Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] VRH Paseo | Neu: Halfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Paseo | Neu: Halfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

VRH Paseo | Neu: Halfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Paseo
nós confío



Seit längerer Zeit schwebt mir die Idee nun im Kopf und ich habe mir ein paar Skizzen gemacht. Mit Pasoe kann wahrscheinlich keiner was anfangen. Das ist Galizisch und bedeutet laut Google reiten. Nós confío - der Slogan bedeutet - wir glauben.

Konzept
Pasoe wird ein Vektorhof. Ich mache ihn zum Vektorhof, weil ich gewisse Freiheiten gegenüber der Tiere brauche. Pasoe wird wenig mit der realen Welt zu tuen haben, aber nicht komplett aus Fanatsie bestehen. Manche dinge werden von der realen Welt übernommen. Es wird 4 Stämme geben: den Sonnenstamm, den Mondstamm, den Himmelsstamm und den Höhlenstamm. Jeder Stamm besitzt seltene Elementpferde. Der Sonnenstamm die Feuerpferde, der Mondstamm die Wasserpferde, der Himmelsstamm die Luftpferde und der Höhlenstamm die Erdpferde. Dann gibt es noch die normalen Pferde. Die Elementpferde besitzen besondere Gaben, diese werden jedoch vorerst nicht verraten.Außerdem besitzen sie ein besonderes Fell und eine magische Halskette, durch diese besitzen sie die besonderen Gaben. Werden sie aber krank oder verlieren die Kette können sie nichts mehr ausrichten. Die User gehören nicht zu den Stämmen, sondern sind ganz gewöhnliche Menschen, mit gewöhnlichen Pferden. Man wird nur durch Events an Elementpferde herankommen. Es wird ein Klicktraining geben, aber auch die möglichkeit Berichte zu schreiben. Es wird ein gewisses Statensystem geben. Erst ab einem bestimmten Status darf man z.B. an gewissen Eventen teilnehmen. Bei der ankündigung des Events wird auch bekanntgegeben ab welchem Status man teilnehmen darf. Ab einem gewissem Status wird man auch eine kleine Zucht eröffnen dürfen. Damit aber nicht die Zucht im Vordergrund steht wird nur eine begrenzte Anzahl an Pferden in der Zucht erlaubt sein.

Fakten

-HTML/CSS/PHP/MySQL
-eventuell Javascript
-Statensystem
-Elementpferde
-Stämme
-Klicktraining
-Berichte (kein muss)
-tolle MB: Paty

Screens

Zeichen der Feuerpferde
Zeichen der Wasserpferde
Zeichen der Luftpferde
Zeichen der Erdpferde
American Paint Horse Fohlen[Kopf,Hals,Schulter,Mähne und Schopf Vorzeichnung]

Halfter




Warteliste Testmitglieder [8/10]

-VRH Kirschblüte
-Queenvanny122
-White_Mustang
-Strawberry<3
-Nika
-Awaiakaka
-*räubertochter
-saskia94

Was haltet ihr von dieser Idee? Wenn ihr Vorschläge und Tipps habt, lasst sie mich hören.

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 22.08.2011 18:56.

05.08.2011 14:15 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an , trotz "Magiepferden" hört es sich nicht an wie Howrse smile

Das Konzept ist auch interresant...

Bin gespannt wie du das umsetzt und werde deinen Theard mal weiter verfolgen smile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude

Wenn es eine WL gibt möchte ich bitte drauf , oder ich möchte Testmitglied werden smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daily': 05.08.2011 14:42.

05.08.2011 14:21 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ja ich wollte nicht das es wie Howrse wird, ich bin beruhigt das es nicht so geworden ist.
Ich hab gerade eine Wartelistefür 10 Testmitglieder erstellt smile
Du bist drauf. Ich weiß noch nicht wie viele Mitglieder ich aufnehme oder ob ich überhaupt eine begrenzung setze daher gibt es keine Warteliste.

__________________

05.08.2011 14:54 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki , thx smile

__________________

05.08.2011 16:03 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich muss sagen, dass mir dein Konzept gut gefällt.
Es ist mal etwas anderes.
Ich bin gespannt, wie gut du das ganze umsetzt.

Lg Nika

__________________

mup mup Herz


06.08.2011 17:51 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elementpferde Freude Hört sich echt interessant an. Ich hab´s ja mit sowas.
06.08.2011 18:11 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr gut an, doch der Name gefällt mir so garnicht Augenzwinkern

LG

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
06.08.2011 18:56 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Freut mich das ihr gegen ein wenig Fantasie nicht ganz abgeneigt seid.
Ich sitze noch an nem Vektor für das Design und denke mir noch Brandzeichen für die Elementpferde und Stammeszeichen aus.
Eine Skizze für das Brandzeichen der Wasserpferde und das Zeichen auf der Kette der Pferde hab ich ja schon. Das Brandzeichen der Elementpferde ist nämlich auch das Zeichen auf der Kette des Pferdes. Dabei gibt es aber kleine Ausnahmen die noch nicht verraten werden.
In den Pausen wo ich nicht am Vektor für das Design weitermache, mache ich an anderen Grafiken für Paseo weiter.
Auch bastel ich an kleinen Hilfsmittel die erworben werden können und kleinen Tieren die einem helfen und die einem zulaufen können.
Screens gibt es bald.

²Nika:
Danke smile
Ja, ich wollte mal was anderes als den ursprünglichen Kram.
Ich bin auch sehr gespannt wie ich das umsetzte smile

²you and me
Freut mich das es dich anspricht. Ich hab's ja auch mit so Elementpferden. Freude

²Strwaberry<3:
Ich mag den Namen sehr und werde ihn auch nicht ändern smile
Ich denke wenn man den Hof - bis auf den Namen - wirklich mag kann man darüber hinweg sehen großes Grinsen

__________________

06.08.2011 19:26 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Poofbär Poofbär ist weiblich
...ehemals Queenvanny122


images/avatars/avatar-54237.png

Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow hört sich sehr interessant an.
Aber als ich als erstes Elementpferde gelesen hab musste ich gleich an Howrse denken xD
Schlussendlich ist es aber doch irgendwie ganz anders Zunge raus
Setzt mich doch bitte auf die Warteliste fröhlich

Lg

__________________

No matter who you are, no matter what you're doing, no matter how focus you are, no matter how ready you think you are, you're not gonna catch me - Usain Bolt
Ava von Abey

06.08.2011 20:36 Poofbär ist offline E-Mail an Poofbär senden Beiträge von Poofbär suchen Nehmen Sie Poofbär in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ja, Elementpferde erinnert an Howrse. Aber ich habe darauf geachtet das es nicht so wird. Ich wollte nicht das es so wird wie Howrse.
Du bistv auf der Warteliste smile

__________________

06.08.2011 20:46 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr, sehr, sehr interessant.

Bin auf jeden Fall schon auf die ersten Screens gespannt... Herz

Möchte bitte auch auf die WL großes Grinsen

__________________

06.08.2011 20:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ichigo: Sehe ich auch so smile Ich bin schon gespannt wie's wird. großes Grinsen

Edit: Ich will auch auf die WL Zunge raus

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 06.08.2011 21:03.

06.08.2011 21:01 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz gut..hoffentlich kannst du sie richtig gut umsetzten großes Grinsen
Ich will auch auf die WL großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
06.08.2011 21:01 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ja ich muss mal schaun. Heute konnte ich nicht viel machen, musste Zimmer aufräumen großes Grinsen
Vielleicht gibs Morgen schon die ersten Screens ich muss sehen wie weit ich mit dem Vektor komme. Mit ein wenig Glück bekomm ich den Morgen fertig und kann das Design machen.

Achso und ihr seid alle eingetragen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 06.08.2011 21:07.

06.08.2011 21:07 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, hatte was vergessen:

Ich find's super, das das ein Vektor-Pferdehof ist Herz

smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
06.08.2011 21:09 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ja mit Vektoren hat man einfach viel mehr möglichkeiten. Ist halt nur sehr Zeitaufwendig und viele trauen sich nicht so ganz einen Vektorhof zu erstellen, da es halt sehr viel Arbeit ist und auch nciht so leicht ist.

EDIT//

Ich suche nun eine MB und eine kleine Grafikhilfe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 06.08.2011 21:19.

06.08.2011 21:12 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also insachen Grafiken mache ich in letzter zeit fortschritte smile aber bin noch kein experte , es mach aber so spaß ... habe aber keine sinnvolle aufgabe xDDDD

__________________

06.08.2011 21:41 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso

ganz vergessen
Da ich einfach ein Vektor Fan bin will ich bitte auf die Wartelist <3

__________________

mup mup Herz


06.08.2011 22:43 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Kirschblüte schick mir doch Beispiele smile

Nika ich hab dich eingetragen smile

__________________

07.08.2011 00:00 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal eine andere Idee mit den Elementpferden, auch wenn ich nicht wirklich verstehe wie man "an sie ran kommt". Was meinst du da nun mit "Events"? Ich bin jedenfalls gespannt auf die weitere Umsetzung Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.08.2011 00:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] VRH Paseo | Neu: Halfter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH