Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Westernpferd|Erster Versuch =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernpferd|Erster Versuch =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Mayling~ ~Mayling~ ist weiblich
Eunhae is REAL :3


images/avatars/avatar-54357.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 614
Herkunft: Niedersachsen

Westernpferd|Erster Versuch =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Also erstmal : Ich zeichne überhaupt nicht gut ^^ Ganz und Gar nicht xD
Gestern , während ich Lady Gaga Live in New York gesehn hab ,hab ich dieses Westernhüh von der Rückseite des aktuellem HKM Kataloges abgezeichnet. Also ihr könnt schon sehen wozu desx führt xD

Sry , is leider nur abfotographiert , weil der Scanner nicht funktioniert. ^^

Freu mich auf eure Kommentare. ^^

Dateianhang:
jpg DSC_0422.jpg (242,05 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________

~*EUNHAE IS REAL*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Mayling~: 16.08.2011 14:59.

16.08.2011 14:58 ~Mayling~ ist offline E-Mail an ~Mayling~ senden Beiträge von ~Mayling~ suchen Nehmen Sie ~Mayling~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Mayling~ in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse *-*

Das Zaumzeuh und so ich mags großes Grinsen D

vorallem würd ich sowas nieeee hinbekommen :/

__________________


icon by Saraliebtpferde
16.08.2011 15:01 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
~Mayling~ ~Mayling~ ist weiblich
Eunhae is REAL :3


images/avatars/avatar-54357.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 614
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ~Mayling~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , Jaysen <3

Des Zaumzeug ... ja , sonst bin ich auch eher plump und bin nicht so detailiert xD aba ich wollst mal ordentlich machn Augenzwinkern

Ach es is eig ganz einfach , nur geduld ^^

__________________

~*EUNHAE IS REAL*~
16.08.2011 15:03 ~Mayling~ ist offline E-Mail an ~Mayling~ senden Beiträge von ~Mayling~ suchen Nehmen Sie ~Mayling~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Mayling~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Westernpferd|Erster Versuch =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH