Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » be imaginative! » mein kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen be imaginative! » mein kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sreca
*Gina* Freut mich fröhlich Bitte mit 'Sreca von GB' verlinken. (So das mein Name zum Grafikservice führt bitte)
Savannah. Darfst du c: Bitte nur bescheid sagen, wie du dich eintschiede hast. (Würd es gern mal eingebaut sehen)
TeKi1792 Uff, oki ich versuchs. Kann dir aber nicht versprechen das es nicht nachher ganz anders aussieht großes Grinsen
.:Kampfkeks:. Setze mich dran! Allerdings gehen 2 Bilder von Mira nicht.
(btw, Kim dein Wallpaper bringt mich zur Verzweiflung... Ich versuchs weiter aber kann dir leider nicht versprechen das das noch was wird :>)
Strawberry<3 Setez mich ran.

Viel zu tun, was?großes Grinsen Wie gesagt: Bin auch für komplett anders offen. Hauptsache schön großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

05.08.2011 15:42 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hast du das Design schon angefangen/fertig?

Wenn ja, dann nehme ich es smile

Wenn nein, dann würd ich den Auftrag abrrechen Augenzwinkern

Liebste Grüße smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 10.08.2011 17:53.

07.08.2011 19:30 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr süßis,
ein rieeeesen SORRY an euch unglücklich
Ich war ein paar Tage nicht zu Hause & hatte kein Grafikprogramm etc. Wenn euer Auftrag noch aktuell ist werd ich natürlich alles aufarbeiten! Strawberry<3 Demnach habe ich das Design noch nicht fertig, tut mir sehr leid. Soll ich es also nicht mehr probieren.. ?
12.08.2011 15:04 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aufträge stehen noch. Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.08.2011 15:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von breakdown
hey ihr süßis,
ein rieeeesen SORRY an euch unglücklich
Ich war ein paar Tage nicht zu Hause & hatte kein Grafikprogramm etc. Wenn euer Auftrag noch aktuell ist werd ich natürlich alles aufarbeiten! Strawberry<3 Demnach habe ich das Design noch nicht fertig, tut mir sehr leid. Soll ich es also nicht mehr probieren.. ?


Ich hab momentan keine Ahnung verwirrt

Lass erstmal sein, zur Not, ich kann mich ja immer noch melden großes Grinsen

Und danke nochmal für das Boxenschild Herz

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
12.08.2011 20:42 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß jetzt nicht ob du was annimmst. Wenn ja,vielleicht probierst du ja das.
Ich suche viele Schriftzüge u. 2 blumige Logos
Name: Jasmin
Verwendungsort: Kuranlage Balance
Art der Grafik: Schriftzüge u. 2 Logos
Größe: ?
Farbgebung: es soll zu der Seite passen.
Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:

Die Schriftzüge:
Mail to Balance
Rechtliches
Grafiknachweis/Bildnachweis
Impressum/Disclaimer
News
About...
Urlaub buchen auf Balance
Regelwerk
Broschüre
Häufige Fragen
Informationen
Freie Kurplätze
Preise/Angebote
Awardvergabe
Partnerseiten
Partner von Balance
History( dieser Schriftzug bitte besonders machen. auf alt oder so. in braun o.a. mit einer uhr als brush o.a.)
Die Logos:
Sollen ca.50x50 sein.
2 Logos, die sich ähnlich sind,aber nicht ganz
gerne Blumen als Logos
soll zur Seite passen


Ausrichtung:-
Anzahl Frames (bei Designs):-
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...):gerne mit kleinen Brushes(nur die Schriftzüge)

Bilder:-
Bildquellen:-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 13.08.2011 21:31.

13.08.2011 21:17 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem^^ War auch ne Zeit nicht da. Mein Auftrag steht auch noch ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

16.08.2011 17:51 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// erledigt

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 21.08.2011 17:08.

16.08.2011 18:50 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff du nimmst grade an smile
Das design sollte so zimlich professionell wirken^^

Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: http://hobbyphotografie.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1204x800 so in der art
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige oder schwarz

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Schreibschrift/Schnirkelschrift
Text: Deine Hobbyphotografie
Ausrichtung [oben, unten,...]unglücklich oben) über den content

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: navi + content (schön groß bitte)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.oyla.de/userdaten/479/47917/bilder/Bild_058.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ik55-g-c74d.jpg
Bilderquelle:
Aus eigener Photografie

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 30.08.2011 20:48.

18.08.2011 22:34 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeKi1792
Kein Problem^^ War auch ne Zeit nicht da. Mein Auftrag steht auch noch ;D

Da du soooo viele Aufträge bekommen hast, ziehe ich meinen mal zurück, damit du weniger Arbeit hast ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.08.2011 11:43 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob du den Auftrag von mir annimmst. fröhlich
20.08.2011 17:05 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziehe den Auftrag zurück
30.08.2011 18:40 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nimmst du einen Auftrag an? Handelt sich um ein Design für meine Fotohompage
10.09.2011 18:47 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (: Falls du mal Zeit hast würdest du dich bitte hierran versuchen?
Suche Design für spz
Danke <3
13.09.2011 14:09 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es das Gleiche XD
>>Suche<<

Melde dich doch mal ;-)
17.09.2011 15:45 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » be imaginative! » mein kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH