Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Portrait - Bleistiftzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portrait - Bleistiftzeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisa200695
Mitglied


images/avatars/avatar-28283.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 21

Portrait - Bleistiftzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! :')

Das ist eines meiner ersten Portraits, ich freue mich über eure Meinungen smile

lg, lisa

Dateianhang:
jpg max2.jpg (191 KB, 190 mal heruntergeladen)
28.08.2011 15:48 lisa200695 ist offline E-Mail an lisa200695 senden Beiträge von lisa200695 suchen Nehmen Sie lisa200695 in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht fürs erste gar nicht mal so schlecht aus. Proportionen hast du gut hinbekommen, nur sehen die lippen noch ein bissl plastisch aus. versuch mal nicht alles so dunkel zu umranden und die oberlippe ist meistens dunkler als die unterlippe

lg

__________________


danke liebes Wichtellein

01.09.2011 12:47 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finnde deinen stil irgendwie total klasse. Auch mit dem Umrandungen.
Aber wenn du eher in die Richtung des fotorealistischen Zeichnens möchtest dann würde ich die Umrandungen weglassen. Die Proportionen sind dir sehr gut gelungen. An der Nase würde ihc mehr schatten einzeichnen Augenzwinkern

__________________

18.09.2011 12:53 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Portrait - Bleistiftzeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH