Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Crazy residential community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy residential community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Crazy residential community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» I’M SEARCHING FOR YOU


Chaotisches WG-Leben, WG-Partys vom feinsten, Beziehungskrisen, Enge Freundschaften !!


» WER SUCHT...?

» NAME
Lee Sawyer

» AGE
22 Jahre

» JOB
Arbeitet in einem kleinen Plattenladen

» CHARACTER
Lee ist eine sehr quirlige Person und unglaublich chaotisch. Meistens wird sie von den Jungs mehr als Kumpel gesehen, was ihr ziemlich gegen den Strich geht. Sie liebt Musik und ihr Ziel ist es ein eigenes kleines Plattenlabel aufzubauen wenn sie genug Geld hat.n der WG hat sie die Rolle der Kreativen Chaotin. Sie und David haben einen ziemlich guten Draht zueinander, allerdings empfindet Lee etwas mehr für den Blonden, ob er dies erwidert weiß sie nicht.



» WER WIRD GESUCHT...?

» NAME
David Conner

» AGE
24 Jahre

» JOB
Fitnesstrainer

» CHARACTER
David ist eine typische Sportskanone, schon auf der Highschool war er der Mädchenschwarm schlechthin, doch hat er das nie ausgenutzt. Auch wenn Nathan oft als Macho rüber kommt, ist er eigentlich der Typ, der an die große Liebe glaubt. Er würde seiner Freundin die Welt zu Füßen legen und für ihn sind Ehrlichkeit und Treue sehr wichtige Charaktereigenschaften. In der WG ist wohl er der Derjenige, der in schwierigen Situationen auch einen kühlen Kopf bewahrt.
» AVATARPERSON
Kellan Lutz wäre mein Vorschlag, ich finde der passt auch ganz gut, aber natürlich ist es auch änderbar.




» NAME
Isabelle Franklin

» AGE
24 Jahre

» JOB
Modekollumnistin

» CHARACTER
Das typische Partygirl so kann man Isa beschreiben und sie kommt wohl fast allen Klischees nach. Wenn es nach ihr ging würde es jedes Wochenende eine Party geben, mit viel Alkohol und Jungs. Dennoch ein Klischee erfüllt Isabelle auf keinen Fall, sie ist nicht dumm und überrascht immer mal wieder ihre Mitbewohner mit ihren Ideen. Sie stammt ursprünglich aus Spanien, ihr Vater welcher verstorben ist führte ein großes Unternehmen, was ihre Mutter alles erbte. Doch anstatt sich ein schönes Leben zu machen heiratete sie wieder und zwar einen Amerikaner aus Devon Island. Anfangs war Isabelle nicht darüber begeistert, doch ihr Stiefbruder zeigte ihr die Vorzüge ihrer neuen Heimat. Sie und Lucas führen eine Liste wen sie schon alles ins Bett bekommen haben und wer noch dazu gehören soll, doch davon wissen die andere nichts.



» AVATARPERSON
Adriana Lima wäre mein Vorschlag. Doch auch hier kann man darüber reden.





» NAME
Nathaniel Franklin

» AGE
25 Jahre

» JOB
Koch

» CHARACTER
Nate ist der wohl vernünftigste in der Wohngemeinschaft, vielleicht liegt es auch daran, dass er der älteste ist. Er hat einen festen Job als Journalist und ist der Stiefbruder von Isabelle. Ohne ihn würden sich die meisten in der WG wohl nur von Tiefkühlpizzen ernähren.


» AVATARPERSON
Robert Buckley wäre mein Vorschlag.




» NAME
Amy Stafford

» AGE
2o Jahre

» JOB
Fernstudium Literatur, Aushilfe in der Bibliothek.

» CHARACTER
Amy ist wohl das personifizierte Küken. Sie ist schüchtern und ist auch erst vor kurzem in die WG gezogen. Ihre Eltern waren der Meinung sie muss mal raus. Erfahrung mit Jungs hat sie so gut wie keine und auf Feiern war sie auch nicht wirklich zu sehen. Meist trifft man sie in ihrem Zimmer beim lernen an. Ihre Mitbewohner müssen ihr wohl erst noch zeigen, dass es noch anderes gibt im Leben, außer lernen.

» AVATARPERSON
Hilary Duff wäre mein Vorschlag.




» NAME
Lucas Anderson

» AGE
23 Jahre

» JOB
Automechaniker

» CHARACTER
Lucas ist ein absoluter Draufgänger und Weiberheld. Er bringt regelmäßig ein Mädel mit nach Hause und manchmal geht das seinen Mitbewohnern auch ganz schön gegen den Strich. Er sagt immer was er denkt und manchmal auch ohne nach zu denken. Er und Isabelle verstehen sich ziemlich gut, auch wenn die beiden wohl niemals mit einander schlafen würden.

» AVATARPERSON
Sean Faris wäre mein Vorschlag.




» NAME
[i]Finn Pierce


» AGE
23 Jahre

» JOB
Fotograf bei der Inselzeitung

» CHARACTER
Finn ist der Frauenversteher könnte man meinen, da die Mädels sich gerne auch mal mit Problemen an ihn wenden. Doch diese Probleme und Fragen sind eher „Gehst du mit mir shoppen?“ und er geht gerne mit. Der junge Fotograf steht auf Männer und trotzdem in der WG voll akzeptiert, nur Lucas kann sich manchmal blöde Bemerkungen nicht verkneifen, allerdings steht Finn darüber.

» AVATARPERSON
Mitch Hewer wäre mein Vorschlag.




» Sonstiges
Also ich finde die WG bietet sehr viel Potential für lustige, spannende und interessante Plays.
Die Namen und Avatare sind alles nur Vorschläge, aber ich hätte gerne Vetorecht.

» NORMAL, SHORT-TIME OR PART-TIME?
Ich würde mir schon Normale Charaktere wünschen ^^

__________________________________________

» Foruminfo
Wir sind ein Reallife-RPG, das auf der fiktiven Insel Devon Island nahe der kanadischen Küste spielt. Aufgrund der Thematik ist unser Rating FSK18, sodass ihr mindestens 18 Jahre sein müsst um mitzumachen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Euch erwartet ein halbprivatisiertes und bilinguales Board mit interaktivem Play. Eure Beiträge könnt ihr bei uns also auf Englisch und auf Deutsch verfassen. Dabei handelt es sich übrigens um Kurzpostings, sodass ein schnelles Vorankommen im Inplay gesichert ist.

Für viel Spannung, Spielspaß und Schokolade sorgt unser Spurenleger, der in das Geschehen eingreift, die Handlung etwas lenkt und hin und wieder auch mal (grausames) Schicksal spielt…


DEVON ISLAND

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 20.08.2011 15:16.

20.08.2011 15:03 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Crazy residential community

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH