Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles für ihn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles für ihn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Alles für ihn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah (=
Vor ein paar Tagen entstanden.
Bitte entschuldigt retschreib, Beistrich, und Zeitfehler großes Grinsen

Langsam sank sie zurück. Das Bett gab leicht unter ihrem minimalen Gewicht nach.
Zu viele Menschen sind schon auf dem Gestell gelegen, und immer noch stand es aufrecht da, auch wenn es bei jeder Bewegung knarzte.
Das Mädchen schloss die Augen und zog die Luft ein. Ihre blonden Haare umspielten das hübsche Gesicht, in welchem sich keine Unreinheiten finden ließen.
Einen kurzen Augenblick hielt sie die Luft an, ehe sie diese mit einem lauten Seufzer ausstieß. Wie hatte er sie nur verlassen können? Ihr den Rücken zukehren können? Sie hatte alles für ihn gegeben. Ist stundenlang wach geblieben um sich seine Sorgen an zu hören. Und jetzt? Sie schien kaum noch etwas wert zu sein.
Wie, als wäre sie der billige Abklatsch ihrer selbst, zog sie ein Foto heraus.
Hatte sie ihm nicht alles anvertraut?
Ihre Hand zitterte während sie das Bild vor sich auf die Bettdecke legte.
Aber war es nicht die Hauptsache er war glücklich? War es nicht wichtiger sein Leben funktionierte, als wie ihres?
Schwer schienen ihre Hände als sie nach dem Zirkel tastet, welcher sich in den Falten der Decke versteckt hatte. Sie hatte nichts anderes finden können, als wie dieses Gerät. Er war nicht schwer, doch der Blonden kam es so vor, als hielte sie mehrere Tonnen von Gewicht in ihren Händen.
Viel besser sie würde leiden, als er. Er mit seiner Freundin.
Das Mädchen kniff die Augen zusammen. Unschlüssig hielt sie die Hand unter den Zirkel.
Hatte er dies nicht getan, als er traurig gewesen ist? Dann musste es doch helfen, auch wenn sie sich erinnern konnte wie sie ihn davon abhalten wollte.
Damals.
Eine kleine Träne brach aus ihrem Damm heraus, und gemeinsam mit dieser Träne verleitete sie ihrer Hand anzufangen.
Problemlos stach die Spitze des Zirkel in die Haut ein, und durchbohrte diese, bis es nicht mehr ging.
Voller Wut stach das Mädchen immer öfters auf die Wunde ein, und ließ sich von dem beruhigenden Gefühl des Schmerzes leiten. Bluttropfen klatschten auf das Bild, auf welchem zuvor die Träne gelandet war.
Jeder Stich stand für ihn. Sie tat dies alles nur für ihn.


__________________


icon by Saraliebtpferde
09.08.2011 21:05 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? :/

__________________


icon by Saraliebtpferde
14.08.2011 11:45 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

__________________


icon by Saraliebtpferde
16.08.2011 18:06 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich ganz gut, aber krass geschockt hoffe echt, dass das nur erfunden ist...
aber nimmt einen schon mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 16.08.2011 21:57.

16.08.2011 21:56 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ist nur erfunden (;
soll es ja auch ^^

__________________


icon by Saraliebtpferde
17.08.2011 12:49 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du noch eine geschichte daraus oder einfach nur so?
17.08.2011 13:43 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Zeitfehler und den manchmal merkwürdigen Satzbau liest es sich nicht flüssig.

Zitat:
Sie hatte nichts anderes finden können, als wie dieses Gerät.


Als wie geht gar nicht, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Ansonsten finde ich das ganze etwas übertrieben...
17.08.2011 14:28 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übertrieben ist mMn relativ, solche Geschichten passieren jeden Tag, nur gut behütete Schäfchen kriegen sowas eben nicht mit.

Die letzten beiden Sätze würde ich an deiner Stelle noch einmal überarbeiten, im Prinzip meinen sie ja dasselbe, dadurch klingt es wie eine alberne Wiederholung. Vielleicht mehr in dem Stil ,,Jeden dieser Stiche, all dieses Leid ertrug sie nur für ihn."?

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

17.08.2011 14:40 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass das so oft passiert, ändert nichts daran, dass ich es übertrieben finde...
Mit dem letzten Satz hast du Recht, das klingt besser, wenn man es in einem Satz schreibt
17.08.2011 15:47 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mMn wird die Stimmung einfach nicht richtig rüber gebracht... jedenfalls bei mir entstand da kein Gefühl von Verzweiflung und folglich dachte ich auch nur "ähh, okaaay" und fands total übertrieben.

Einfach mehr erklären, wieso sie das tut. Schuldgefühle, Wut auf sich selbst, Ablenkung vom seelischen Schmerz, der Wunsch ihm nahe zu sein, wenn er es gemacht hat... außerdem würde ich da noch ein wenig zögern einbauen, wie sie die Schmerzen wahrnahm etc... Und ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich kann mir schwer vorstellen dass man bei einer Zirkelspitze so schnell zu bluten beginnt. Also ich lass mich gerne belehren, aber ich würde mal vermuten dass da weniger Blut fließt und v.a. nicht von einen Moment auf den anderen "Bluttropfen klatschten".

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.08.2011 16:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Alles für ihn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH