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

20.05.2012 12:02 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *__* ich liebe es.
Könnte ich evtl. beide nehmen, dann könnte ich die immer wechseln?
Danke danke danke Daumen runter großes Grinsen
20.05.2012 12:40 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar kannst du beide verwenden, dafür habe ich sie doch gemacht & freue mich doch, wenn sie auch verwendet werden Augenzwinkern

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

20.05.2012 13:10 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH