Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckhengste von Eichental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste von Eichental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Deckhengste von Eichental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckhengste

Hier bieten wir euch ein teilweise wechselndes Angebot. Unter den Deckhengsten finden sich Ponys, Warmblüter, Vollblüter und Barockpferde, sowie vereinzelt auch Kaltblüter - nicht nur die Standartrassen (:
Hier gehts zu den Hengsten..

Regeln
» Unsere Hengste decken nur im Natursprung, die Stute kann für die Zeit bei uns untergebracht werden, nach Absprache ist es auch möglich den Hengst zu euch zu schicken.
» Neben den gängigen Sicherheitsvorschriften (Tupferprobe, hinten keine Eisen) verlangen wir nur, immer den aktuellen Link zu bekommen & dass der Vater im Steckbrief verlinkt wird.
» Wir würden aber sehr um Realitätsnähe bitten, zum Beispiel was das Potential und die Farbe des Fohlens angeht (bei Bedarf helfen wir gerne, welche Fellfarben bei der Verpaarung genetisch möglich sind).

Formular
code:
1:
2:
3:
[b]Stute + Link:[/b] 
[b]Welcher Hengst:[/b] 
[b]Geplanter Abfohltermin:[/b] 


Leihmutterschaften

Ab und zu bieten wir Leihmutterschaften an, aktuell einige Stuten, die im nächsten Jahr fohlen sollen. Geplant ist, dass alle unsere Stuten Mitte Februar - Mitte April abfohlen, einzelne Frühgeburten sind auch schon davor, ab Mitte Jänner ca., möglich ;D Die Fohlen können dann direkt als Absetzer eingetragen werden & zu euch kommen (:

Regeln
» Bitte bei der Verpaarung und dem Fohlen-erstellen realitätsnah bleiben, zum Beispiel was das Potential und die Farbe des Fohlens angeht (bei Bedarf helfen wir gerne!).
» Die Stute beim Nachkommen verlinken & uns immer den aktuellen Steckbrieflink zum Nachkommen schicken.
» Den Nachkommen bitte nicht einfach off nehmen - bei Hofschließungen, vor dem Löschen o.ä. Bescheid sagen, damit wir ihn 'zurück' nehmen können & er nicht verschwindet. Augenzwinkern

Und jetzt - hier sind die Ladys, die noch einen Fohlen-Papa suchen:

- aktuell keine -

Formular
code:
1:
2:
3:
[b]Welche Stute:[/b] 
[b]Hengst + Link:[/b] 
[b]Wieso diese Verpaarung?:[/b] 

Bereits fündig geworden:


LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.06.2014 22:49.

07.08.2011 00:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Kontakt: PN
Euer VRH: PZ Otterberg
der Link: http://otterberg.bplaced.net
Eure Stute: Happy Cinderella
der Link: http://otterberg.bplaced.net/Home/Steckb...cinderella.html
unser Hengst: Binky
gewünschtes Deckdatum: 07.08
vorraussichtlicher Abfohltermin: 14.08

Würde mich freuen. Interesse an Partnerschaft?

LG Nina
07.08.2011 11:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Naja, wir sind ja "nur" ein Verkaufsstall, daher machen Partnerhöfe nciht wirklich Sinn =D

Der Decksprung geht natürlich klar, iiiinteressante Farben (:
Wahrscheinlich wird es ein gewöhnlicher Falbe, Braunfalbe oder Braunfalbe mit "silver"-Gen, also weiße Mähne. Andere Möglichkeiten wären Fuchs, Brauner, Brauner mit "silver", eher unwahrscheinlich sind dann noch Gruollo bzw. Rappe jeweils mit oder ohne "silver" Augenzwinkern
Bitte noch den Link schicken, wenn das Fohlen da ist (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.08.2011 13:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, trag ich dann nachher in den Deckplan ein, Link bekommst du dann nächste Woche.
07.08.2011 13:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Fohlen schon auf der Welt? smile
Bitte den Link nicht vergessen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.08.2011 17:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ist das Fohlen schon auf der Welt? smile
Bitte den Link nicht vergessen (:


Übrigens würd ich mich über weiteres Interesse an den Hengsten freuen ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.09.2011 14:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bettina
Kontakt: Dreamer2010@gmx.at
Euer VRH: DS Paranoia
der Link: www.ds-paranoia.de.vu
Eure Stute: Top Moon
der Link: http://waytheah87.cwsurf.de/topmoon.html
unser Hengst: DFs Chamberlain DW
gewünschtes Deckdatum: 30.September 2011
vorraussichtlicher Abfohltermin: 7.September 2011

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

29.09.2011 17:02 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap geht klar (7. Oktober als Abfohltermin, denk ich? ;D)
Ihre Farbe wäre sehr wahrscheinlich Schimmel, ansonsten Brauner oder Braunschecke wie die Mama, allerdings wäre eigentlich alles möglich - also auch Fuchs, Rappe oder jeweils die gescheckte Version xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.09.2011 20:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag hat die kleine Tamaris PR das Licht
der Welt erblickt

Tamaris PR

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

07.10.2011 21:44 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eingetragen, danke für den Link und echt eine Süße ist das geworden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.10.2011 22:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Ich hätte vergeblich nach einen braunschecken gesucht, aber so is ein Fuchsschecke geworden Augenzwinkern

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

07.10.2011 22:12 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Kontakt: lubbs7@hotmail.com
Euer VRH: Zuchtstall Meeresbrise
der Link: klick
Eure Stute: Miss Marple
der Link: klick
unser Hengst: DWs Ánduril BT
gewünschtes Deckdatum: 08.10.2011
vorraussichtlicher Abfohltermin: 22.10.2011

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

07.10.2011 23:01 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne! (Tolle Rassen hast du großes Grinsen )
Farbe wäre dann am wahrscheinlichsten Brauner, ansonsten kommt Fuchs in Frage und eher unwahrscheinlich ein Rappe ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.10.2011 23:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, super, ich werd dir dann den Link schicken großes Grinsen

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lubbs.: 07.10.2011 23:13.

07.10.2011 23:13 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Deckhengste von Eichental, aktuell auch eine LMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell bieten wir auch eine Leihmutterschaft an einer Araberstute, siehe erster Post (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.07.2012 14:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt: Leihmutterschaften für Jahrgang 2013

Eine Reitpony- und eine Warmblutstute, sowie zwei Westernstuten stehen als Leihmutterschaft zur Verfügung, Infos & Regeln findet ihr im ersten Post (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.12.2012 15:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Stute: Big Joy
Hengst + Link: der einzige wahre unter den tausenden Aber Hallos großes Grinsen
Wieso diese Verpaarung?:
Aaaalso, ich wollte schon lange einen Nachkommen von meinerm Aber Hallo haben und da ich nur weiter verlinkte Stuten habe und ich so enorm schiefe Abstammungen nicht mag, suche ich schon ne Weile mal nach einer Leihmutterschaft für meinen allerliebsten Hengst. Ich glaube, die beiden Charaktäre harmonieren sehr gut, so dass ein freundliches, arbeitseifriges Pferd bei herauskommen würde. Mein Ziel ist es, ein Nachwuchsspringpferd zu züchten, was sich sowohl international als auch national beweisen und präsentieren darf. großes Grinsen

__________________

19.12.2012 20:17 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt & geht wie gesagt klar (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.12.2012 20:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Stute: Ballargina M „Gina“
Hengst + Link: Sunday Silence http://www.moorwiesen-hamster.de/zuchtst...brief&pferd=125
Wieso diese Verpaarung?: Weil! Und wegen! Und darum. Und ein gutes Pleasurepferdchen wird es auch großes Grinsen

__________________

29.12.2012 23:04 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.12.2012 23:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckhengste von Eichental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH