Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] TS Dalschenhof wiederbeleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Dalschenhof wiederbeleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

TS Dalschenhof wiederbeleben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Bitte verschieben. Aus versehen am falschen ort gespeichert. danke

Hallo zusammen.

Ich möchte den ehemaligen turnierstall dalchenhof wiederbeleben. und zwar habe ich da ganz bestimmte Ideen und Vorstellungen wie das sein soll.
es soll auf einer PHP / MySQL Basis bestehen für interne und externe Vereinsmitglieder mit automatischer Turnierauslosung.

leider bin ich mit PHP und Mysql so wie ich es gerne hätte noch nicht wirklich so versiert. bin dabei mich einzulesen und zu üben nur komm ich beinahe nicht voran.

Nun suche ich jemanden, der das codieren mit PHP und Mysql im Griff hat und die Lust und Zeit hat, mit mir etwas neues aufzubauen.

Freue mich über zahlreiche bewerbungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 26.08.2011 12:39.

26.08.2011 12:25 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] TS Dalschenhof wiederbeleben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH