Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » promise it ; » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen promise it ;
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

promise it ; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr lieben GB'ler <3

Ich habe erstneulich zum wiederholten Male das Buch "Das Versprechen der Wölfe" von Dorothy Heast gelesen & bin absoluter Fan von Kaala & ihrer Welt. Die Geschichte um das Tal & Indru finde ich sehr schön & ist meiner Meinung nach aus zum Ausbauen gut geeignet (:
Meine Frage wäre; Besteht Interesse an einem Rollenspiel? Ich habe mir darüber schon einige Gedanken gemacht. Der Rahmen mit den Ahnen & dem Versprechen von Indru an den Himmel würde ich belassen. Allerdings würde ich Lydda (die Traumwölfin) und Kaala sowie das Rudel d. Schnellen Flusses nicht mit einbeziehen. Also quasi das "gegenwärtige" Geschehen aus dem Buch. Toll fände ich ein oder zwei Rudel mit verschiedenen Meinungen - Sympathisanten, Wölfe, die die Menschen als ebenbürdige Freunde anerkennen und Wölfe, die den alten Glauben leben und die Menschen verrufen. Die Sympathisanten-Spieler könnten sich zum Wolf einen Menschencharakter entwickeln, der nicht einzeln gespielt wird, sondern seine wörtliche Rede wird mit farbiger Schrift hervorgehoben. Sein Wolf beschreibt seine Handlungen.
Ansonsten Hoster s7.ch, WBBlite-Forum, Homepage. Die Storyline und der Name an sich stehen schon fest, allerdings ist beides verbesserungs- & ausbaufähig (:
Wenn einer Interesse am Projekt hätte & mich gerne unterstützen mag, PN. Ich bin noch Newbie in Sachen WBBlite, kann einige Hacks installieren & würde behaupten, dass ich akzeptable Grafiken zaubern kann (:

Liebe Grüße & freue mich auf Kommentare (:
Kussi, Mag
27.08.2011 18:21 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? D:
04.09.2011 18:47 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » promise it ;

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH