Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Digitale Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste mein neues Grafiktablett ausprobieren Herz

Software: Photoshop Elements 8.0
Hardware: Bamboo Fun Pen & Touch

Quarter Horse: Vorlage von hier!


Stutenportrait: Vorlage aus 'ner Zeitschrift


Neu: 11.02.2012
Sprinpony: Noch nicht fertig, wie man sieht...


Und auch dieses Mal: Ich freu mich über jeden Kommentar, aber vor allem über konstruktive Kritik! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von tonilein: 11.02.2012 20:47.

03.09.2011 23:07 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wow :-O

__________________

04.09.2011 18:53 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt super toll aus *-*

__________________

04.09.2011 20:49 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von tonilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freut mich, wenns euch auch gefällt! smile

...aber 80 Hits und nur 2 Kommentare?! Zunge raus

__________________

07.09.2011 12:53 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich top smile Also sowas bekomm ich nich hin großes Grinsen

Tolle Leistung smile -> PN

__________________

07.09.2011 13:29 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Schatten könnten noch etwas tiefer und mehr werden....ansonsten finde ich es auch einfach nur super Daumen runter Daumen runter

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


07.09.2011 16:15 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von tonilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Farbtopf smile Ich weiß, damit bin ich immer zu zögerlich...will nichts kaputt machen Zunge raus
Muss mal mehr ausprobieren damit Augenzwinkern

__________________

08.09.2011 01:11 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tonilein
Danke, Farbtopf smile Ich weiß, damit bin ich immer zu zögerlich...will nichts kaputt machen Zunge raus
Muss mal mehr ausprobieren damit Augenzwinkern


ich persönlich mache ja keine Grafiken, aber lese immer heimlich und still auf HowsreSOS mit....und da ist der lieblingskommentar irwie so:
'Mut zu mehr Farben' oder so^^
Im Grunde machst du ja nix kaputt (= Und wenn du ausprobierst weißt du dann iwann was gut und weniger gut ist ^^

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


08.09.2011 08:12 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich findest coool
und Wie hast du es gemacht wurde auch so was machen wen ich fragen darf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 04.10.2011 15:09.

04.10.2011 15:09 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von tonilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Michaela!
Ich hab einfach ganz viel ausprobiert. Ich arbeite mit Photoshop Elements 8.0 und einem Grafiktablett von Bamboo.
Das hier sind 2 Tutorials, die mir ziemlich geholfen haben: Nummer 1 und Nummer 2
Irgendwie wollte ich es dann eher als Zeichnung und nicht so sehr als realistische Vektorgrafik machen...joa, und dabei kam das raus Augenzwinkern

__________________

09.10.2011 15:41 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von tonilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte mal wieder Lust was zu machen (:
(Bild im Startpost)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tonilein: 11.02.2012 20:47.

11.02.2012 18:38 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Deine Zeichnungen werden immer besser!! Weiter so
gefällt mir richtig hart ! ;D

__________________

11.02.2012 22:01 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von tonilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooohh, danke sehr! smile
Ein Lob von dir ist wie ein Ritterschlag - ich liiiiieebe deine Sachen!!

__________________

11.02.2012 22:39 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich sehr gut aus smile dein stil gefällt mir sehr Augenzwinkern

lg. Dome Herz

__________________





12.02.2012 01:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH