Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service by Paint*Horse =) [5-frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Service by Paint*Horse =) [5-frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Grafik Service by Paint*Horse =) [5-frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallooo ihr lieben fröhlich
um mal wieder bisschen zu basteln und wieder etwas übung zu gewinnen würde ich euch gerne wieder einen Grafik Service euch anbieten smile

Erstmal erstelle ich nur Designs und dazu passende Banner etc. auf anfrage..

Sonstige Sachen bitte fragen fröhlich

Regeln:
Bitte füllt mein Formular aus, damit ich genau weiß was ihr wollt Augenzwinkern
Ladet die Grafiken später selber hoch
Bitte stellt hier keine links zur suche Grafik hinein es wird in meinen tread mein formular ausgefüllt und hier reingestellt smile (wird sonst so unübersichtlich Zunge raus )
Wenn 0-Plätze frei steht nehme ich nichts mehr an..es gillt dann ein Anmeldestopp fröhlich

Beispiele: XxX

Bilderquellen der Beispiele : www.pichorse.de.vu
www.foto-vik.ru

Formular:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Sonstige Farben:

Beispiel?:

Textfarbe:
Text:

Wie soll es ausehen: Sonstiges (spezielle WünschelWas geht gar nicht??) :
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilder:
Bilderquelle:


freue mich über Aufträge
Liebe Grüße fröhlich

__________________
Fotos für Grafiken
29.07.2011 22:29 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 05.08.2011 12:15.

03.08.2011 21:15 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strawberry<3
Hallo smile so hab euch das Design nochmal geändert, ich wolltet es ja jetzt ohne Pattern im Hintergrund und nur noch 3Frames stimmts? Also hier nochmal das Design Augenzwinkern
Wenn ihr es nehmt einfach mit Paint*Horse von GB verlinken smile

Liebe Grüße
Paint*Horse


Dateianhang:
jpg reitakkir2.jpg (75 KB, 230 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken
04.08.2011 17:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 16.08.2011 18:32.

04.08.2011 18:28 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich hoffe du nimmt grad an :>

Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: http://hobbyphotografie.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1204x800
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas elegantes
Text: © Thellmann Photography
Ausrichtung [oben, unten,...]unglücklich oben) über den content

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: navi + content (schön groß bitte)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.oyla.de/userdaten/479/47917/bilder/Bild_058.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ik55-g-c74d.jpg
Bilderquelle:
Aus eigener Photografie

Sollte alles so zimlich professionell wirken^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 14.10.2011 16:36.

25.08.2011 13:53 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: beautypicture@t-online.de
Homepage: http://www.gegen-bilderklau.net/ *gg*

Art der Grafik: Schriftzug
Größe der Grafik: So klein, wie möglich großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent ;D
Sonstige Farben: nope

Beispiel?: auf http://www.beautypicture-tk.de/ die Schriftzüge Allgemeines, Galerie, Fototermine, Warmblüter, Vollblüter, Kaltblüter, Ponys, Kleinrassen und Großrassen xD

Textfarbe: schwarz ;D
Schriftart: wenn möglich Aida Scrap Rounded von http://www.dafont.com/; ansonsten eben nich ;D
Text: Ich hätte gerne verschiedene: Herzlich Willkommen - Allgemeines - News - To do-Liste

Wie soll es ausehen: Sonstiges (spezielle WünschelWas geht gar nicht??): -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder: -
Bilderquelle: -

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

27.08.2011 17:55 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob du jetzt Aufträge annimmst XD Wenn doch, dann hier:
Email: kater.felix@gmx.net
Homepage: http://pzrosehill.oyla.de

Art der Grafik: Design ( wenn du Zeit hast auch Set)
Größe der Grafik: 1024x800
Hintergrundfarbe der Grafik: was hell-grünes
Sonstige Farben: gelb, beige etwas in der Art Augenzwinkern

Beispiel?: nop

Textfarbe: passend dazu
Text: Pferdezucht Rose Hill (Rose Hill größer, als Pferdezucht)

Wie soll es ausehen: Sonstiges (spezielle WünschelWas geht gar nicht??) : Brushes wären ganz schön, keine Runden Ecken!
Frames [bei Designs]: Menü, Main und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder: angehängt
Bilderquelle: Pferdetreume von www.vrh-bilder.de

Dateianhänge:
jpg Fohlen_1.jpg (57 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen_2.jpg (45,29 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen_3.jpg (60,09 KB, 83 mal heruntergeladen)
17.09.2011 17:52 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, hatte die letzte Zeit ein wenig stress...

Falls noch interesse besteht:
@ Pie: ich hab hier einen Versuch für dich, sag mir einfach bescheid ob du es noch brauchst & so weiter smile ...

Falls die Anderen vorigen Aufträge auch noch nicht erledigt sind, bitte mir nochmal kurz bescheid sagen, dann setze ich mich da auch gerne nochmal drann Augenzwinkern

liebe Grüße
euer Paint*Horse

Dateianhang:
jpg rose.jpg (87 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 08.10.2011 15:23.

08.10.2011 15:22 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins kannst du gern noch versuchen :>

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
14.10.2011 16:37 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service by Paint*Horse =) [5-frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH