Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics by soulmate » Grafiken mit Seele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphics by soulmate » Grafiken mit Seele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile sehr gerne sogar!

Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: http://fuerstengold.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1204x900 so in der art
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Schreibschrift/Schnirkelschrift
Text: Gestüt Fürstengold
Untertitel in klein: "Hier werden Träume wahr..."
Ausrichtung [oben, unten,...]unglücklich oben) über den content

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wenns passt
Frames [bei Designs]: navi + content (schön groß bitte)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.oyla.de/userdaten/479/47917/bilder/Bild_058.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ik55-g-c74d.jpg
Bilderquelle:
Aus eigener Photografie

Sonstiges: flauschige einhörner

Sollte alles so zimlich professionell wirken^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 30.08.2011 20:46.

30.08.2011 20:46 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    *Any* Freut mich, dass es dir gefällt. (:

    Kaputtraven Zwar ist das nachwievor nicht mein Formular für das Design, allerdings drück ich ein Auge zu und setz mich jetzt an deinen Auftrag.

    VRH Rosenborg Mit deinem Design wäre ich fertig. Ich hoffe, es sagt dir zu. Änderungen können natürlich vorgenommen werden.




    Herz eure soulmate.



__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




31.08.2011 10:24  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm hier leider nie zwischen deswegen poste ich einfahc mal einen Auftrag ich hoffe das ist okay?


»E-Mail:ayl.rutenkroeger@web.de
»Verwendungsort: reitforum.de
------------------------------------
»Was? 1. 1 x Herzlich Wilkommen , 2. 1 x Collage, 3. 1 x Trennlinie, 3. 4 x Schriftzüge
»Größen: 1: 600*200 ; 2: 600*400 ; 3.600*75 ; 4: 600*150
»Hintergrundfarbe/n:
»Textfarbe: bräunlich
»Schriftart:schnörkelig
------------------------------------
»Aufschrift: 1: Du bist mein Glück;2: Dainty Motion & *2004; 3. -; 4: Fotos; Videos; News & Berichte; Antworten
»Sonstiger Text:-
»Ausrichtung: zentriert
»Sonstiges (Pattern, Brushes, etc.?): Gerne dann in Gelb gehalten; bei den Schriftzügen Bilder einarbeiten und die Bilder leicht bräunlich färben, damit es harmonischer aussieht
------------------------------------
»Bilder:



















»Bilderquelle:eigene Fotos
------------------------------------
»Sonstiges?:Flaschige Einhörner


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 31.08.2011 11:53.

31.08.2011 10:58 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass Taylor falsch geschrieben ist im Ava da fehlt das A Baby
31.08.2011 16:09 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ops sorrryyyy nächstes mal füll ichs aus versprochen ^-^ und dankeeee

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
31.08.2011 22:14 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
VRH Rosenborg
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 47
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper *.* Gefällt mir Daumen runter

__________________

01.09.2011 17:47 VRH Rosenborg ist offline E-Mail an VRH Rosenborg senden Homepage von VRH Rosenborg Beiträge von VRH Rosenborg suchen Nehmen Sie VRH Rosenborg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics by soulmate » Grafiken mit Seele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH