Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was?
Dressur 135 26.89%
Freizeit 100 19.92%
Springen 89 17.73%
E 47 9.36%
Western 41 8.17%
A 34 6.77%
L 16 3.19%
M 9 1.79%
Voltie 7 1.39%
Wander 7 1.39%
Distanz 6 1.20%
S 5 1.00%
LDR 3 0.60%
KDR 2 0.40%
EFR 1 0.20%
MDR 0 0.00%
Insgesamt: 502 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was reitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach eigentlich alles gerne,also dressur,springen und ausreiten...Augenzwinkern
am liebsten spring ich aber
31.07.2006 22:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sory doppelpost *schäm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 31.07.2006 22:09.

31.07.2006 22:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- überzeugter Durchs-Gelände zuckler... darüber in einem Turnier zu reiten hab ich noch nichmal nach gedacht bzw. es nicht wirklich an mich rangelassen ich gehöhr mit meinem Dicken irgentwo zwischen feld und wald hin XD achso und ich reite western Zunge raus

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


01.08.2006 02:38 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite relativ viele Turniere... Momentan reite ich turniermäßig jedoch nur springen, da die dressurprüfungen immer so blöd gelegt sind, dass ich morgens um 8 ne L-Dressur hätte und Nachmittags um 5 nen L-Springen. Da heißts Prioritäten zu setzen Augenzwinkern
Früher bin ich auch Dressur bis L und Vs mit meinem damaligen Pony bis A geritten.
Letztes Jahr bin ich auch M-Springen gegangen, musste dann leider das Pferd wieder abgeben und konnte mit meinem noch relativ jungen Pony(6) erstmal nur A und L Springen reiten. Nägste Woche haben wir unser 1. M genannt. Mal schauen wie sie geht und wenns gut geht und sie ordentlich Lust hat reiten wir das mal fröhlich .

Im Spätsommer wollt ich mit ihr dann auch noch mal mit Vs anfangen, weil sie toooooooooooootaaaaaaaaalll gerne über feste Hindernisse und Gräben und so geht. Mach ich aber erst dann wenn bundeschapionate waren (für die wir uns ja qualifiziert hsben). Sonst tut die sich noch was.....

Dann reite ich auch noch ganz viel aus... Ich finde das gehört einfach dazu, auch für Turnierpferde. Es macht spaß, die Pferde werden abgeklärter und behalten die Lust an der Arbeit.


LG
ELLI
01.08.2006 10:02 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur & Springen Klasse A, bald L...

Und natürlich geh ich auch ins Gelände smile

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

01.08.2006 12:11 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freizeit smile
20.07.2014 23:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahh, von allem was großes Grinsen Dressur, Freizeit, bisschen Springen, bisschen Volti, bisschen Trail... von allem das Beste Freude

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.07.2014 23:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
doku-blog
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freizeit Augenzwinkern
22.07.2016 15:31 doku-blog ist offline E-Mail an doku-blog senden Beiträge von doku-blog suchen Nehmen Sie doku-blog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH