Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] "Mein Herz wäre leer ohne dich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Herz wäre leer ohne dich"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

"Mein Herz wäre leer ohne dich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


DU SCHREIBST MIR HEIMLICH BRIEFE.
ICH ANTWORTE DIR. ES IST UNSER GEHEIMNIS.





ABER WER BIN ICH, DASS ICH DAS VERDIENE?

”Hallo, mein Name ist Kimberly. Ich stamme ursprünglich aus Frankreich und besuche nun mit meinem größeren Bruder dieses Internat in den USA. Ich werde bald siebzehn Jahre alt sein. Noch besuche ich den ersten Jahrgang hier, aber nach den großen Ferien werde ich wohl versetzt werden.
Ich bin sehr engagiert und tanze für mein Leben gerne. Ich liebe es, zum lachen gebracht zu werden und Spaß zu haben. Außerdem habe ich eine Schwäche für Erdbeereis.“

KANN VERSCHOBEN WERDEN



WER BIST DU?


“Du bist merkwürdig. Ich kenne dich überhaupt nicht und trotzdem schreibst du mir heimlich Liebesbriefe. Vielleicht haben wir uns schon mal getroffen, schließlich bist du im zweiten Jahrgang und ungefähr siebzehn/achtzehn Jahre alt. Du scheinst dich vor mir zu verstecken, doch für den Rest der Welt bist du sichtbar. Du verhältst dich ganz normal und man merkt dir nicht an, dass du auch eine weiche Seite hast. Von Außen wirkst du frech, intelligent und selbstbewusst. So schnell würde dich kein Mädchen von der Bettkante stoßen. Aber anscheinend willst du nur eine. Und das soll ich sein?“





WOMIT HABE ICH DEINE LIEBE VERDIENT?

“Ich kenne dich nicht persönlich. Wenn wir schon mal miteinander gesprochen haben, dann hast du es dir nicht anmerken lassen. Ich weiß nicht wer du bist und ich möchte es doch so gerne wissen. Ich möchte erfahren, wer mir da solch schöne Briefe schreibt.“





WAS SOLL DENN NUR AUS UNS WERDEN?

“Wenn du mir nicht sagst, wer du bist, dann wird aus deiner Liebe nichts.
Denn vielleicht habe ich mich in die Person auf dem Blatt Papier verliebt. Zeig mir dein wahres Gesicht und dann kann ich entscheiden, wie es weitergehen soll.“





WAS DENKEN NUR DIE ANDEREN ÜBER UNS?



Kimberly hatte in der letzten Zeit etwas Pech mit dem männlichen Geschlecht. Nachdem sie einer Beziehung, die mehr oder weniger aus Feindschaft entstand den Laufpass gab, flüchtete sich das Mädchen in die starken Arme eines guten Freundes. Jetzt ist sie wieder ganz alleine und fand eines Nachmittags einen kleinen Zettel in ihrem Spind: Ein LIEBESBRIEF.
Wie vereinbart antwortete sie aus Neugier dem anonymen Schreiber. Von da an verstecken die Beiden abwechselnd kleine Briefchen in einem Baumstumpf zwischen den Bungalows. Kimberly weiß nur nicht, wer sich da heimlich in sie verliebt hat und es nicht zugeben will.

Jetzt wollen wir die Geschichte von da an (oder auch etwas früher) weiterspielen. Kimberly und MR.X schreiben sich weiter Zettel und es wird zu einer kleinen Schnitzeljagd, auf der MR.X Kim immer mehr Hinweise gibt, wer er ist.
Oder sie machen ein gemeinsames Treffen aus und Kim erfährt dann, wer MR.X in Wirklichkeit ist.





WAS WILL ICH EIGENTLICH?


Ich denke, wir können da ein offenes ende planen, obwohl ich gerne ein Happy End hätte. Das kann natürlich auch in ferner Zukunft liegen (:
ZUSAMMENFASSUNG:
MR. X
17/18 Jahre alt
2. Jahrgang
heimlich in Kimberly verliebt
schreibt ihr anonyme Liebesbriefe
ist eigentlich ein recht beliebter und gutaussehender Schüler
warum er das alles macht? Das kannst DU dir aussuchen
Avatar: bislang habe ich Christopher Egan ausgewählt. Aber das ist absolut kein Muss. Wir können da auch gemeinsam einen anderen netten jungen Mann finden.


Ich möchte hier noch mal das Übliche aufgreifen: Mir ist es wichtig, dass wirklich Interesse an dem Chara besteht. Ich liebe meine Kim wirklich sehr (: und wünsche mir auch mal einen Spielpartner, der etwas länger bleibt. Ich hab selbst ne Menge Charas, die ich auch nicht immer unter einen Hut kriege, weshalb es manchmal auch einige Tage dauert, bis ich antworte. (:
Meine Postinglänge liegt meist zwischen 2000 und 3000 Zeichen, wäre super, wenn wir uns da in etwa gleich wären. Ich bin außerdem 19 Jahre alt und wäre ganz erfreut, wenn du mindestens so alt wie dein Chara wärst (:



ECKPUNKTE


.# Sugarhills ist eine fiktive Stadt im amerikanischen Bundesstaat Alabama
.# Es können Jugendliche, Betreuer sowie Lehrer gespielt werden
.# Es gibt einen Blog von Sugarhills, in dem die neuesten News aus dem Leben – und vielleicht auch das ein oder andere Detail – von einem Unbekannten auf nicht gerade angenehme Weise veröffentlicht werden
.# Jeder Bewohner der Sugarhills hat ein Geheimnis, welches er versucht zu wahren
.# Wir sind ein Reallife RPG, welches im Jahr 2009 spielt
.#Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen – nach oben hin offen.
.#Wir haben ein FSK-14 Raiting und Passwortgeschützte NC17 und FSK 16 Areas

zum GESUCH
zum FORUM

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 04.08.2011 16:48.

31.07.2011 16:52 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] "Mein Herz wäre leer ohne dich"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH