Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Noblesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Noblesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Reitakademie Noblesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der Bewertungsthread der Reitakademie Noblesse - alles im Hogwarts-Style!


Die Reitakademie Noblesse liegt im schönen England - genauer gesagt an einem unbekannten Ort, den die meisten nicht kennen - und auch nie kennen lernen werden. Diese Reitakademie ist besonders, denn nur ausgewählte Schüler dürfen sie besuchen. Ihnen - den ausgewählten Schülern - wird ein etwas altmodisch aussehender Brief - auf Pergamentpapier und mit Tinte beschriftet - mit der Post [in Echt per Email] zugesendet. Daraufhin finden sich die Schüler am Bahnhof ein, um mit dem Zug, den man nur mit einem bestimmten Zugticket betreten darf, zu der Akademie zu fahren. Die Akademie liegt inmitten von vielen Feldern und Weiden, auf denen die Schulpferde das ganze Jahr über Grasen können.



*WBBlite Forum + Infoseite
*Anmeldung nur an bestimmten Tagen
*Ein Schuljahr dauert 4 Monate (real)
*4 Häuser



Pferdespezifisch:
Geschichte der Pferde - Professor Lilly Blake *
Dressur - Nastasja von Úlfur *
Springen - Olivia Murphy *
Western - Katie Fairytale *
Anatomie des Pferdes - Paty Greenstone *

Voltigieren - Nastasja von Úlfur *

Allgemein:
Deutsch - Amy Vance *
Mathematik - Tara Smith *
Englisch - Tara Smith *



Gondera
Helgora
Rubestia
Severa


Hauslehrer Gondera - Professor Lilly Blake *
Hauslehrer Helgora - Professor Emilia Shuffelenz*
Hauslehrer Rubestia - [SKiPPi]
Hausleher Severa - Professor Amilia Vance *



Blick auf den Header des Standartdesigns.


Blick auf den Header des Styles "WelcomeToLondon".



* Das Forum muss nur noch "aufgeräumt werden"! großes Grinsen

* Es wird eine Infoseite geben!

* Das Design für die Infoseite in schönem Herbstlook:

* Die Warteliste ist jeden Moment im Starpost zu sehen *fg* Augenzwinkern

* uuuuuuund ... ES DAUERT NICHT MEHR LANG!


x Lehrer (siehe oben)
x Schulpferde
x Charakterschreiber
x Autoren/Buchschreiber
x Eine Grafik, die wie ein Pergamentpapier aussieht
x Grafiken, für Buchcover / Lehrbücher / Bibliotheksbücher
x Weiteres auf Anfrage smile
Lust einen der Job's zu übernehmen? Einfach im Thread anfragen!


WARTELISTE

x lubbs.
x BabyHanah
x Jessy
x Issilissi


LG Freude

* = Erfundene, nicht in der Realität existierende Namen & Personen!!

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 30.10.2011 19:14.

09.09.2011 21:17 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr meine Namensidee übernommen habt.

Screens?

__________________

10.09.2011 11:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gerne für die Grafiken zwecks den Büchern anbieten smile Hab damit auch schon Erfahrung smile

__________________

10.09.2011 11:02 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomm ich dann noch eine pn mit dem link? smile

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

10.09.2011 11:57 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ihr könnt diesen Thread nun behalten. Bitte teilt uns jedoch nächstes mal gleich mit, dass es sich beim "alten" Thread um einen in der falschen Area geposteten Suche-Thread handelt.


LG,
Oli
14.09.2011 17:18 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Oli! smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
14.09.2011 17:23 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strawberry<3
Danke Oli! smile

Wollt ich auch schreiben großes Grinsen

__________________

14.09.2011 18:23 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mich jetzt im Forum registriert smile

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

21.09.2011 17:34 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Augenzwinkern Wenn der Pferdesteckbrief fertig ist geht es auch weiter großes Grinsen (aber auch so Augenzwinkern )

__________________

24.09.2011 09:07 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch Lehrer? Ich hätte interesse

__________________

24.09.2011 11:39 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

*SCREENS!
*Pferdesteckbriefe sind soweit fertig
*Das Ganze wird nun doch ein "super ausgebautes" Forum!


@****Amy****: Ja, wir suchen noch. Welches Fach würdest du denn übernehmen (wollen)? smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 26.09.2011 18:43.

26.09.2011 18:42 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau müsste man als Lehrer übernehmen?
Täglich was kurzes schreiben oder seltener was richtig langes?

Würd mich nämlich evtl. als Mathematik und auch Englisch Lehrerin bereit stellen,allerdings geht mein Wissen nur bis zur 7. Klasse ^^(Gymnasium)


LG <3

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
26.09.2011 19:10 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, es gibt ja auch nur 7 Klassen großes Grinsen

Ein Lehrer muss halt Hausaufgaben kontrollieren - die er selber aufgibt -, und Unterrichtsstunden erstellen. D.h. man müsste vllt. pro Monat 4 [oder mehr fröhlich ] Unterrichtsstunden erstellen, indem man sein Wissen an die "Schüler" weitergibt.

Weiteres kann ich auch noch nicht sagen, denn ich muss jetzt los und wir besprechen das gerade Zunge raus

LG smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
26.09.2011 19:39 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Style mit der englischen Telefonzelle drauf *__*

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
26.09.2011 19:46 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würde ich gerne Mathematik unterrichten smile Wenn ich 2 fächer soll nehm ich noch englisch Augenzwinkern

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
26.09.2011 19:49 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Französisch als Fach rausgenommen?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
26.09.2011 19:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strawberry<3
NEWS

*SCREENS!
*Pferdesteckbriefe sind soweit fertig
*Das Ganze wird nun doch ein "super ausgebautes" Forum!


@****Amy****: Ja, wir suchen noch. Welches Fach würdest du denn übernehmen (wollen)? smile


Praxis Dressur (und wenn ich zwei darf auch gerne Praxis Volti)

__________________

26.09.2011 21:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich ja alles sehr an Hogwarts...

__________________

27.09.2011 14:12 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Svenjaa<3: Ok du wirst von Strawberry<3 eingetragen für Englisch und Mathe Augenzwinkern Herz

@****Amy****: Du kannst gerne beides übernehmen wie auch bei Svenja wirst du eingetragen

@Ella*: Ich glaub ja das würde zu schwer werden ... das soll ja nicht ganz wie schule werden man soll noch spaß haben ... xD machen macht das zwar auch spaß aber egal ... oder würdest du das evtl. übernhemen ??!! XD

@Ichigo: Soll es ja eigl. auch ... Augenzwinkern

__________________

27.09.2011 20:57 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solltet ihr Französisch wieder reinnehmen wollen könnte ich es gerne unterrichten, da ich eine zweisprachige Schule besucht habe.
4x im Monat Aufgaben stellen hört sich ja nicht nach einen großen haufen Arbeit an und ich mag die Sprache sehr gerne.

Aber als Tip: Ich würde bei den Reitsportarten Theorie und Praxis von einem Lehrer unterrichten lassen und dann immer Abwechselnd Therorie und Praxisstunden, weil jeder Lehrer hat sicher eine etwas andere Sichtweise auf die Reitsportart [so hab ich es jedenfalls mit verschiedenen Lehrern erlebt]

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
27.09.2011 22:13 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Noblesse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH