Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Canon 1000D dringend Hilfe gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon 1000D dringend Hilfe gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Canon 1000D dringend Hilfe gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich habe mir vor einigen Monaten die Canon 1000D angeeignet, ehrlich gesagt, weil ich sie guenstig bekommen konnte, und meine Digitalkamera kaputt gegangen ist. großes Grinsen
Nun hatte ich sie gestern bei, habe ein, zwei Fotos gemacht, und auf einmal, ohne dass ich irgendwas gemacht hab, ging sie nicht mehr, hat nicht mehr fokusiert. Hatte sie auf Automatik.
Jetzt, egal in welchen Modus ich gehe, fokusiert sie nicht mehr, und macht auch keine Fotos nicht mehr. Bei Modi die den Blitz brauchen, klappt dieser hoch und blitzt, jedoch wird kein Foto gemacht..
Bin ich irgendwo draufgekommen?
Bitte helft mir, ich fahre übermorgen weg, und wollte sie umbedingt mitnehmen ! unglücklich
Danke !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 16.08.2011 19:20.

16.08.2011 19:19 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
ogiii
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vil. steht ja dein Objektiv auf MF wenn ja stelle es auf AF

MF= manueller Focus

AF= Autofocus

oder dein Objektiv hat etwas das es nicht mehr funktioniert.

lg

__________________

16.08.2011 20:54 ogiii ist offline E-Mail an ogiii senden Beiträge von ogiii suchen Nehmen Sie ogiii in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die selbe Kamera fröhlich Die aktion ist mir auch schon passiert und ich hab gedacht scheisse alles im Arsch.

Guck mal bei dem Objektiv links da sind zwei schalter einmal Look und einmal weiter unten AF M
Das AF M ist für den Motor und das Look ist damit es sich nicht öffnet. Vllt. bist du da dran gekommen.

__________________

17.08.2011 08:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Canon 1000D dringend Hilfe gesucht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH