Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder und Links funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder und Links funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Bilder und Links funktionieren nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich arbeite hauptsächlich mit dem IE zum Teil aber auch mit Firefox. Nun ist es aber so, dass zu 90% der Bilder in den Beiträgen für mich nicht sichbar sind. auchdie Links funktionieren zum grössten Teil nicht.

AN was kann das liegen? Ist mir vorallem bei den TUTS aufgefallen.
28.08.2011 11:52 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das liegt daran, dass der Server, auf dem die Bilder liegen, derzeit offline ist. Möglicherweise ist das bei den Links das Gleiche. Wenn du es genau wissen möchtest, musst du ein paar der Links posten Augenzwinkern


LG
28.08.2011 13:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett zu wissen, dass die Bilder abgespeichert und irgendwo hochgeladen wurden. Schade auch, dass ich an einige dieser Bilder gerade nicht herankomme, obwohl ich sie jetzt bräuchte und leider nicht mehr auf dem PC habe. Schön.

__________________

28.08.2011 20:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Brightless
Nett zu wissen, dass die Bilder abgespeichert und irgendwo hochgeladen wurden. Schade auch, dass ich an einige dieser Bilder gerade nicht herankomme, obwohl ich sie jetzt bräuchte und leider nicht mehr auf dem PC habe. Schön.


möchtest du auf irgendwas bestimmtes heraus ..?
28.08.2011 20:31 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du wann der Server wieder online ist?

__________________

28.08.2011 20:36 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Ichigo
Weißt du wann der Server wieder online ist?


da der Server nicht zu Gegen Bilderklau gehört, bin ich hierfür nicht zuständig, weshalb ich auch keine genaue Auskunft geben kann. Nach meinen Informationen wird sich heute darum gekümmert.

(Ich glaube jedoch nicht daran - ursprünglich hätte der Server schon Dienstag wieder online sein müssen..)


LG
28.08.2011 20:40 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

Zitat:
Original von Brightless
Nett zu wissen, dass die Bilder abgespeichert und irgendwo hochgeladen wurden. Schade auch, dass ich an einige dieser Bilder gerade nicht herankomme, obwohl ich sie jetzt bräuchte und leider nicht mehr auf dem PC habe. Schön.


möchtest du auf irgendwas bestimmtes heraus ..?


Ja und zwar auf die Tatsache, dass es mir gerade missfällt, dass zum Beispiel die Grafiken aus sämtlichen meiner Tutorials nicht abrufbar sind nur weil sie von den Mods abgespeichert und auf Euren Server geladen wurden. Dumm nur, dass dieser gerade offline ist - und ja, mein Pech, dass ich an die Bilder nicht herankomme, obwohl ich sie gerade bräuchte. Augenzwinkern

__________________

28.08.2011 20:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Ja und zwar auf die Tatsache, dass es mir gerade missfällt, dass zum Beispiel die Grafiken aus sämtlichen meiner Tutorials nicht abrufbar sind nur weil sie von den Mods abgespeichert und auf Euren Server geladen wurden. Dumm nur, dass dieser gerade offline ist - und ja, mein Pech, dass ich an die Bilder nicht herankomme, obwohl ich sie gerade bräuchte. Augenzwinkern


Also. Zunächst einmal hat niemand irgendwelche Grafiken abgespeichert und auf unseren Server geladen. Der Server, der offline ist, gehört nicht zu Gegen Bilderklau.

Wieso deine Grafiken nicht angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen - möglicherweise liegen diese auf dem Server, der offline ist (ich rede hier von s-hosting.de), wurden vom Imagehosting-Anbieter gelöscht oder der Server, auf dem diese liegen, ist ebenfalls offline.

Genaueres kann ich dir nur sagen, wenn du mir die jeweiligen Threads nennst.
28.08.2011 20:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 - Umrandung eines Bildes

http://gb.wbbhilfe.eu/jeanny/umrandung.png
jeanny/umrandung.png Ist sicherlich nicht mein geposteter Link.

__________________

28.08.2011 20:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das mag stimmen. Der gepostete Link liegt tatsächlich auf dem Server, der offline ist.

Wir haben den Link jedoch - definitiv - nicht geändert.

Möglicherweise hat das vorherige Team, unter Leitung von Epona und Isa, dies getan. Darüber habe ich keine Informationen.

Edit: Wie man doch schon im Link sieht, hat wohl Jeanny den Link so eingefügt.. Jeanny gehörte zum damaligen Team.



LG
28.08.2011 21:00 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

das liegt daran, dass der Server, auf dem die Bilder liegen, derzeit offline ist. Möglicherweise ist das bei den Links das Gleiche. Wenn du es genau wissen möchtest, musst du ein paar der Links posten Augenzwinkern


LG


Ach so. alles klar! :-) Dann hat sich das soweit eigendlich wieder erledigt. Dann warte ich bis der Server wieder funktioniert und poste nicht überall, dass ich die Bilder nicht sehen kann ;-)

Sorryyyyyyyyyyy
29.08.2011 08:18 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder und Links funktionieren nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH