Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was?
Dressur 135 26.89%
Freizeit 100 19.92%
Springen 89 17.73%
E 47 9.36%
Western 41 8.17%
A 34 6.77%
L 16 3.19%
M 9 1.79%
Voltie 7 1.39%
Wander 7 1.39%
Distanz 6 1.20%
S 5 1.00%
LDR 3 0.60%
KDR 2 0.40%
EFR 1 0.20%
MDR 0 0.00%
Insgesamt: 502 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was reitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reite eher Freizeit, allerdinsg Western, bin oft im Gelände unterwegs. Übe manchmal auch etwas springen, nur gaaaanz vieleicht will, ich in nem Jahr oder so in a oder E beim springen starten

__________________
!
16.06.2005 20:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite alles *g* Ne, nicht alles, Springen, Dressur, natürlich Ausritte, mal Voltige gemacht, und da ich es liebe bei strömendem Regen durch den Wald zu schliddern und herumzuspringen großes Grinsen , möchte ich sobald es geht mit dem Geländereiten anfangen..als Military..aber natürlich nur einfache Sachen die die Pferde nicht überfordern.

Turniere reite ich nicht, nur Hausturniere mit Schulpferden, da mir das Pferd dazu fehtl.. traurig Sonst würde ich wahrscheinlich Pony 3, Pony 4, Pony 5 reiten, oder halt freie Prüfungen.

Da ich alles liebe, ist es mein ziel, einmal in der Vielseitigkeit starten zu können. Vielleicht komme ich diesem Traum ja näher, wenn ich Bereiterin lehre. Ich hoffe es.
16.06.2005 20:41 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite wie Ayla..
Distanz LDR!

__________________
What goes around, comes around.

16.06.2005 21:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite eher Freizeit, ich spring schon auch gern und reite Dressur und so, aber ich geh auf keine Turniere
Am liebsten ist mir sowieso das AUsreiten großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
16.06.2005 21:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite auch Turniere ^^ . Dressur & Springen. Aber mehr Springen ^^, Dressur : E , Springen (training) : L Springen (turnier) : E/A weil ich das Abzeichen noch machen muss Baby

__________________

17.06.2005 08:20 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm , da sieht man ja , dass dressur weit vorne liegt. *is net so mein fall*
cool Noch jemand?

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


17.06.2005 22:26 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wenn jeder Freizeitreiter noch "Dressur" oder "Springen" ankreuzt, weil er es ab und zu reitet (ich übrigens auch), dannist es klar, dass Dressur vorne steht und auch gut so.

Vielleicht hättest du deine Frage anders formulieren müssen:
Was reitet ihr wettkampfmäßig ?

(und die, die keine Wettkämpfe reiten, kreuzen eben Freizeit an)

__________________

18.06.2005 09:55 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt , garnicht drüber nachgedacht. Naja
Ich habe kein dressur angegeben *lol*

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


18.06.2005 10:29 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht Augenzwinkern

__________________

18.06.2005 10:31 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu Freizeitreiten. Dressur kann man das nicht nenen. *lol* Das reit ich sehr selten, deshalb hab ich das mal nicht angekreuzt...

__________________
we all go through the same stuff differently

18.06.2005 10:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springen! <333333333333333

Yoah. Bis Klasse E.


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

18.06.2005 11:34 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Nefy Tiree Nefy Tiree ist weiblich
ponybändigerin


images/avatars/avatar-3513.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite Western und Distanz+EFR

__________________
Werner-Distanzteam vor
Ich grüße: DistanzFlight(Team), JennyBWB

18.06.2005 12:42 Nefy Tiree ist offline E-Mail an Nefy Tiree senden Beiträge von Nefy Tiree suchen Nehmen Sie Nefy Tiree in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das nicht so bewerten ich denk ne A-Dressur krig ich so knapp hin, springen E. aber kommt halt auch immer aufs pferd an. mit meinem hafi wie gesagt ne knappe A-Dressur, hab aber auch ein paar mal das Pferd der RL reitern dürfen, die ging LM-Springen, da bin ich fliegende Wechsel, Traversen im Schritt und Trab und sogar so nen richtigen starken trab geritten. war voll geil*gg*

aber zugegeben das pferdi macht das alles fast von allein*gg*

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
02.10.2005 12:14 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite manchmal e springen und manchmal reicht es auch zur a dressur^^
naja mit einem hat man nicht alle möglichkeiten <3

__________________
crazykilla
02.10.2005 12:57 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich reite wohl, wie Gweni isländisch... allerdings eher nicht Turneire, ab und zu mal ne Viergang 2.4 oder Töltprüfung für Einsteiger. In letzter Zeit mach ich auch sehr viel Signalreiten....
Dressur is wohl auchnoch a bissle mit drin, so auf A-Niveau xD Aber keine Turniere.

__________________
xD
?

02.10.2005 13:12 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich reite dressur und springen..beides auch auf turnier...dort bis klasse A im training bis ca. L

__________________

02.10.2005 13:12 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite bei bintu: Dressur freizeitmäßig (ok, wir trainieren schon ganz schön hart, aber halt nicht auf Turnieren), Springen auch nur Freizeitmäßig...

Im Unterricht: Dressur und Springen:
Dressur so E anfang A und Springen so SRW- Höhe (aber eher Gymnastik-Sprünge, Sprungtechnikübungen usw)

Turniere reite ich nicht

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 02.10.2005 13:24.

02.10.2005 13:23 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turniere
Dressur Kl.A

Zu Hause
Dressur bis Kl.L
kleine Kreuze
und Ausreiten

Springen darf se nicht bzw nur eben Kreuze.

__________________

02.10.2005 15:09 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache hauptsächlich dressur und ab und zu springen auf e-niveau. Ich hab aber auch ne RB mit der ich western ausreite. bye katha

__________________

02.10.2005 16:24 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite alles durcheinander,Reitweise nit genau identifizierbar*lol*Also...Mit meiner 3-gängigen Isistute(24) reit ich locker ohne SAttel im Gelände,auch Wanderritte,im Winter spann ich sie vorn Schlitten.Mein Pflegepferd is auch ein Isi,den reit ich 43-Gängig,dsressur,selten auch mal n cavalett aBER EBEN AUCH OFT WESTERNMÄßig am langen Zügel und fast immer ohne SAttel,der is einfach dick da reit ich lieber ohne SAttel.Ach ja!Und wenn sich Geklegenheit bietet auch ohne alles*lol*Wie die Indianer*lol*Mein anderes Pflegepferd reite ich Dressur,ich bin also vielseitig!*lol*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

02.10.2005 17:36 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH