Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » du Soleil, mein erstes Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen du Soleil, mein erstes Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
du-soleil
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2011
Beiträge: 27

du Soleil, mein erstes Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nun trau ich mich auch mal hier her, obwohl es bestimmt vieles gibt, worüber ihr kritik äußern könnt. ich bin zwar schon recht lange in der rpg welt unterwegs, jedoch erst vor 5 monaten mein erstes forum erstellt. ich finde, es läuft nicht schlecht, trotzdem bin ich immer an kritik interessiert, um noch viele user anzusprechen und auch mich und mein team immer mehr zu verbessern.
perfekt ist niemand und ich hoffe, da nehmt ihr rücksicht drauf. jeder hat ja zudem auch seine eigene meinung, was ein perfektes forum anbelangt, aber ideen, vorschläge und kritik können einen ja trotzdem wieter vorran bringen. seid nicht al zu hart mit mir bitteAugenzwinkern bin zwar kein "anfänger", war aber weder irgendwo mod, noch admin..was das betrifft also neulingAugenzwinkern die styles stammen von einer guten freundin, die mir auch die hacks etc eingebaut hatAugenzwinkern
das es vielen nicht gefällt, dass man nicht in den inplaybereich sehen kann, weiß ich. jedoch hatte ich schon unangenheme erfahrungenAugenzwinkern

so und nun rann an die tasten...^^

du Soleil - feel the sun on your skin
und nein, wir sind kein mafiaforum, die hatten sich so ergebenAugenzwinkern
25.08.2011 17:26 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf
du-soleil
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2011
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von du-soleil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind jetzt alle verschreckt?Oo
14.09.2011 10:39 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » du Soleil, mein erstes Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH