Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Schreiben in der Tierthreadecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben in der Tierthreadecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Schreiben in der Tierthreadecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo IHr Lieben,

ich versuche seit einiger Zeit wieder aktiver bei GB einzusteigen, weil ich einfach gemerkt habe dass mir diese Community doch sehr ans Herz gewachsen ist und ich das Forum einfach sehr mag und gut mit zurecht komme, im Gegensatz zu anderen Foren.

Gerade in der Tiervorstellungs / Pferdeecke wollte ich mcih mehr zeigen.

Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass dort lange nichtmehr der Betrieb ist wie früher, was ich ziemlich schade finde und ich wollte Fragen ob man vielleicht gemeinsam rausfinden kann woran das liegt und vielleicht zusammen eine Lösung findet?!

Dann amcht e sauch jedem wieder mehr Spaß zu Posten smile

Liebster Gruß,
Mel

__________________



16.08.2011 20:36 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja. Ich persönlich würde dort mehr posten, wenn diese alten User, zum Beispiel Druckluft, aktiver wären und kritisieren würden - denn ich finde das es wenige User gibt, die wirklich Ahnung haben und auf Details achten und sich nicht davor scheuen, Kritik zu äußern (in annehmbarem Ton!) und Tipps zu geben. Das würde mir zum Beispiel das Interesse wieder geben, denn ich merke selber das es in meinem eigenen Thread nur langsam voran geht. Ich möchte nicht sagen, dass mich diese Kommentare a lá "schöne Bilder" stören, sie machen den Großteil des Threads aus, aber ich würde mich auch mal wieder über Kenner in der Ecke freuen! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 17.08.2011 19:53.

17.08.2011 19:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mehr kritisieren und sowas, aber ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht so viel Ahnung habe und mich da nicht unbedingt einmischen will. Jeder hier weiß denke ich selbst, was für Fehler er macht (im Goßen und Ganzen).
Ich finde, du hast da noch die meiste Erfahrung von uns allen und wenn die Kritik von dir kommen würde, dann würde ich auf jeden Fall drauf achten und so weiter...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

19.08.2011 13:10 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A chaque nouvel article, toujours autant de choses intéressantes à découvrir et normalement à mettre en pratique.
voyance gratuite serieuse
11.12.2019 13:06 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Schreiben in der Tierthreadecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH