Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Fürstenwalde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenwalde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut es? ist mir nicht bekannt oder sollte nicht darauf hinaus.
x kann ja auch für die römische 10 stehen.
Zumindest ist sein Name nicht auf eine Vollblutrasse zurückzuführen.

__________________

26.08.2011 16:36 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso xD Stimmt, 10 kanns auch heißen, daran dachte ich gar nicht, sorry (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.08.2011 16:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen
ist ja kein Ding.
ich mein, wenns so stark, stört kann ich das x auch rausnehmen, ist jetzt nicht die Welt großes Grinsen

__________________

26.08.2011 16:43 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!News!!!

Wir, Roxy, Wanda (Wasserstern) und ich, haben uns nun entschlossen,
das Gestüt zusammen zu führen. Roxy hatte uns gefragt, ob wir nicht
Interesse daran hätten und wir sagten sofort zu. Ich bin für die Zuchtpferde zuständig,
die englisch geritten werden, auf Turnieren
vorzustellen und sie ein paar Mal zu reiten. Unter anderem bin ich auch
Bereiterin. Wandas Aufgaben sind, die Quarter und Paint Horse Zucht
zu leiten und unsere Westernpferde zu bereiten. Außerdem reitet sie
auch unsere Jungpferde.


Außerdem machen wir es jetzt so, dass das Gestüt Fürstenwalde jeden Monat ein
Monatsturnier veranstalten wird, indem es Western-, Dressur-, Spring- und
Vielseitigkeitsprüfungen und Ponyspiele geben wird. Das Turnier findet immer am 1.
Wochenende des neuen Monats statt, aber wir werden euch immer wieder bescheid
geben.

Liebe Grüße,
Die Hofleitung
26.08.2011 21:47 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, wir haben nun endlich unser Eröffnungsturnier ausgeschrieben.
Wir freuen uns über rege Teilnahme! (:


__________________

29.08.2011 17:16 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Nachwuchs
So, endlich ist unser nächster Nachwuchs auch da. Claire kommt ganz eindeutig nach ihrer Mutter und macht ein bisschen Fürstenwalde unsicher! großes Grinsen

# Turnier
Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Eröffnungsturnier so gut ankommt und wir innerhalb von 48 Stunden soviele Nennungen haben! smile Gerne weiter so!

# Anwärter
Soo, wir haben ein paar neue Pferde bekommen.
4 Hengstanwärter:
Obelix- unser stürmischer Fjordihengst.
Little to Late unser sanfter Quarterhorse Hengst
Afternoon Delight unser Paint Hengst, der laut Wanda eine Maske trägt großes Grinsen Daumen runter
Falling Leaves, unser Appaloosa in einer traumhaften Zeichnung.

Aber auch von der Stutenseite haben wir Anwärter.
Faster than Light, die wie ich finde perfekt zu Delight passt und eine Prachtstute ist.
Hollywood Shuffle, die ebenfalls eine perfekte Zeichnung hat.

Zu guter Letzt haben wir noch eine Stute im Schulpferde bereich bekommen, die uns mit ihrem Cutting-Potential tatkräftig unterstützen wird großes Grinsen
Perfect Harmony


# Ausbildungen
Zur Zeit haben wir 4 Ausbildungspferde auf FW, aber wir haben deutlich noch Platz für mehr! (:

__________________

01.09.2011 18:24 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, sind das hübsche Pferde *_* Besonders Hollywood Shuffle und Falling Leaves sind ja echt zwei Schicke. Hach und Claire, die ist ja einfach zum Knuddeln Herz Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesen Prachtstücken (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.09.2011 23:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (: Herz
Ja, ich mag die Appaloosas auch sehr gerne. Und den Delight, der hat auch sone super Zeichnung.
Claire ist aber ne äußerst freche großes Grinsen

__________________

01.09.2011 23:19 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
masquerade
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs ^^
ich wollte mal fragen, wenn man sich bei euch anmeldet, wie läuft das, man sucht sich ein Pferd aus oder ? Kann man auch erst mal ohne anfangen und sich dann "hocharbeiten"? Also Pferd bekommen, Reitfortschritte, etc. und auch im Job, wenn man als Stallhelfer anfängt, kann man später irgendwie turnier oder Reitlehrerkarriere machen?

Lg smile
02.09.2011 17:10 masquerade ist offline E-Mail an masquerade senden Beiträge von masquerade suchen Nehmen Sie masquerade in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo masquerade,
Du kannst dich auch ohne Pferd anmelden, wenn du dir nicht sicher bist oder nicht das Richtige dabei ist. Also entweder als Angestellter dann oder eben mit einem unserer Schulpferde.
Du kannst es auch gerne so machen dass du als stallhelfer anfängst und bereiter bei uns wirst und unsere Pferde später auf Turnieren vorstellst.
Wir sind da recht individuell, wir haben da so keine genauen Vorgaben.
Im Normalfall, kaufst du dir ein Pferd und suchst einen Job aus, zB Tierarzthelfer, nach einer bestimmten Punktanzahl kannst du dann Tierarzt werden.

Liebe Grüße.

__________________

02.09.2011 17:17 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
masquerade
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh na dann werd ich mcih mal anmelden, vielen Dank smile
02.09.2011 17:19 masquerade ist offline E-Mail an masquerade senden Beiträge von masquerade suchen Nehmen Sie masquerade in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich, sehr gerne smile

__________________

02.09.2011 17:20 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Wild Honey ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Unser nächstes Fohlen ist da:
Sundancers Wild Honey FW hat heute morgen
in aller Frühe das Licht der Welt erblickt! (:






__________________

06.09.2011 09:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der süß - der Name klingt auch sehr passend & süß und sein Potential gefällt mir gut. Echt ein ganz Süßer großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.09.2011 14:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, sein Name passt wirklich zu dem Süßen. Wir sind alle total in ihn verliebt.
Ja, bei den Eltern war mit dem Potential nichts anderes zu erwarten (:
Haha danke, find ich ja süß wie du dich für ihn begeisterst großes Grinsen
edit.:

Unser nächstes Fohlen ist da. (:
Fürstenwaldes Rising Sun PA hat heute das Welt der Licht der Welt erblickt! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 07.09.2011 16:40.

06.09.2011 15:21 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Eröffnungsturnier ausgewertet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolge
Gestern kamen wir vom PS Astra zurück, wo unsere Hengste eine mehr als gute Leistung abgeliefert haben.
Chocolate Mocca belegte in der Reining den 1. Platz, Doc Patchex belegte den 1. Platz in der Pleasure
und der Mojito sicherte sich den 2. Platz im Trail.
Somit bleibt zu sagen: Ein mehr als erfolgreiches Wochenende!


Turnierauswertung
1. Turniertag des Eröffnungsturniers ist bereits ausgewertet (Springen &Trail). Wir gratulieren allen Teilnehmern für die Platzierung!

Zucht
Schweren Herzens haben wir uns von Roulette und ihrem kleinen süßen Stutfohlen Rising Sun verabschiedet,
die nun nach Naevu gezogen sind, wo sie einen ganz tollen Platz bekommen haben.
Unsere Quarterstuten sind nun gedeckt und wir erwarten gespannt, die Fohlen.


__________________

12.09.2011 15:01 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
euer Hof ist echt schön.smile Toll, dass ihr so gute Ergebnisse habt und ich finde es auch schön, dass ihr nur Westernpferde zur Zucht habt.großes Grinsen
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

12.09.2011 16:54 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieeeelen Lieben Danke großes Grinsen
Ja, zur Zeit überraschen uns unsere Hengste wirklich.
Ja großes Grinsen Am anfang hatten wir alles bunt gemischt, aber dann haben wir uns überlegt, was das Ziel unseres Hofes ist und wir wollen nunmal hauptsächlich Westernpferde züchten. Der eine oder andere Haflinger oder Spanier ist vll dabei, aber eigentlich nur Westernpferde (:

__________________

12.09.2011 17:02 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnier
Da unser Eröffnungsturnier so ein großer Erfolg war,
haben wir gleich unser Nächstes ausgeschrieben und freuen uns über genauso zahlreiche Teilnehmer.




Nachwuchs
Fairytale ist nun in die Abfohlbox umgezogen,
unsere Quarter Stuten werden ihr es in den kommenden Tagen gleich tun
und wir warten schon sehnsüchtig auf den Nachwuchs.


Erfolge
Eine Kleine ganz Groß, unsere Brigarde hat uns am Eröffnungsturnier sehr überrascht.
Die sonst so faule Ponystute wurde gleich 2x 1. Platziert. (:


__________________

16.09.2011 15:18 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Mitgliederübersicht erinnert mich sehr krass an vRh Vivaldi großes Grinsen

__________________

18.09.2011 00:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Fürstenwalde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH