Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dazu noch nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal ein Thema dafür smile

Also: Ich habe das Buch vor einer Woche fertig gelesen und es ist eines meiner neuen Lieblingsbücher. Alleine der Schreibstil hat mich vollkommen gefesselt.
Was meint ihr?

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

04.09.2011 16:45 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
black_girl black_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43415.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 131

RE: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Buch Augenzwinkern Es ist auch eines meiner Lieblingsbücher (:
Obwohl weder ich noch meine ABF das Ende verstehen. Stirbt sie jetzt am Ende oder wie? (vllt sind wir auch einfach zu blöd dazu ;P)

Wie hast du das verstanden?

__________________
http://schmusekatzen.blogspot.com/ Schaut doch mal vorbei ^^ Herz großes Grinsen
04.09.2011 19:21 black_girl ist offline E-Mail an black_girl senden Beiträge von black_girl suchen Nehmen Sie black_girl in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Themenstarter Thema begonnen von SKiPPi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie sich selbst umgebracht hat um aus diesem Kreis auszubrechen. Und das es auch funktioniert hat.

Als sie das erste Mal gestorben ist, hab ich mich total gewundert was die nächsten 500 Seiten denn noch passieren soll! großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

04.09.2011 22:46 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
black_girl black_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43415.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so hab ich das überhaupt nicht verstanden Oô
Ich hab das so verstanden, dass sie entweder beim Rettungsversuch selber stirbt oder ganz normal weiterlebt.. Ich mein, wenn sie sich umbringt, müsste der Tag doch noch mal anfangen, weil das doch vorher auch mit anderen Sachen passiert ist.

Ich nicht, ich hab das Buch ja nur gekauft, weil es heißt, dass sie ihren Todestag sieben mal durchlebt ;P

__________________
http://schmusekatzen.blogspot.com/ Schaut doch mal vorbei ^^ Herz großes Grinsen
05.09.2011 11:18 black_girl ist offline E-Mail an black_girl senden Beiträge von black_girl suchen Nehmen Sie black_girl in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Themenstarter Thema begonnen von SKiPPi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sie plant das doch auch... also sich umzubringen und alles einzurenken?

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

06.09.2011 22:31 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH