Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Löschung von Zitaten und Beiträgen im Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Zitaten und Beiträgen im Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Löschung von Zitaten und Beiträgen im Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da man, wenn man in Google meinen kompletten Namen eingibt, mehrere Links zu Beiträgen aus Gegen-Bilderklau findet (früher habe ich teilweise meine Emailadresse angegeben, die meinen kompletten Namen enthält), wollte ich diese Beiträge alle editieren und somit meinen Namen rauslöschen.
Das Problem ist nur, bei manchen Beiträgen handelt es sich um Archiv-Threads und bei manch anderen um Zitate, die nach mehrerem Anschreiben der jeweiligen User einfach nicht editiert werden.

An wen kann ich mich wenden?
31.08.2011 11:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

grundsätzlich kannst du beim jeweiligen Beitrag auf "Melden" klicken und einen Moderator darum bitten, die Mailadresse zu entfernen.

Sollte es sich um sehr viele Beiträge handeln, bitte ich dich darum, mir stattdessen eine PN mit deiner Mailadresse und ein paar Beispielbeiträgen (als Link) zuzustellen. Ich suche dann nach einer geeigneten Lösung.

Beachte auch, dass der ursprüngliche Beitrag im Google-Index vermutlich noch monatelang zu finden sein wird - aufgrund der Datenmengen, die Google zu verarbeiten hat, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis sich die Inhalte bei Google ebenfalls ändern. Sollte dir das zu lange dauern, wirst du dich zusätzlich an Google wenden müssen.


LG,
Oli
31.08.2011 16:26 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Löschung von Zitaten und Beiträgen im Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH