Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mit dem Freund was unternehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Freund was unternehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit dem Freund was unternehmen Mahera 30.07.2011 15:13
 RE: Mit dem Freund was unternehmen Kimi. 30.07.2011 16:37
 RE: Mit dem Freund was unternehmen Masterplan 12.09.2011 13:22
 RE: Mit dem Freund was unternehmen Kaputtraven 13.09.2011 09:54
 RE: Mit dem Freund was unternehmen heartie 13.09.2011 12:02
 RE: Mit dem Freund was unternehmen SKiPPi 13.09.2011 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48038.jpg

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 240

Mit dem Freund was unternehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich hab mal ne Frage an euch...habt ihr ne Idee was ich mit meinem Freund heute abend machen könnte? Feiern will er nicht, auf's kino hab ich keine lust :/

Ich bin 18 und er 20 Augenzwinkern

Jemand ne idee?

__________________

30.07.2011 15:13 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt sowas braucht man doch nicht in einem Forum fragen. Wir kennen doch eure Hobbys garnicht und euren Lebensstil.
und ich finde für eine Beziehung gehört schon etwas dazu das man sich was einfallen lässt.

Cocktailbar etc.....

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

30.07.2011 16:37 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Masterplan
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten shoppen gehen und der Kavalier Zahlt, oder??
Ein paar T-Shirts, ein Paar Jeans und ein Paar Damen Stiefeletten und der Kavalier soll zahlen :-)

Grüße
12.09.2011 13:22 Masterplan ist offline E-Mail an Masterplan senden Homepage von Masterplan Beiträge von Masterplan suchen Nehmen Sie Masterplan in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so arg ausnützen sollte man seinen freund halt au net >.>
ne aber gibts bei euch vllt einen fernsehturm auf dem man schön essen gehn kann?
oder bei wenns vllt nomml schön wird, ein pickniik machn?
ooooder oder in ein theater :>

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
13.09.2011 09:54 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Hause rumsitzen großes Grinsen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.09.2011 12:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartie
zu Hause rumsitzen großes Grinsen


großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

13.09.2011 18:06 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mit dem Freund was unternehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH