Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » WIP - Promiraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIP - Promiraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

WIP - Promiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem hab ich mal wieder mit dem Zeichnen begonnen.
Es ist ein Promi, mal sehen wer es erahnen kann wer es werden soll.
Ich weiß, ich muss aufjedenfall nocheinmal den Mund und die Haare bearbeiten.

Dateianhang:
jpg Foto.jpg (2 MB, 156 mal heruntergeladen)


__________________

http://farbspieler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetie1234: 30.07.2011 21:39.

30.07.2011 13:07 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihc schon ganz cool. Nur irgendwie sehen die Zähne etwas (sorry) vergammelt aus großes Grinsen Die würde ich weißer machen oder deutlicher zeichnen.

__________________

07.08.2011 15:54 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » WIP - Promiraten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH