Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ammerbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 22.07.2012

Alterung
Seit gut 2 Wochen schreiben wird das Jahr 3 nach Ammerbach! Fohlen, die zu 3-jähringen heranwachsen, gibt es diesesmal leider keine. Deshalb werde ich mich aber jetzt an die 2-jährigen setzen und ihnen neue Bilder geben (: Hier ein kleiner Vorgeschmack: Ibriz ist zu einem schicken Junghengst herangewachsen <3

Ammerbach - Of the Season?
Bisher läuft das Voting für Ammerbach auf EEF sehr gut! Wir belegen bisher den 1. Platz und hoffen dass dies so bleiben würde. An dieser Stelle schonmal ein groes Dankeschön an die, die uns bisher unterstützt haben. Freut mich dass unser Stall gefällt ((:
Wer seine Stimm och abgeben will, kann dies hier [klick] tun. Würd mich sehr freuen (:


Neuzugänge
Heute haben 3 tolle Pferde den Weg zu uns gefunden:
Dreambuck DL - vom PS Doyle
Legendary Nordlicht MW - von der ZS Moorwiesen
High Rippled Taw MW - von der ZS Moorwiesen


1 Jahr AMMERBACH!
Ab 1. August 2012 besteht unser Privatstall Ammerbach bereits seit einem Jahr. Ich werde versuchen bis dahin ein wenig an Ammerbach herumzubasteln usw. Mal schauen was mir für das 1-Jährige einfällt! smile )

__________________
Icon von Bea
22.07.2012 19:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 28.07.2012

Alterung
Da Ammerbach seit zwei Monaten ein etwas anderes Alterungssystem hat, werden die Jungpferde < 3 Jahre alle 2 Monate alter. Dies betrifft nun Anfang August auch einige unserer Pferdchen.
Exclusiv A - Brandenburger
Fl Evando A- Westfale
KHR Skywalker A - Westfale
LBs Raven A - dt. Reitpony
A.T. Ibriz A - Araber
Sunny Clouds Above MB - Quarter Horse
Später werden auch 3 wundervolle Englische Vollblüter heranwachsen! (:


Verkauf
Aktuell haben wir 8 Fohlen im Verkauf. Bei Interesse einfach einmal hier, bei GB oder EEF in unser Biete-Theard schauen smile

Nicht wirklich viel, aber momentan komme ich nicht zu viel (; Ich steure auf mein letztes Schuljahr zu und möchte davor meine ganzen Ferien genießen, woran Ammerbach leider ein wenig leiden muss.


__________________
Icon von Bea
28.07.2012 19:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, kann ich irgendwie nachvollziehen, dass die Jungen schneller altern. Auch wenn ich find dass es momentan eh so wenig Jungpferdeturniere gibt.. ich schaffs nicht mit meinen, in zwei Monaten genügend Erfolge für eine Alterung zu sammeln. Augenzwinkern

Und hast du schon Ideen für euer Jubiläum? Oder ist das noch geheim? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.07.2012 20:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 19.01.2013

Sei Ende Juli befand sich Ammerbach in Ruhephase. Wegen Schule etc kam ich leider zu nichts. Ich werde auch weiterhin viel mit der Schule und meinem Sport zu tun haben, aber ich denke, dass Ammerbach nicht darunter zu leiden hat! Daher versuche ich, sofern ich Zeit finde, immer wieder zu aktualisieren und am Stall zu basteln (:
Sollte irgendetwas falsch sein oder nicht mehr aktuell sein was eure Pferde betrifft, so schreibt mir doch einfach eine PN und ich werde es schnellstmöglichst erledigen (;

Liebe Grüße! Herz


__________________
Icon von Bea
19.01.2013 14:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH